Lieblingsfilme

Re: Lieblingsfilme

1. Saving Privat Ryan
Geile musik, story und extrem realistisch
2. Der schmale Grad
coole bilder
3. Matrix
effekte...
4.Alle Indy...
Story, Schauspieler...
5.Forrest Gump
6.Independance Day
7.Terminator 2
8. Und dann auch bald Herr der Ringe *froi*
9.Pearl Harbour

und das meiste hab ich bestimmt vergessen... ;-)
 
Re: Lieblingsfilme

na ja, bei hdr wird doch eh die erste stunde voll langweilig.

freue mich aber auf den zweiten teil!!! helms clam muss heftig werden.
 
Re: Lieblingsfilme

Ich habe mal das Buch (alle drei Teile in einem) gelesen und das fand ich wirklich gut, wenn die Filme auch so werden....super!
 
Re: Lieblingsfilme

eben nicht, da die story etwas geändert wird. arwen wird ne größere rolle bekommen.

die letzte stunde von teil eins und der rest wird wohl filmgeschichte schreiben.
dem ersten teil traue ich zu dass er titanic schlägt.
 
Re: Lieblingsfilme

naja ich möchte eigentlich nur meine Lieblingsfilme zu besten geben.

Die Mumie kehrt zurück
alle Star Wars Filme
Top Gun
Blade
Der Soldat James Ryan
und wie ich dem dunklen Lord zu stimmen muss was man eher nicht als Lieblingsfilme bezeichnen kann Schindlers Liste
 
Re: Lieblingsfilme

Es gibt da eine ganze Menge, deshalb hier einfach mal die obere Elite (ohne Reihenfolge):
4x Star Wars, 3x Indiana Jones, 3x Zurück in die Zukunft, Braveheart, Dragonheart, Die Schöne und das Biest, The Secret Of NIMH (verdammt schöner Zeichentrickfilm, den leider überhaupt keiner kennt), König der Löwen, Tarzan (es soll auch gute neue Disney-Filme geben; es gibt übrigens auch schlechte alte, auch wenn das hier gewisse Leute wohl nicht wahrhaben wollen ;) ), 2x Bernard & Bianca, Blade Runner, E.T., und noch ein paar, die ich garantiert vergessen habe -- und das ist nur die Elite :eek: ...

P.S.: Ja, ich weiß, dass ich viele Zeichentrickfilme da oben hab... na und?
 
Re: Lieblingsfilme

Lieblingsfilme....hm dann wechseln wir dochmal von aktuell zu Klassikern. DA fällt mir so spontan "Spiel mir das Lied vom Tod" ein. Wahnsinn der Film und ich denke nicht nur für Westernliebhaber. Du fragst dich die ganze zeit eigentlich was unser Freund mit der Munharmonika bezweckt, tja und dann eben noch die Musik *schwärm*
Ansonsten kann ich, wie schon genannt aus der klassikerreihe "Gone with the wind" anfügen, obwohl man da schon etwas Durchhaltevermögen braucht.

take care
Lena
P.S drei Haselnüsse für Aschenbrödel schau ich immer um Ostern rum, da laufen nämlich in den öffentlich rechtlichen immer alle möglichen Märchen.
 
Re: Lieblingsfilme

Lieblingsfilme....hm dann wechseln wir dochmal von aktuell zu Klassikern. DA fällt mir so spontan "Spiel mir das Lied vom Tod" ein. Wahnsinn der Film und ich denke nicht nur für Westernliebhaber. Du fragst dich die ganze zeit eigentlich was unser Freund mit der Munharmonika bezweckt, tja und dann eben noch die Musik *schwärm*
Ansonsten kann ich, wie schon genannt aus der klassikerreihe "Gone with the wind" anfügen, obwohl man da schon etwas Durchhaltevermögen braucht.
Ach ja und zum thema Zeichentrickfilme....."das letze Einhorn" und er is ja sooooo traurig.

take care
Lena
P.S drei Haselnüsse für Aschenbrödel schau ich immer um Ostern rum, da laufen nämlich in den öffentlich rechtlichen immer alle möglichen Märchen.
 
Re: Lieblingsfilme

Stimmt, bei Gone With The Wind braucht man Durchhaltevermögen... dass man nicht in den Schlaf geweht wird...
 
Re: Lieblingsfilme

Als Filmfreak muss ich natürlich meinen Senf auch noch dazu geben.

- Spiel mir das Lied vom Tod
- Zwei glorreiche Halunken (Clint in Höchstform, bester
Western aller Zeiten)
- Casablanca
- Batman
- Im Körper des Feindes
- Gladiator
- Indiana Jones 1-3
- Star Trek 2/6
- Alle Quentin Tarantino Filme
- Täglich grüsst das Murmeltier
- Matrix
- Thin Red Line (besser als Ryan)
- Blade Runner
- The big Sleep und Der Malteser Falke (beide mit H. Bogart)
- Fight Club
- Der Mondmann
- Total Recall
- Three Kings
- Die nackte Kanone
 
Re: Lieblingsfilme

Völliger Quatsch, Wraith Five! Scheinbar verstehst du den Film nur nicht. Das größte Meisterwerk der Filmgeschichte. Für mich gehen die dreieinhalb Stunden des Films immer wie im Flug herum, allein schon durch die Dramatik. Klar, Action gibt's nicht so viel, aber dafür kann man sein Gehirn benutzen.

A.
 
Re: Lieblingsfilme

Dir dürfte vielleicht aufgefallen sein, dass es in meiner Liste gar keine reinen Action-Filme gibt. Bloß weil ich männlich bin, heißt das noch nicht, dass ich nur Filme mag, wo mehrere Hektoliter Ketchup zum Budget gezählt werden mussten...

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das wussten schon die... ähm... die alten Leute jedenfalls (natürlich ist meiner der einzig wahre Geschmack ;) ). Mir gefällt der Film nicht, und ich kenne einiges in der Richtung, was mir besser gefällt. Wenn das bei den meisten anderen nicht so ist... was kümmert's mich? Schließlich mag ich auch den Herrn der Ringe nicht...
 
Re: Lieblingsfilme

Also bei mir sinds auch ne ganze Menge:
- die Alien Saga (einfach Klassiker)
- Matrix (mega-innovative Story und coole Slow Mow Szenen)
- Terminator 2 (Action ohne Ende Lets rock!)
- Drive (meiner Meinung nach der beste Martial Arts Film der jemals gemacht wurde!!!)
- Hot Shots 2 (noch nie hab ich mehr gelacht)
- Braveheart (Freeeeiiiiiheeiiit! Genau!)
- Crying Freeman (cooles Design like John Woo)
-Jurrasic Park (Spannung pur)
- Drei Engel für Charlie (noch bessere Kampfzenen als in Matrix)
- Indy Triologie (muß man noch mehr sagen?)
- Speed (sehr guter Action Thriller)
- Erazer (Arnold rulez)
- Face/off (John Woo)
- Crouching Tiger, hidden Dragon (bis auf die "Fliegerei" hat´s mir super gefallen)
- alle Buce Lee´s (The Master)
- Mission Impossible 2 (scheiß Story, aber dank John Woo geile Action)
- The Game (pefekter Thriller)

Mit Sicherheit hab ich jetzt sowieso die Hälfte vergessen, aber vielleicht fällts mir wieder ein.
 
Western

@Darth Silence, nun mit Western kenn ich mich ziemlich gut aus (outen wir uns gleich am Anfang sowas kommt immer gut, erst MARK dann Western, jetzt sag ich noch dass ich die Ewoks süss find und JAr jar nich nervig dann habt ihr mich alle super gern *g*)und nebem Spiel mir das Lied vom Tod gehört ganz klar 12 Uhr mittags, aber wen ich noch hervorheben wollte ist "zwei banditen" ( robert redford, paul newman)
Ach ja und fast hätte ich es vergesssen "Eldorado" (mit DEM Westerndarsteller schlechthin John Wayne)

take care
Lena
 
will ich auch mal...

puhh gar nicht so einfach...
Also mal ein paar meiner Lieblingsfilme (ausser SW):

Blade Runner
Alien 1-2
T2
Stirb Langsam 1-3
Robin Hood
Platoon
Für eine Handvoll Dollar (und die beiden anderen)
Batman 1-2
Forest Gump
Indiana Jones 1-3
 
Re: Lieblingsfilme

kleine auswahl..
- Dogma
- Stigmata
- Midnight Express
- Blade Runner
- 2001
- Indiana Jones [3x]
- Close Encounters of the third Kind
- From Dusk till Dawn

greetz
Riker
 
Re: Lieblingsfilme

@Lena: Stimme dir zu. 12 Uhr Mittags und Eldorado sind wirklich Klasse. John Wayne..John Wayne...er ist ein Gott.
Rio Bravo, Hondo, Alamo etc. Wirklich alles Perlen.

Saiotek hat noch Für eine Handvoll Dollar genannt. Ebenfalls ein super Film. Die Spagetti - Trilogie ("Handvoll Dollar", "Handvoll Dollar mehr" und "Zwei glorreiche Halunken") muss man einfach gesehen haben.
 
Re: Lieblingsfilme

Wenn'S hier schon um super gute Western geht, wollen wir mal Red River nicht vergessen. Ich liebe diesen Film. ÜBertrifft sogar El Dorado, obwohl der auch einfach super ist. Aber 12 Uhr Mittags hat mich irgendwie nie so richtig umgehauen. Und Vom Winde verweht? Na ja, meine romantische Seele beschwert sich jedesmal, wenn Rhett da einfach weggeht *snieef*... :(
 
Zurück
Oben