Lieblingsmusiker/Lieblingsband

*ausgrab und abstaub*

Hm bei mir sind das auch so einige bands:
Korn
Metallica
SOAD
M.Manson
Manowar
6Feet Under
Lordi
Linkin Park
Trapt
Submersed
Creed
Rammstein
Mudvayne
Park Lane 7
und noch einige andere die mir nun gerade nicht einfallen wollen
 
Meine Beiträge in diesem Thread sind ja schon hoffnungslos veraltert. :konfus:

Hier mal eine aktuellere Liste in grober Rangfolge (falls es irgendwen interessieren sollte...):

Red Hot Chili Peppers
System of a Down
Queens of the Stone Age
Korpiklaani
Skyclad
Marilyn Manson
Rise Againt
Metallica
The Doors
Machinae Supremacy
Flogging Molly
John Frusciante

Dann noch Bands, die ich in keine Rangfolge fassen kann:
Die Ärzte, Farin Urlaub, Korn, Trivium, Nirvana, Rammstein, Falconer, Moonsorrow, The Vision Bleak, Bloodhound Gang, Die Apokalyptischen Reiter, Les Caméléons, Billy Talent, Ensiferum, Stormwarrior, Placebo, Foo Fighters, Finntroll, Communic, Tenacious D, Dropkick Murphys, Layment, A Wilhelm Scream, HammerFall, The Bronx, Boysetsfire

Ganz schön durchmischt. :)
 
"Green Day"
Flyleaf
System of a Down
Blink 182
Avril Lavigne
Billy Talent
Slipknot
Marylin Manson
Linkin Park
Fort Minor
Metallica
Sum 41
Korn
Depeche Mode
Böhse Onkelz
Rammstein
The Doors
The Fratellis
....



Wenn ich Weiter Schreiben würde, würde die Liste seeeeeeehhhhr, seeeeeehr lang werden. Ich glaub sogar zulang für diese Seite .....


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
1--RAMMSTEIN
2--BÖHSE ONKELZ
3--OOMPH!
4--LINKIN PARK
5--DROWNING POOL

und sonst: J.B.O, Bloodhound Gang, Sklipknot, KoRn

also eigendlich fast nur Rock außer PUNK-Rock..(das is mir zu dumm) sry aber is so..

achja... und GABBA !!-> der HEAVY-METAL des Electro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment hauptsächlich:

Iron Maiden (so gut wie alles)
Rammstein (auch fast alles)
Anti-Flag (alles)
Rise Against (einiges, am liebsten "Prayer of the Refugee")
Lordi (naja, vor allem "Hard Rock Hallelujah" und "Would You Love A Monsterman")
The Offspring (vor allem "The Kids Aren't Alright" und "Can't Repeat)

ansonsten noch:
Green Day (find ich nur teilweise gut... das Album American Idiot ist aber der Hammer!)
Linkin Park (die Crossover-Dinger sind zum Kotzen, aber es gibt ein paar geile Songs von denen)
Avril Lavigne ("Innocence" find ich echt Hammer den Song, den Rest find ich eher mittelmäßig)
t.A.T.u. (hab ich 'ne Zeit lang sehr intensiv gehört, aber irgendwie nerven mich seit einiger Zeit ihre Stimmen *g*)
Tenacious D (alles, das ich kenne)
Killswitch Engage (die Songs, die aus mehr als dem üblichen "schneller, härter, lauter" des Nu-Metals bestehen, also z.B. "The End of Heartache")
Aerosmith (Armageddon Soundtrack :o)
Embrace (Überbleibsel meiner "Brit-Pop"-Phase :konfus: )
Kaiser Chiefs (Employment war gut, das letzte Album 'ne krasse Enttäuschung)
System of a Down (sehr unterschiedlich, so richtig gut find ich eigentlich nur "Soldier's Side" und "Chop Suey")
Drowning Pool ("Let the Bodies Hit the Floor" haut schon rein :D)
Sting ("Russians" und "Shape of My Heart" - 2 der besten Songs ever!)
AC/DC (einiges, "Big Gun" ist geil)
The Rasmus (eigentlich alle Songs ganz gut, vor allem aber "In the Shadows" und "Guilty")
Scorpions ("Rock You Like a Hurricane", "Send Me an Angel" und andere geile Songs)
The Beatles (vor allem "Let it Be" und "Hey Jude", aber der Rest ist auch ganz nett... bin aber kein Fan von denen ;))

Wie man sieht, hauptsächlich Hard Rock/Metal und Punk...
 
hm mal anfang aufzähl...

Orishas
Spicy Roots
The Offspring
Lenny Kravitz
Beenieman
Anthony B
Gentleman
Patrice
Seeed
Metallica
SoaD
Stemm
DMX
Tim McGraw
DMX
Blink 182
Michael Jackson
Roman Flügel
Dominik Eulberg
Tiefschwarz
Nickelback
Guano Apes
Buena Vista Social Club
Freundeskreis
Joy Denalane
U
V
M
.
.
.



Also ich denk, da is mal für jeden was dabei :)
 
die mischung machts :konfus:

westlife
metallica
bon jovi
HIM
tobias regner bzw. die neue band wo er frontman is aba die noch keinen namen hat LoL
ronan keating
robbie
sasha
30 stm
nickelback
take that
the rasmus
 
Seit meinem letzten Post hier drin ist die Liste etwas gewachsen.
Ganz oben steht immer noch Rise Against.
Dahinter reihen sich dann in keiner festen Reihenfolge ein:
Lagwagon
Blink 182
No Use For a Name
+44
CCR
Me First and the Gimme Gimmes
Die Ärzte
 
Meine Favs:

Alice Cooper
Juliette and the Licks
Rammstein
The Ramones
Courtney Love / Hole
Weezer
Atari Teenage Riot
Disturbed
sowie weitere, die mir grade nicht einfallen.

Daneben noch Musik aus der Zeit von 1965 bis etwa 1975. Das war einfach eine grossartige Zeit für gute Musik. Lordi fand ich eine Zeitlang auch umwerfend. Seit die den Eurovision Song Contest gewonnen haben ertrage ich die nicht mehr. Marylin Manson finde ich auch grandios, allerdings nur die Singles. Die Alben sind selbst mir zu strange. Ich höre an sich alles, so lange es mir gefällt. Meistens ist das Rock, im besonderen Garage Rock.

cu, Spaceball
 

Dann sicherlich auch Angels and Airwaves

Meine Favoriten sind eigentlch immernoch gleich

Punk Rock dominiert durchweg

No Use for a Name*
Millencolin*
Anti-Flag**
NOFX*
Jimmy Eat World
Pennywise*
No Fun At All
Sum 41*
Green Day*
Bad Religion
Donots***
Blink 182*
WiZO

Auch gerne gehört:

Angels and Airwaves
+44
Papa Roach*
System of a Down
Sportfreunde Stiller**
Linkin Park*
Drowning Pool
Disturbed
Böhse Onkelz***


Faible für Hardcore:

Blood for blood
Sick of it all
Government Issue
Minor Threat
Black Flag

Exoten

Kayne West
Ich & Ich
Fanta 4
Dynamite Deluxe


Klassiker:

Rolling Stones
Guns n`Roses
Aerosmith
Bruce Springsteen
Metallica
Beatles

etc.etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich höre eigentlich relativ viele Sachen relativ regelmäßig... hier mal ein paar Favoriten.

Bands:

ASIAN KUNG-FU GENERATION
HIGH and MIGHTY COLOR
Dream Theater
Red Hot Chili Peppers
65daysofstatic
System of a Down
Linkin Park
D'espairsRay
Weezer
Queens of the Stone Age
Tool
u. a.

Komponisten (zumeist/nur Filmmusik):

John Williams
Hans Zimmer
Akira Yamaoka
Howard Shore
Ennio Morricone
Clint Bajakian (Outlaws, falls dieses geniale Spiel noch jemand kennt...:D)

Solokünstler:

Andreas Vollenweider
Ayumi Hamasaki
Katie Melua
YUI
Björk

Wer es genauer wissen möchte: mein Musikprofil. Ne feine Sache, kann ich jedem nur empfehlen.;)
 
Ich hör eigentlich alles, aber die Favoriten sind:

Limp Bizkit
System of a Down
Metallica
Kaiser Chiefs
Arctic Monkeys
Red Hot Chili Peppers
Green Day

und für nebenbei J.B.O

Bei euch sind teilweise Bands dabei, von denen ich noch NIE was gehört hab ^^
 
Zurück
Oben