Lieblings Charakter in KotoR?

Naja, ich finde Mission nervt. Carth finde ich nicht mal schlecht, Bastila natürlich und HK-47. Canderous hatte ich eigentlich nie mit (den nehm ich dann wenn ich dunkel spiele mit). Außertdem fand ich auch Calo Nord gut.
Am besten gefiel mir allerdings jemand, der noch garnicht genannt wurde: Jolee.
Der hatte die sarkastischsten Sprüche drauf.

"Ich bin alt, ich habe das Recht, seltsam zu sein."

Selbst : "Was weißt du über die Sith"
Jolee : "Sie sind eine kriegerrische Rasse, die die gesamte Galaxis erobern wollen"
Selbst : "Das ist alles ?"
Jolee : "Naja, außerdem machen Sie einen hervorragenden Tee."
Selbst : "..."
Jolee : "Aber sag dem Jedirat nicht, dass du das von mir hast."

:D
 
jo... Jolee war echt in Ordnung. Hatte ich oft dabei. Bastila hatte ich auch häufig dabei, die war aber recht eigenartig fand ich. macht aba nix ^^
ansonsten schön durchgewechselt.... ich hab immer diejenigen mitgenommen, die Farblich am besten zum Planeten gepasst haben.... (Kleidung hab ich auch angepasst), klingt jetzt wahrscheinlich etwas psycho ^^
aber insgesammt fand ich die auswahl und verschiedenheit der charaktere allgemein super... hoffentlich lassen sie sich genug Zeit mit nem Nachfolger, damit der genau so gut wird :)
 
Eigentlich gefallen mir alle gut. Mal ne kleine persönliche Rangliste:

1) Mission Vao: schöne stimme und hat Humor, lässt sich nicht alles gefallen und ist auch manchmal ein wenig aufmüpfig... jedenfalls gegenüber Carth und Bastila^^ Außerdem ist die Geschichte mit ihrem Bruder gut und das kleine Streitgespräch mit Bastila mit dem umwerfen ^^
2) Juhani: Auch wenn das ständige Schleimen von ihr am Anfang nervt, aber zum einen gefällt mir die Rasse gut zum anderen finde ich die Hintergrundgeschichte von ihr auch gut.

Bastila finde ich etwas zu hochnäsig und Jolee nervt total mit seiner verschwiegenheit und seiner besserwisserei weil er ja soooo alt ist. canderous ist mir ein wenig zu brutal und HK-47 ein wenig seltsam. Carth ist mir zu misstrauisch


Aber eigentlicher Topfavourit: GIZKA

PS: Ich hab in der SW-Datenbank die ich gefunden hab nichts von Cather gefunden, wo findet man den infos darüber? Also über planet und rasse?
 
gibt es etwa besondere unterscheide wenn man mit einer Frau durschspielt :confused:

hab garnicht realisiert das man überhaupt mit frauen durschspielen kann wieso auch :D
 
Original geschrieben von Kill.zone
mein fehler
natürlich brauch man T3-M4 sonst geht das nicht ;)
ich suche dann doch HK-47
diese droiden namen höhren sich für mich alle gleich an.....

:D Ich bin gleich ganz ohne T3-M4 ausgekommen. Ich hatte eine gestohlene Sithrüstung und bin einfach bei der Wache vorbei marschiert um den Fahrstuhl zu nehmen! Jetzt hocke ich in der Unterwelt mit Carth als einzigen Partner!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar kleine Unterschiede bei Mann/Frau





mehr möglich aber mir unbekannt
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
:D Ich bin gleich ganz ohne T3-M4 ausgekommen. Ich hatte eine gestohlene Sithrüstung und bin einfach bei der Wache vorbei marschiert um den Fahrstuhl zu nehmen! Jetzt hocke ich in der Unterwelt mit Carth als einzigen Partner!:D

es ging aber um kein fahrstuhl sondern in die Sith Basis.
Da wirst du den T3-M4 brauchen ;)
 
Ich habs jetzt endlich durch und musste feststellen,dass ich die komische Frau beim Schrein auf Dantooine getötet habe.
Mir hat die ganze Zeit ein Charakter gefehlt *grrr* *arrg*
 
total egal ich hab ihren tod nie bedauert
war nur heil froh ein nervendes geschöpf weniger um mich zu haben
mich würde nur interessieren ob sie mir loyalität geschworen hätte
weiß das jemand?
 
Original geschrieben von Laubi
hoffentlich lassen sie sich genug Zeit mit nem Nachfolger, damit der genau so gut wird :)

soll denn überhaupt ein zweier folgen????wenn ja dann kann ich es schon jetzt nicht mehr erwarten


also mein lieblings char. war jolee

der war echt interessant...vorallem weil er so anders ist als die anderen jedi...

sagt mal bei der extra mission von canderous muss man sich doch mit jagi auf dem dühnenmeer von tatooine treffen...aber rigendwie treffe ich ihn garnicht...hat jemand diese mission geschaft? wenn ja dann währe hilfe garnicht mal so schlecht:D
 
noch ein unterschied
 
Original geschrieben von Yoghurt
noch ein unterschied

Hm... ich kann mich gar nicht erinnern, DSPs bekommen zu haben...:D
 
Wie kann ich eigentlich diesen Rancor auf Taris eliminieren? Gibt es da einen Trick? Meiner Mannschaft und mir sind die Medipacks ausgegangen und dies Vieh macht uns jedes Mal platt!:eek:
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wie kann ich eigentlich diesen Rancor auf Taris eliminieren? Gibt es da einen Trick? Meiner Mannschaft und mir sind die Medipacks ausgegangen und dies Vieh macht uns jedes Mal platt!:eek:

Ich habs so gemacht, dass ich meine Leute im Gang hab warten lassen, dann bin ich immer kurz in die Halle gerannt, hab ´ne Granate auf das Vieh geworfen und bin dann schnell zurück in den Gang. Sobald der Rancor dann wieder in die andere Richtung starrt, das gleiche nochmal, bis er tot ist.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
@ John McClane.
Vielen Dank!

Kein Problem ;)
Hab selbst lange gebraucht, bis ich diesen Plan entwickelt habe... *g*:D
Aber mal was anderes dazu: Weiß jemand, wie man das Vieh vergiften kann. In dem Datapad steht glaube ich, dass man das mit diesem Duft anlocken und dann vergiften kann...:confused:
 
Ich kann nur sagen dass
 
Original geschrieben von John McClane
Kein Problem ;)
Hab selbst lange gebraucht, bis ich diesen Plan entwickelt habe... *g*:D
[...]

Also das mit den Granaten war meine allererste Reaktion auf den putzigen Rancor. ;)
Auf jeden Fall...funktioniert's.

Aber kommen wir zurück zum Thema.
Ich finde, dass bei KotOR endlich mal alle Charaktere ziemlich gut ausgearbeitet sind. Aber Bastila hat mir von allen doch am besten gefallen.
Obwohl.. einige Kommentare von HK-47 sind auch ganz interessant... und und und... ich beende meinen Post ganz einfach mit
"...soll ich ihn atomisieren, Meister?"
 
Original geschrieben von Warblade
Also das mit den Granaten war meine allererste Reaktion auf den putzigen Rancor. ;)
Auf jeden Fall...funktioniert's.

Aber kommen wir zurück zum Thema.
Ich finde, dass bei KotOR endlich mal alle Charaktere ziemlich gut ausgearbeitet sind. Aber Bastila hat mir von allen doch am besten gefallen.
Obwohl.. einige Kommentare von HK-47 sind auch ganz interessant... und und und... ich beende meinen Post ganz einfach mit
"...soll ich ihn atomisieren, Meister?"

HK-47 ist und bleibt der coolste, aber cool sein ist eben nicht alles. Bastila ist viel lustiger, es macht immer Spaß, sie zu ärgern... :D
 
Zurück
Oben