Lieblings Charakter in KotoR?

Bei KotOR kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, da die Charaktere in diesem Fall auch wirklich <i>Charakter</i> haben!

Besonders gefallen hat mir aber Bastilla, da diese nicht der typische Klischee-Jedi war. Schönes Beispiel war da die Szene, wo sie Mission mittels der Macht "ein Bein" gestellt hat.
 
Original geschrieben von Sparkiller
1. Bei KotOR kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, da die Charaktere in diesem Fall auch wirklich <i>Charakter</i> haben!

Besonders gefallen hat mir aber Bastilla, da diese nicht der typische Klischee-Jedi war. 2. Schönes Beispiel war da die Szene, wo sie Mission mittels der Macht "ein Bein" gestellt hat.

1. Ja, da hast du Recht...
2. Wann macht sie das denn? Ich habs zweimal durchgespielt, aber das kam bei mir nicht vor. Muss wohl daran liegen, dass ich Mission so gut wie nie mitgenommen habe. Die find ich nämlich echt nervig, obwohl Carth fast noch schlimmer ist...:rolleyes:

Und ich fand eigentlich auch Bastila am besten, cool find ich, dass sie die ganze Zeit erzählt, dass man ja nicht der dunklen Seite verfallen soll

Und HK-47 fand ich geil. "Mit 2-prozentiger Wahrscheinlichkeit sucht dieser Miniaturorganismus Streit und sollte atomisiert werden. Dies könnte aber auch Wunschdenken meinerseits sein, Meister" oder so. Absolut geil!:D
 
HK-47 ist immer noch der Beste.
Ansonsten sag ich nur:

"Eins.

Zwei."

"Hä, wieso zählt der da?"

"Drei..." :D
 
HK - 47! Fleischklöpse braten!:D

Bastila und Mission finde ich auch ganz cool.

Canderos kommt danach.

Big Z konnte mich irgendwie nicht so wie Chewie überzeugen, und die Tigerfrau war auch nicht der Hit. (Deshalb hab ich sie auch beim zweiten mal durchspielen abgeschlachtet.:angry )
 
Original geschrieben von vader1211
HK - 47! Fleischklöpse braten!:D

Bastila und Mission finde ich auch ganz cool.

Canderos kommt danach.

Big Z konnte mich irgendwie nicht so wie Chewie überzeugen, und die Tigerfrau war auch nicht der Hit. (Deshalb hab ich sie auch beim zweiten mal durchspielen abgeschlachtet.:angry )

Katzenfrau, wenn schon ;)
Die finde ich aber euch nervig. Big Z ist öde, weil der nie was zu sagen hat, außer auf Kaschyyyk...

Calo Nord war natürlich auch toll...:clone
 
Eigentlich haben mir alle Charaktere gefallen. Aber am besten fand ich Bastila Shan (auch optisch :D ). Zu Beginn etwas zickig, aber wirklich interessant. Juhani mochte ich zunächst nicht besonders, aber im Laufe der Zeit hatte ich sie wirklich oft an meiner Seite. Carth Onasi hatte ich auch ganz schön oft in der Gruppe.
Bei HK-47 fand ich die Dialoge ziemlich gut, aber auch den zweiten Droiden möchte ich nicht vergessen: T3-M4, mit dem ich viele tiefsinnige Gespräche geführt habe. :D
 
Und wie hiess noch der Kollege, der ganz am Anfang zur Gruppe gehörte?

Hatte erst beim zweiten Durchspielen gecheckt, dass dieser von Malaks Schüler getötet wurde. Dessen "Grafikmodell" wurde aber irgendwie auch öfters verwendet, oder? Der Sith-Gouverneur auf Taris sah zum Beispiel auch so aus, denke ich.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Eigentlich haben mir alle Charaktere gefallen. Aber am besten fand ich Bastila Shan (auch optisch :D ). Zu Beginn etwas zickig, aber wirklich interessant. Juhani mochte ich zunächst nicht besonders, aber im Laufe der Zeit hatte ich sie wirklich oft an meiner Seite. Carth Onasi hatte ich auch ganz schön oft in der Gruppe.
Bei HK-47 fand ich die Dialoge ziemlich gut, aber auch den zweiten Droiden möchte ich nicht vergessen: T3-M4, mit dem ich viele tiefsinnige Gespräche geführt habe. :D

Stimmt, der kleine Astromech war cool. "Du redest nicht viel, oder?" :D
Carth hat mit seiner Mistrauensnummer immer ziemlich genervt fand ich, genau wie Mission...
Canderous war aber auch cool...
eigentlich find ich alle irgendwie gut, aber am besten doch Bastila :D
 
Malak und mein eigener :D . Ich finde ich habe meinen zu einem perfekten Bösewicht erzogen, was mir sehr gut gefällt. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, aber bis jetzt habe ich keinen einzigen Helle-Seite-Punkt bekommen und bin schon bei der 1/2 des Spiels 100% Böse :D .

Die anderen nerven mich irgendwie alle in dem Spiel:rolleyes: . Quatschen mir zuviel Müll bis auf die beiden Droiden:D die sind gut;) und halten auch mal die Klappe...

Unf warum gerade Malak fragt ihr euch bestimmt jetzt weil man vom dem ja am wenigsten im Spiel hört. Aber ich finde das macht ihn gerade so interessant für mich da man von den anderes direkt alles erzählt bekommt, sind die eigentlich nicht von weiterer Interesse für mich. ich mag ehr das Geheimnisvolle:D

mfg
one truth
 
ich finde natürlich Revan am besten :)

und weil


kann mir mal jemand sagen wo ich T3-M4 finde?

hab das game auf der dunklen seite durchgezockt und ihn nirgends endeckt :(

vieleicht bekommt man ihn ja nur auf der Hellen seite.....
 
Original geschrieben von Kill.zone
ich finde natürlich Revan am besten :)

und weil


kann mir mal jemand sagen wo ich T3-M4 finde?

hab das game auf der dunklen seite durchgezockt und ihn nirgends endeckt :(

vieleicht bekommt man ihn ja nur auf der Hellen seite.....

Der ist auf Taris, bei der Droidenhändlerin in der Oberstadt. Ich wusste gar nicht, dass man auch ohne ihn spielen kann, ich hab ihn eigentlich immer geholt, um in die Sith-basis zu kommen...
 
mein fehler
natürlich brauch man T3-M4 sonst geht das nicht ;)
ich suche dann doch HK-47
diese droiden namen höhren sich für mich alle gleich an.....
 
Zurück
Oben