Lieblingsfilme

Re: Lieblingsfilme

Uhh! Es gibt ne Menge guter Filme!

Indina Jones 1-3
Back to Future 1-3
Aliens 2 (die anderen sind irgendwie naja langeweilig!)
Braveheart (einfach zum heulen schön)
Gladiator
Robin Hood (zeichentrickfilm von Disney)
Dungeons & Dragons (zwar, bei weitem nicht perfekt, aber hat einen wahnsinnigen Vorgeschmack auf den Film der Filme gemacht: Den Herrn der Ringe! und die Schlacht der Drachen zum Schluß war einfach fantastisch)
Dragonheart (meiner Meinung nach ist Draco die beste und lebendigste CGI Figur die je geschaffen wurde)

Apropos Herr der Ringe irgendjemand hat hier gesagt, dass die erste Stunde des Filmes langweilig werden soll!?!?!? Warum?!?!?? Nur weil da noch keine großen Schlachten vorkommen? Klar die Bücher können nicht eins zu eins übernommen werden. Aber ich will auch nicht, dass der Herr der Ringe son "normaler" Actionfilm, ala Mumie 2 wird. Es muß einfach ein etwas anspruchsvoller Film werden. Und ich bin mir sicher, dass die Titanic "untergehen" wird. Meine Vermutung: erfolgreichster Film allllllllleeeeeeeeerrrrrr Zeiten!
Hat hier schon jemand mal die Verlorenen Geschichten, NAchrichten aus Mittelerde oder das Silmarilion gelesen?
 
Re: Lieblingsfilme

Hab noch nen Nachtrag zu meinen Filmen *g*:

Clueless *ggg*

Der Film ist zwar weder intelligent, noch anspruchsvoll noch sonst irgendwas, aber er iss einfach cool, mit einer wunderschönen kitschigen Liebesgeschichte. HIHI.
Außerdem iss das cool, weil die Mädels alle so modebesessen sind, *lol*.
(und der typ sieht ja wohl auch nicht schlecht aus...nein, ich meine NICHT Christian, sondern Josh!) *g*.

*leia*
 
Re: Lieblingsfilme

@Amidalus:ECHT?????? Wo denn, welcher iss das, wie heißt der???? Bitte bitte mehr Infos, den MUSS ich aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE!!!

*leia*






(danke!)
 
Re: Lieblingsfilme

So, ich weiß jetzt.

"Liebe per Express" heißt der Film und kommt heute abend um viertel nach acht. Hört sich voll gut und lustig an, den werde ich auf jeden Fall aufnehmen!!!

DANKE@Amidalus!!!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :)
*leia*
 
Re: Lieblingsfilme

Ja, genau den mein ich. Scheint aber nicht ganz so gut wie CLUELESS zu sein.


A.
 
Re: Lieblingsfilme

@ Lena. Mag sein. Trotzdem bin ich allgemein gesehen für Happy Ends. Obwohl Scarlett ein ziemliches Miststück war, aber egal. *schnüff* Na ja, immerhin hat sie noch ihr komisches Häuschen... :lol:
 
Re: Lieblingsfilme

@Amidalus: iss ja auch ne ganz andere Story, kann man gar ned vergleichen...außerdem will ich den Film ja auch hauptsächlich nur wegen dem Typen sehn *g*

Meine Mama hat mal zu mir gesagt:
"Du guckst die Filme immer nur wegen den Schauspielern."
*gg*, weil ich immer sage, bei meinetwegen jetzt...ähm...von mir aus bei "Legenden der leidenschaft": "Ohhhhh...heute kommt legenden der leidenschaft! Den MUSS ich sehen...!!!.....da speilt BRATT PITT mit!!!! ahhh..."
*LOL*
Naja irgendwie stimmts ja auch, woah!
:lol:

Okay, jetzt hab ich ein bisschen Unsinn gelabert, aber egal! *g*

*leia*
 
Re: Lieblingsfilme

@Leia: *hihi*, Clueless fand ich auch irgendwie gut! Ich weiß nur net mehr wieso *g*. Aber der Josh sah echt net schlecht aus.
 
Re: Lieblingsfilme

Jaaaaaaaaaaaaaaa...der war geil!!!
Zuerst dachte ich, der wär so ganz normal, aber dann hab ich ihn mir mal genauer angeschaut *g*
Tjo und da merkte ich, das der schonn was hat!

*leia*
 
Re: Lieblingsfilme

Leia: Legenden der Leidenschaft war aber auch ein guter Film. Besonders Julia Ormond spielte schön tragisch.

Zu Vom Winde verweht: Gerade dieses tragische Ende macht doch den Reiz aus. Scarlett hat am Schluß alles, sie ist reich hat ein tolles Haus, aber sie ist allein, die Gesellschaft verachtet sie, sie war ein Einzelgänger wie Rhett. Nun kommt ihr der Satz ihres Vaters in den Sinn: Das LAnd ist das einzige wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu leben und zu sterben, denn nur das Land ist ewig, nicht die Liebe. Tara" Und hierhin kehrt sie zurück, in ihre Heimat, in ihr zu Hause. Auch wenn ihr nichts geblieben ist, Tara ist noch da. einen tragischeren Schluß gibts doch wohl nicht.

A.
 
Re: Lieblingsfilme

Ouch. Siehst Du das echt so? Hmm... Hoffe mal nicht. Ich mein, ein Häuschen ist ja ganz nett, aber alles kann das ooch nich sein...
 
Re: Lieblingsfilme

Ja, klar, ich meine für Scarletts Situation. Wenn sie auch jetzt nur das heulende Elend hat, sie hat doch noch ihr ZuHAuse. Sie stheht nicht völig mittellos da. Es hätte schlimmer sein können. Das meine ich damit. Und der Liebesschmerz vergeht, alles andere bleibt.

A.
 
Re: Lieblingsfilme

Ja aber überleg dochmal Aaron...wenn Scarlet ihren Rhett bekommen hätte, hätten wir einen von den typischen null-acht-fünfzehn happy ends, ausserdem warum hat dann die Autorin die ganze zeit über diesen "nur das Land ist ewig" Reisser vorgearbeitet? Wär dann irgendwie witzlos.

Wo wir grad bei tragischen Enden sin? Vetrauter feind hat doch auch sooooo ein klasse Ende.

" ich hab's dir schonmal erklärt, dies ist keine amerikanische Geschichte, sondern eine irische *heeeeeeeul*

take care
Lena
 
Re: Lieblingsfilme

Oh, bei Vertrauter Feind, dessen Originaltitel mal wieder tausendfach besser ist (The Devil's Own), fällt mir was ein, was ich die Filmfreaks hier schon ewig mal fragen wollte:

Kann es sein, daß in diesem Film herumgeschnitten wurde, so daß er in der in Deutschland erhältlichen Version nur noch wenig Sinn macht? Ich habe nämlich irgendwann mal einen Trailer gesehen, in dem Szenen aufgetaucht sind, die ich so im Endfilm nie gesehen habe, vor allem, offenbar, eine Liebesszene zwischen Brad Pitt und dieser Irin. Denn irgendwie finde ich, kommt im Film kaum noch raus, daß die beiden eine engere Beziehung miteinander haben.

Wobei das ja wieder zur Frage führt, was man schneiden soll und was nicht. Sch**ß FSK...
 
Re: Lieblingsfilme

A propos tragisch: Hat jemand Elizabeth mit Cate Blanchett gesehen? Der war auch klasse!

A.
 
Re: Lieblingsfilme

also, ich hab heut morgen (!) auf Sat 1 einen Film gesehen, der heißt "Cool Girl", und der war sogar gut! Auch wenn ich mir solche Filme normalerweise net ankucke
 
Zurück
Oben