Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Ooryl? Naja...
Wenigstens schnarcht er nicht ;) ...

Natürlich ist Corran ein genialer Charakter ;) ...
Zugegeben, eine waschechte Mary Sue, aber trotzdem...
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

he sag nix gegen ooryl ! steve mag ihn :) ... vorallem seine art zu sprechen is lustig ...

was im namen der macht ist ein mary sue ? is mir da was entgangen ? ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Wo der Begriff ursprünglich her kommt, weiß ich nicht mehr, ich glaube aber, von einer Star Trek-Parodie...

Damit wird ein Charakter bezeichnet, der alles kann, den jeder mag, usw.... ein 'perfekter' Charakter also...

Ich hatte doch hier irgendwo eine Erklärung rumliegen...
Ah ja, aus der Sherlock Holmes-Newsgroup (Holmes selbst ist übrigens keine; er hat nämlich Fehler, wenn sie auch nicht sofort offensichtlich werden): groups.google.com/groups?...stmark.net
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

1. Darth Vader ( Keiner hat mehr Ausstrahlung )

2. Thrawn ( Einer mit Verstand, nicht Macht )

3. Boba Fett ( Der beste Headhunter )

4. Corran ( nicht so selbstsicher wie Luke )

5. Wedge ( Der Typ von nebenan im Raumjäger )
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

"3. Boba Fett ( Der beste Headhunter )"

sorry falls ich mich irre aber sind headhunter nicht diese lustigen jäger hier und ein kopfgeldjäger ist ein Bounty Hunter ? ...

MTFBWY
Lord Steve (heut mal wieder super oberschlau)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

@Lord Steve: Soweit ich weis ist ein Kopfgeldjäger auch ein
bounty hunter. Aber mir kommt der Begriff Headhunter sehr
bekannt vor. Weis jetzt aber nicht von wo......

Also weiter mit euren beliebten Characteren :)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Ein Headhunter (ganze Bezeichnung Z-95 Headhunter) ist ein kleiner Einmannjäger und der Vorgänger der X-wings.
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Wow, das da oben war wieder mal ein klasse Kommentar von mir, was? Kann irgendein Mod meiner Schmach ein Ende setzen, und diese technische Leiche löschen? Bitte! Ich schreib auch nix böses über's EU mehr! :)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

sag mal aaron ... bist du nicht eh mod ? warum löscht du nciht einfach den beitrag ... oder besser du bearbeitest ihn so das wir sehen was du sagen wolltest ... würd mich nähmlich interessieren wer deine lieblinge sind ... und außerdem gibt es an EU nix schlechtes über das man etwas sagen kann, aber lassen wir das ... das ist sowieso schon x-tausend mal diskutiert worden und ich will nicht an einer neuen streiterei schult sein ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Schult? Autsch, das tut weh. Außerdem bin ich Episode II-Mod, kein EU-Mod. Und damit enden meine Befugnisse bei den Filmen.
Und was man alles böses über das EU sagen kann, will ich hier mal nicht hinschreiben, sonst beginnt nur noch ein neues Massaker auf so geistig-fruchtbarem Boden. :)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

1. Darth Maul

2. Darth Maul

3. Darth Maul

4. Mace Windu

5. Darth Vader


P.S: IMHO EU bedeutet Extraunnecessairy Universe !
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

@Lord Steve: Aaron war einer der ersten von denen die
ihre Lieblinge gepostet haben die stehen auf der ersten Seite aber hier kann ich sie dir nochmal hinschreiben.

1. Palpatine
2. Yoda
3. Plo Koon
4. Obi-Wan Kenobi
5. Nomi Sunrider

Frage mich wie Plo Koon da dazukommt viel haben wir in den
Filmen von ihm nicht gesehen ?? Von Nomi Sunrider ja eigentlich auch nicht, vielleicht mag ja Aaron ja doch ein
wenig das EU :lol:
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Oh, ich sehe, hier besteht Aufklärungsbedarf. Also:) :

1. Plo Koon kam in meine Top-5, weil er meiner Meinung nach der am coolsten aussehende Jedi ist. Mehr ist nicht wirklich über ihn zu sagen. Aber da er in Episode II eine größere Rolle hat, in der er auch zeigen kann, warum er ein Jedi Meister ist, hoffe ich für seine Figur einfach mal das beste. Und bei ihm gibt es ja sogar die Möglichkeit, daß er in Episode III noch einmal auftaucht. Eigentlich ist das sogar wahrscheinlich. *freu*;)

2. Nomi Sunrider ist eine der wenigen EU-Figuren, die das Potential hatten, an die klassischen Helden von Star Wars heranzukommen. Sie hatte ein behütetes Leben und wurde aus diesem durch den Tod ihres Mannes herausgerissen. Soweit, so klassisch. Als nächstes absolvierte sie ihre Jedi-Ausbildung, was Luke und Anakin ebenfalls wieder entspricht. Und schließlich, und nicht weniger wichtig, besiegte sie die dunkle Seite und wurde zu einer wahren Jedi. Einfach wunderbar.
Mehr solche Charaktere wären dem EU zum Ruhm gereicht, aber da alle Welt nur primitive Stories á la "Wir sind das böse Imperium und greifen die Rebellen an" haben wollte, wurde das Nach-Endor-EU zu der armseligen Versammlung, die wir da heute sehen. Möge sie qualvoll sterben und in Frieden ruhen... :evil:
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Deine Beiträge sind immer einen Besuch im Forum wert, Aaron. Sollte das Forum einmal nicht mehr sein, werde ich sie richtig vermissen, diese poetischen Seitenhiebe gegen das EU :)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Wenigstens einer, der mir meine poetischen Kommentare mal positiv anrechnet... ;) *jetztwiedervorjeaneflüchtet* :)
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

Nun eine Zwischenwertung:

1.DARTH VADER (16 Stimmen)
2.HAN SOLO (14 Stimmen)
3.GRAND ADMIRAL THRAWN (13 Stimmen)
4.Luke Skywalker (09 Stimmen)
5.Mara Jade (08 Stimmen)
6.Darth Maul (08 Stimmen)
7.Yoda (08 Stimmen)
8.Emperor Palpatine (07 Stimmen)
9.Boba Fett (07 Stimmen)
10.Corran Horn (06 Stimmen)
11.Wedge Antilles (05 Stimmen)
12.Obi-Wan Kenobi (05 Stimmen)
13.Admiral Daala (04 Stimmen)
14.Captain Pellaeon (04 Stimmen)
15.Ysanne Isard (03 Stimmen)
16.Chewbacca (03 Stimmen)
17.R2-D2 (03 Stimmen)
18.Prinz Xizor (03 Stimmen)
19.Mace Windu (03 Stimmen)
20.Anakin Skywalker (02 Stimmen)
21.Tycho Celchu (02 Stimmen)
Lando Calrissian (02 Stimmen)
23.Grand Moff Tarkin (02 Stimmen)
24.Leia Organa (02 Stimmen)
25.Kyp Durron (02 Stimmen)
26.Yomin Carr (01 Stimme )
Anakin Solo (01 Stimme )
Tenel Ka (01 Stimme )
29.C-3PO (01 Stimme )
Gavin Darkligther (01 Stimme )
Jacen Solo (01 Stimme )
Vuffi Raa (01 Stimme )
Bollux (01 Stimme )
Blue Max (01 Stimme )
35.Plo Koon (01 Stimme )
Mirax Terrik (01 Stimme )
Kell Tainer (01 Stimme )
38.Talon Karrde (01 Stimme )
Count Dooku (01 Stimme )
Qui-Gon Jinn (01 Stimme )
41.Nomi Sunrider (01 Stimme )
Exar Kun (01 Stimme )
Jaina Solo (01 Stimme )
Captain Dorja (01 Stimme )
45.Tahiri (01 Stimme )
Nute Gunray (01 Stimme )
47.Padme Amidala (01 Stimme )

So die Auswärtung wie bei den unbeliebtesten Characteren
zählen bei Stimmen gleichheit die Platzierungen.
Interessant und sehr weit vorne ist Thrawn. Er war auch
am Anfang in Führung. Wäre auch zu seltsam gewesen wäre er der beliebteste Char. Wenn es nach Beyond the Magic ginge. Wäre 1.Boba Fett 2.Han Solo 3. glaube ich Dart Vader oder Mara Jade. Mara Jade wäre auch der beliebteste EU Char zu sein im PSW ist es aber Thrawn. Das Dath Vader so beliebt ist war ja irgendwie klar er ist irgendwie der Star Wars
Character schlechthin.
 
Re: re : Wer ist der beliebteste Star Wars- Charakter

So möchte das Thema wider ganz nach vorne bringen!
Denn durch ein paar neue User oder ein paar alte die zur der Zeit nicht da waren als ich die Umfrage begann. (Urlaubszeit.)

Können diese jetzt auch ihre Stimme für ihre Lieblingscharactere abgeben. Sorry deswegen gebe ich den Thread wieder mal nach ganz oben und wird vielleicht dann auch im neuen Board ein interessanter Thread sein....
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

hm also bei mir ist das:
1: DavinFelth(das bin ich;) )und Boba Fett
3:Admiral Piett
4:Wegde Antilles
5:Baron Fel
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Naja, nette Idee, das Topic wieder nach vorn bringen zu wollen, DaalaX. Nur leider hat EzBoard die super-dämliche Angewohnheit entwickelt, Threads nach 100 Beiträgen zu schließen, ob ich das als Mod nun will oder auch nicht :( Und dieses tolle Thema ist leider schon knapp davor. Wird Zeit, daß wir hier verschwinden.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben