Lieblings Spiele Char...

Wenn ich zu Lieblingsfiguren auch die zähle, mit denen es mir besonderen Spaß gemacht hat zu spielen, dann ergänze ich zu Carl Johnson und Cate Archer noch Sam Fisher aus der Splinter Cell Reihe und den Prince of Persia aus der gleichnamigen Reihe. Außerdem Gordon Freeman aus Half Life 1+2, auch wenn man ihn nicht sieht und nichts aus seinem Mund hört. Tommy Angelo aus Mafia, Tommy Vercetti aus GTA Vice City, der Typ aus GTA 3, Jade aus Beyond Good and Evil, der Typ aus Far Cry, wie heißt der nochmal, Lara Croft aus der Tomb Raider Serie, Max Payne usw. haben auch Spaß gemacht zu spielen.
 
Cate Archer... :braue (Ich liebe die beiden Nolf-Spiele...)
Gordon Freeman (aus technischen Gründen nur Half Life 1)
Tommy Vercetti (ja, wenn ich ihn spiele ist er ein gaaaaanz Lieber...:D)
HK-47
... und last but not least der Sturmtruppenklopper Kyle... ;)
 
-MasterChief (Halo 1&2)
-der Typ aus GTA3
-Sam Fisher (Splinter Cell)
-Yoshimitsu (Soul Calibur, Tekken)
-Kane (CnC1 "Tiberian Dawn"
 
Da ich nicht so viele Video Spiele spiele ist meine Auswahl eher gering:
Street Fighter II: Blaze
MC: Sonja
Zelda: Link
Super Mario: Mario
 
Darth Beck'sche schrieb:
Da ich nicht so viele Video Spiele spiele ist meine Auswahl eher gering:
Street Fighter II: Blaze
MC: Sonja
Zelda: Link
Super Mario: Mario

Ach ja, den Mario hätt ich fast vergessen, war schon ziemlich witzig mit ihm durch die Lande zu streifen und die Schildkröten zu verhauen :D
 
-Taya (Die Fee aus Zelda Majoras Mask)
-Talim (Soul Calibur II)
-Lara Croft (Tomb Raider)
-Link (Zelda, Soul Calibur II, SSBMelee)
 
1. Cate Archer - Was ne Frau :D (NOLF 1,2)

2.Darth Revan - Sowohl böse als auch gut ^^ (Kotor)

3. Kyle Katarn - Mal schön locker, wa ? (JK-Reihe)

4. Alle Söldner aus Jagged Alliance - Die sind alle trollig ^^

5. Thrall und Illidan - Enorm coole Charas, aber nur im Englischen ;) (Warcraft 3)

6. Indiana Jones - Einfach cool (Fate of Atlantis, etc)

7. Zack McCracken - Got Eichhörnchen ?
 
keine Rangliste, Reihenfolge nach dem was mir zuerst in den Sinn kam:

- Earthworm Jim
- die Hauptcharaktere aus "Day of the Tentacle"
- "Mein" Held aus Fallout...
-Larry Laffer (mein erstes Spiel in dem es so was wie einen "Hauptcharakter"überhaupt gab, abgesehen von den (was Figurentiefe angeht doch eher suboptimalen) Mario Bros.
 
Meine Lieblingsfiguren sind

Chun Li (Street Fighter II) ? der Ursprung der weiblichen Revolution in Videospielen
Duke Nukem (aus dem gleichnamigen Spiel) ? Hail to the King
Ada Wong (Resident Evil 2 + 4) ? beste Stimme in einem Videospiel
Zhen Ji und Zhou Yu (Dynasty Warriors Reihe) ? total primitives Spiel aber ich liebe es und vor allem diese zwei Figuren.
 
Ich hab da nur ein paar:
Link (Zelda) [Nintendo 64 / Game Cube]
Lui die Nase (Time Splitters 2) [Game Cube]
Grenadiere (Empire Earth) :D [PC]
Kyle Katarn (JK II) [PC]
Bowser (Mario Kart) [Nintendo 64]
 
Meine Favoriten sind:

- Garrett aus Dark Project (an Werewolve: Hier die richtige Schreibweise)
- Kyle Katarn aus Jedi Outcast
- Sovok aus Hidden Evil
- der frei erstellbare Charakter aus der Fallout-Reihe
- Darci Stern und Roper MacIntyre aus Urban Chaos
- May Hasegawa/"Konoko" aus Oni
- Alexander/Alexandria Munro aus Elite Force
wird später noch erweitert
 
Darth Revan (KOTOR)
HK-47 (KOTOR)
Darth Malak (KOTOR)
Kyle Katarn (Dark Forces - Jedi Knight 2)
Gordon Freeman (HL und HL²)
Indiana Jones
Jango Fett (Bounty Hunter)
Namenlose Held aus Gothic 1-2
Sergant Evens(Call of Duty)
Ende
 
Bitte hasst mich nicht dafür, aber ich muss den Thread mal wiederbeleben:

1. Gordon Freeman (Half Life 1 & 2)
DER Held überhaupt, aus einem der erfolgreichsten Spiele überhaupt...

2. Corporal Adrian Shepard (Half Life - Oppsing Force)
Hach, was hat das Spaß gemacht, als Marine mit einigen Kammerdan in die Schlacht zu ziehen...

2. Barney Callhoun (Half Life - Blue Shift)
Falls jemand hier BS nicht kennt: Am Anfang fährt man ja in HL in der Bahn und da klopft ein Wachmann mit Taschenlampe an die Türe. Das ist Barney.

3. Last but not least: Drill Instructor (Half Life - Opposing Force (Boot Camp)
Das war auch der Grund, warum ich den Thread wiederbelebt hab. Der Kerl war so genial und hat einen in OF richtig zur Sau gemacht.
Besonders diese lustigen Sprüche die der immer von sich gegeben hat...
 
1. Horny - der sympathisch Mann mit der Sense aus Dungeon Keeper

2. Link - nettes kleines Spitzohr das Hyrule unsicher macht in Zelda

3. Kerrigan - immer Lustige Dialoge in Starcraft
 
JC Denton aus dem besten Spiel aller Zeiten :braue
Mein absoluter Liebling.
Ansonsten Max Payne, Kyle Kartan ist auch net schlecht, oder dein Char aus Kotor.
Aber JC rocks! :D
 
Spartan John 117 a.k.a. "Masterchief" (siehe Avatar)
aus Halo 1 und 2.

Eliteausbildung seit dem 6. Lebensjahr. Verstärkte Knochen, Muskeln,
verbesserte Reflexe usw.
Trägt eine Mark VI Kampfrüstung mit selbstaufladenden Schilden.

Kann mit so gut wie allen Waffen umgehen und jedes gängige Fahr/Flugzeug steuern.
 
Link (Zelda)
Die Hexe (Links Awakening)
Die Arbeiterorks (Warcraft 2 "Arbeit, Arbeit!") 'Imps'
Der Zauberer von Divine Divinity
Das fliegende auge bei Quake3 mochte ich auch
 
Zurück
Oben