Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich finde die meisten Jedi-Ritter nicht besonders gut, Yaddle und Mace Windu sprechen mich gar nicht an. Nun gut, meine Stimme geht an Obi-Wan Kenobi, denn er ist einer der bekanntesten Jedi und ein wichtiger Charakter für die Saga.
 
Meine Favoriten:
1.Kit Fisto
2.Mace Windu
3.Plo Koon
4.Yoda

Ja ich weiß Kit Fisto steht ganz oben, und das war auch ganz sicher kein Tippfehler!Habe auch für ihn gestimmt.Und es sind ausser mir immerhin noch 2 andere die für ihn gestimmt haben!
 
ich habe für Yoda gestimmt.

ich finde die weise auf die er sein wissen vermittelt zB. "Größe bedeutet nichts." einfach gut. außerdem finde ich das solche dinge nicht nur auf SW zutreffen ... und er hat irgendwie einfach etwas besonderes ... er strahlt einfach weisheit aus.

Obi-Wan und Qui Gon mag ich auch ... sie sind beide durchaus interessant, und kämpfen auch sehr cool ... na ja ... besser als Yoda finde ich. was das lichtschwert anbelangt.

es gibt nur einen Jedi den ich nicht leiden kann. Luke Skywalker. ich mag den nicht. er ist schlichtweg ein waschlappen ... einfach ... na ja ... er ist kein jedi ... nur eine witzfigur.

MTFBWY
Sel
 
Mein Favorit bleibt Owi Wan Kenobi - ich mag ihn einfach. Obs an den alten Episoden liegt? Weiß net aber jedenfalls bleibe ich für ihn.

Yoda mag ich auch gern - besonders seine Aussprache
 
An alle die Luke Skywalker nicht mögen können!

Ich kann euch verstehen ich hab mich tital an die Kämpfe und dei Jedi aus Den neuen Episoden gewöhnt und an díe Jedi Padawan reihe,Comics etc. deswegen fand ich Luke auch richtig schlecht!

Allerdings habe ich meine Meinung über Luke Skywalker geändert! Durch ein Buch namens "Erben des Imperiums"! (bin bei Kapitel 31!) ICh find Luke aufeinmal Cool und naja das Buch ist wirklich gut! Mara Jade find ich auch super.

Alles in allem hat sich meine Meinung über den Umstrittenen Jedi Luke Skywalker drastisch geändert!
 
mace is eindeutig der beste *g* er zeigt irgendwie wer der chef is
ach wenn yoda stärker is, mace is cooler *g*
 
@ Darth Miles

Plo Koon ist zwar vom optischen her cool aber woher willst du wissen wie er kämpt?

Hatte mich bei AOTC so darauf gefreut ihn endlich in Aktion zu erleben, und dann?
Normalerweise hatte er und Ki-Adi Mundi eine lange Szene auf einem Droidenkontrollschiff wo beide sich durch kämpfen (Die Szene die mir in Ep II am meisten fehlte) wurde aber gestrichen.
Alles was man von seinen Kampfkünsten sieht, ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Hintergrund als die Republk Flieger die Jedi aus der Arena befreien. Da sieht man mal kurz wie er einen Droiden erledigt, aber sonst...

Meine Hoffnung stecken in Ep III, hoffentlich stirbt er nicht auf billige Weise.
 
Zurück
Oben