Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

1. Thrawn
2. der Typ vom Geheimbund aus TIE Fighter
3. Boba Fett
4. Wedge Antilles
5. Corran Horn
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Für mich ganz klar Wedge Antilles.
Allerdings erst durch die Bücher, im Film spielt er ja keine tragende Rolle.
(Auch stelle ich ihn mir vom Aussehen her anders vor als er in den filmen ist)


THE FORCE IS WITH ME
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Ich kenne den unbeliebtesten

JAR JAR BINKS!!!!!!!!!!

Mein lieblingschar.

1. Exar Kun
2. Kyp Durron
3. Luke
4. Thrawn
5. Vader
 
Yeahh in neuen Boadr und der Thread ist wieder offen :)

So wer noch nicht seine Chars aufgeschrieben hat bitte hier oder
wer später neu dazukam bleiben die beliebtesten Charactere des PSW so ??
 
Ja, das war auch so eine blöde Macke, die das alte Board in letzter Zeit hatte. So ein Schwachsinn, einfach nach 100 Beiträgen den Thread zu schließen, ohne das der Mod/Admin daran wirklich was ändern kann. Glücklicherweise Vergangenheit :)
 
@Jeane: Stimmt, diese Macke war blöd aber in neuen Board kann man fröhlich weiter drauf los posten :)

Und Leute bitte hier eure Lieblingschars posten wer noch nicht hat.

Will ja die Liebliiengscharactere des gesdamten PSW wissen ;)
 
He he... da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen :) Das Postingaufkommen in dem Topic wird sicher nicht nachlassen! *gg* Bei mir ist es aber komischerweise so, daß ich zwar bestimmte Lieblinge unter den SW-Charakteren hab, aber die absolute Nr. 1 gelegentlich wechselt ;)
 
Hey, da fühlt man sich ja subtil aufgefordert :D

Für mich gibt es eigentlich nur 2 Charactere, die Überhaupt in Frage kommen:
Thrawn (wer hätte das gedacht, eine wirkliche Innovation) & Exar Kun (nichts geht über die Dunkle Seite der Macht und den Lehren der Sith)!

OOT-Frage: Warum gibts kein Beitrags-Symbol das einen Stormtrooper darstellt ? *heul*
 
Es hängt bei mir auch von den Büchern ab, die ich lese. Wenn ich jetzt ein Buch lese, in der meinerwegen Han Solo super gut dargestellt wird, dann beschäftige ich mich etwas mehr mit diesem Charakter und dann bleibt das eine ganze Weile so. So kommt es, dass ich eine ganze Zeit lang Luke total gut finde und es dann zu einer anderen Person wechselt....
Ich bin da sehr flexibel :)
 
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Corran Horn und Kell Tainer im Grunde ein und diesselbe Person sind? Ich weiß, sie haben versch. Hintergründe und Erfinder, aber die.. ähm.. 'fühlen' sich beim lesen genau gleich an!
 
@ Gil Galad: Du hast Jabba in Deiner Liste? Das ist ziemlich selten! Ich mag zwar eigentlich alle SW-Charaktere (außer einer gewissen Jedi aus "Palpatines Auge" ;)), aber Jabba gehört nicht gerade zu meinen Favoriten. *g*
 
Also meine Lieblinge wechseln selten weil die Imperiallen bekommt bei mir von der Spitze keiner weg, naja vielleicht muss ich mal wieder an die Arbeit gehen für eine neue Auswertung ?
 
@Jeane: oh , welch zufall , ich hasse Callista auch (wie hws. 90% andere auch) ...

du magst die meisten anderen chars ? hm ... ich eigentlich nicht ... ich meine manchmal ... manchmal kommen da solche -...- "Dinge" wie zB. Callista daher wo man schon fast riechen kann , das der autor keine ahnung hatte was er da macht e und einfach nur eine aart "superkreatur" erschaffen wollte ... solche kann ich nicht ausstehen ...

MTFBWY
Sel
 
Hallo zusammen !!!

Naja meine Liebling-Charaktere sind

1.Corran Horn
2.GroßAdmiral Thrawn
3.Boba Fett
4.Luke Skywalker
5.Prinz Xizor
 
Naja, sie gehören doch alle zu SW irgendwie dazu!! Manche mag man halt mehr, andere eher weniger :D Callista kann ich aber im Gegensatz zu ziemlich allen anderen Charakteren überhaupt nicht ab.
 
Naja Palpatins Auge war eigentlich sehr spannend...wie sich Luke so durchgekämpft hat... (tusken-Räuber usw. )
 
Zurück
Oben