Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Es kann nur ein Lichtschwert geben.....
diablotin.gif





DarthMaulSM.jpg
 
Also eindeutig auf Platz 1 meiner Hitliste steht das gute alte "Protosaber" der antiken Jedi.

Das Lichtschwert der dunklen Frau ist auch sehr interessant.

Weiterhin toll finde ich das Schwert von Sharad Hett.

Das war's eigentlich. Es gibt noch viele andere tolle Schwerter, aber die herauszusuchen ist ein Zeitaufwand. Und so viel Zeit habe ich zu dieser Uhrzeit nicht ;).
 
Das Schwert von Dooku, es ist einfach wunderschön elegant und edel. Außerdem hat er den Griff so toll in der Hand, als er das Schwert das erste mal zündet.

Früher gefile mir das grüne Lichtschwert von Luke immer am Besten. Es war früher etwas besonderes, weil es grün war und der Griff ist besonders am oberen Ende auch sehr schön.

Gut ist auch das von Qui Gon, ein wundervoll schlichtes Design, sehr passend.


Am wenigsten gefällt mir momentan das Schwert von Mace Windu. Es ist zwar schön, aber durch diese Goldelemente erscheint es mir für einen Jedi unpassend.
 
Son of Skyw@lker schrieb:
Tach zusammen ,

mich würd mal interessieren welches Lichtschwert aus den bisherigen 5 Star Wars - Episoden euch am besten gefällt ?

Mein Favorite ist und bleibt Anakins blaues Lichtschwert aus Ep III bzw Lukes Schwert aus EP IV , V ! Dicht gefolgt von Obi-Wans Lichtschwert aus der PT . :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

nohandsm.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------------
das lichtschwert von mace windu is echt das edelste...habt ihr die farbe gesehen?...sieht doch einfach nur spitze aus das gerät
 
Wichtige Umfrage,welches Lichtschwert findet ihr am besten?

Ich frage mich schon seit einiger Zeit welches Lichtschwert meine Gleichgesinten am besten finden.
 
jedimaster 2005 schrieb:
Ich frage mich schon seit einiger Zeit welches Lichtschwert meine Gleichgesinten am besten finden.

Ich frage mich,warum meine Gleichgesinnten nicht wie Sparkiller es fordert erst die Suchmaschine benutzen,bevor sie unnütze Threads und Umfragen eröffnen,die es bereits mehrmals gibt
 
jedimaster 2005 schrieb:
Ich frage mich schon seit einiger Zeit welches Lichtschwert meine Gleichgesinten am besten finden.
Ich hätte schwören können, das es die Umfrage schon mal gab. Aber die in letzter Zeit sträflich missachtete Suchfunktion hat mir da nix ausgespuckt. :D

Zur Frage: ich finde Obi's LS in ANH und Luke's in ROTJ am coolsten. Das Design liebe ich, seit ich SW zum ersten Mal sah.

122709.jpg
 
Jedihammer schrieb:

Nur zwei deiner 5 genannten Threads (ja, 2 Links führen zum gleichen Thema) haben etwas mit der Frage zu tun, die jedimaster 2005 gestellt hat. Und zu dem Zeitpunkt der alten Threads gab es Episode III noch nicht. Ich finde diesen Thread hier also durchaus berechtigt, denn mir gefällt das LS von Palpatine am besten ;)
 
Ich finde Jedihammer hat schon recht.

In diesem Thread, der genau jenes Thema anspricht, wurden erst vor ein paar Tagen die letzten Antworten gepostet.

Ich würde also vorschlagen die Diskussion dort weiterzuführen ;)
 
Ich finde das von Anakin in AOTC und das von Obi Wan in TPM und AOTC am besten.
Ach ich find sie eigentlich alle geil

;obi
 
Man.. könnt ihr nicht lesen oder was? Es hat schon genug Threads dieser Art gegeben.
@Bane, du solltest mit 90 Posts eigentlich schon wissen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen sind. RTFM!
 
Zurück
Oben