Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Original geschrieben von Inf. Alpha
ganz klar darth bane ist der coolste er war es der den orden der sith erhielt und die regeln modifizierte damit sie jahrtausende später über die galaxis herrschen können
Ihr habts wohl immer noch nicht verstanden. Es ist nach dem coolsten Jedi gefragt, nicht nach dem coolsten Sith...;)
 
Hm, der coolste Jedi? Also in den Filmen natürlich Yoda! Wer sonst. Wenn ich aber noch die Bücher mit einrechne dann ganz bestimmt auch Coran Horn.
 
O.K., dann halt auch mal zum Thema: Wenn ich versuche mich hier für einen COOLEN Jedi zu entscheiden, ist das gar nicht mal schwer: Darth Maul. Bei der Coolness gefriert hinter ihm die Hölle zu. Aber wenn die Frage so auszulegn ist: welchen Jedi findet ihr am besten (also eine Frage die es hier im PSW wohl zu hunderten gegeben hat) muß ich langweilig sein und sagen: Luke. Kann sein das es daran liegt das man in den Büchern über ihn das meiste Hintergrundwissen erlangt. Und da ich ja kaum neugierig bin...;)
 
1. Obi - Wan Kenobi
2. Yoda
3. Luke Skywalker
4. Jacen Solo
5. Mace Windu
6. Anakin Skywalker
7. Anakin Solo
8. Plo Koon
9. Ki - Adi Mundi
10. Kit Fisto
11. Qui - Gon Jinn

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
coolster Jedi?

ganz klar Qui-Gon Jinn!!!!
Der Mann hat einfach Klasse. und er ist Weise und Stark in einem. Aber das wichtigste: er denkt selber und überlässt das nicht dem Rat.

Danach kommt Yoda. Der isses halt einfach (zumindest der in der alten Thrilogie)

Dann kommt Ben. Aus den gleichen Gründen wie sein Meister!!!
 
Am besten finde ich Corran Horn(mein Flügelmann). ER hat einen coolen Charakter und außerdem ein Zweiphasenlichtschwert.

Ikrit schaut lieb aus:
 
Zurück
Oben