Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
@*Plo Koon* Tja ich fürchte da geht es noch mehreren so :) Aber ich würde auch wirklich gerne mehr über ihn raus kriegen :rolleyes:
 
Original geschrieben von gorkacov26
@Drunken-Yoda: Hast du an deinem Bild was verändet? Yoda sieht wirklich besoffen aus!

Das is n original Bild aus AOTC, nix modofiziert ausser die Größe, indem ich lauter zeugs aussen weggeschnipselt habe... Oder ist Yoda immer mit 3 Promille unterwegs? Ist die Macht ein Rauschmittel? Mehr dazu in der nächsten Episode...
 
@Drunken-Yoda :D So kann man es auch sehen *lach* Aber als besoffen würde ich den nicht bezeichnen.. Wie würde der dann erst kämpfen, wenn er mal nicht zu viel Promille im Blut hat???
 
1. Ich plädiere für Mehrfachnennungen! :D

2. Hab jetzt für den guten Kit gestimmt, der hatte noch keine Stimme, und ich finde ihn wirklich gut (in AOTC diese Szene mit 3PO - einfach toll :) ).

Aber die anderen... ich meine Obi-Wan, Mace und alle... *grübel* Kann man nicht einfach alle nehmen?? :D
 
@RapFury Na ja, dieses Topic heißt doch Lieblings Jedi. Wenn man nun mehrfach abstimmt geht ja der Sinn des Ganzen verloren. Aber eigentlich wäre ich auch dafür :D Das soll nun jeder verstehen *lach*
 
@Yade

Jaja, ich weiß, man muss halt wählen... :rolleyes:
Und ich meine, ich bin zwar ansich mehr ein Sith-Freund, aber nun gut... Gibt halt auch geniale Jedi (wäre ja sonst doooof)!

Und Kit Fisto ist einfach süß. :D
...die kleine Grinsebacke Kit... :D

Und mir ist aufgefallen, dass man in AOTC sogar Eeth gelegentlich sieht. :eek: Find ich auch toll... Da liegt es wohl an der Rasse... *gg*
 
ich finde man sollte in episode mehr auf die anderen jedis eingehen z.B. immer ein oder 2 jedi gegen 1 oder 2 sith! Und so sieht man seinen lieblings jedi auf jeden fall und man erfährt mehr über sie was haltet ihr davon???????
 
@Ductos Ja ich hasse diese Szene in der Qui-Gon sterben muss. Vor allem wenn ich dann Obi-Wans Gesicht sehe :( Einfach nur zum Heulen *wein* Er tut mir dann immer so furchtbar leid und ich will trösten :)
 
@Yade085:da muß ich Dir zustimmen.Ich kann`s nämlich auch nicht ab,wenn Qui-Gon von Maul niedergestreckt wird.

Meine beiden Oberfavouriten sind Qui-Gon und Obi-Wan.Danach kommen Mace und Yoda.
 
Zurück
Oben