• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Lieblingsplanet bzw. -mond?

G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Als erstes Mal an diesen Spaceball:
Endor ist klasse, der Stützpunkt den wir auf den Trümmern des imperialen Schutzschild Generators aufgebaut haben, schützt die umliegenden SChwermetallminen im ganzen System, den die Neue republik vom Imperium übernommen hat.
Desweiteren ist der Planet wunderschön, die Wälder sind unvergleichlich, die Ewoks sind tolle Nachbarn, und man hat seine Ruhe !

Naboo, mein Heimatplanet ist auch klasse, ganz richtig !
Wir sind ein angenehmes kleines Volk, mit bewundernswerter Kultur und Architektur !

Besucher sind auf Endor immer willkommen, macht mal nen Abstecher !
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Ganz klar Yavin IV. Ein grüner Mond mit unberührter Wildnis Heimat der Massasi, die dort Tempel gebaut, haben, die die Macht konzentrieren können, Ruhestätte des mächtigsten Sith Lords, der Geschichte, sind und Standort der neuen Jedi Akademie.
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

corellia...... ganz klar corellia!!! oder tatoine...aber da isses so staubig... borleias wär auch noch ne ganz nette alternative aber es steht ja nicht zur verfügung also nehm ich alderan .... hab gehört da solls auch ganz schön seinn....
Yaneè Skywalker
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

naboo is ganz hübsch, aber Yavin IV is mein Favorit, da ste´ll ichs mir echt total schön vor
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Mein Lieblingsplanet ist Corellia, der Händlerplanet, obwohl ich sehr bedauere, dass der Planet so heruntergekommen ist im EU.
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Ich finde, adss Ithor im Calaron-Sektor der schönste
von allen ist. Riesige Wälder und darüber die
imponierenden, fliegenden Städte. Nur schade ist, dass man
kaum8 fast gar nicht) auf die Oberfläche darf.
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Ich stehe eher auf Tatooine, denn ich bin ein Strandtyp.
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Meiner Meinung nach ist Naboo am Besten. Der Palast, die weiten grünen Wiesen...
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

ganz klar Coruscant denn der ist am interessantesten und er wird immer mit fantastische Tricks realisiert
 
G

Guest

Gast
Re: Lieblingsplanet bzw. -mond?

Also, ich mag Naboo am liebsten. Ich denke, zuerst mal wegen der schönen Wasserfälle und sonst gibt es da auch so schöne Bauten und alles sieht so friedlich aus. Und die Gungan City find ich echt klasse!
 

Boo Dan Danga

Gungan Armed Forces
Naboo ist ein heiliger Ort - sein Reichtum an natürlichen Ressourcen muss erhalten und geschützt werden.. wir dürfen den kurzohrigen Invasoren nicht gestatten, Naboo aufgrund seiner wunderbaren Schätze auszubeuten !
 

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Original geschrieben von Boo Dan Danga
Korrekt zitiert ;).
Wie lautet Deine Frage genau, Flavaflav ?
Oder sagst Du mir gerade: Das gehört nicht hierher ?

Ich wollte eigentlich nur wissen warum du so was postest, aber mittlerweile hab ich ja mitgekriegt das du anscheinend ein Gungan-Fanatiker bist:p Aber deine Interpretation meiner Frage ist auch richtig. (Ist jetzt nicht böse gemeint;)
 

AaronSpacerider

junger Botschafter
Eindeutig Serpindal, der glorreiche Inbegriff des Endes des Bantam-EU und der Beginn einer Neuen Ordnung. :D

Ich mochte Chewie sowieso nie besonders... ;)
 
E

eZ|Mac

Gast
Coruscant und Naboo mag ich am Liebsten ;)

Wobei Naboo wohl doch eher, wenn ich an die Unterwelt etc. Coruscants denke...

Aber Naboo ist schön. ;) Die Natur. Allein schon die Wasserfälle, die Wiesen und Wälder... *schwärm* ^_^
:o
 

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Die Frage, welcher Planet der Schönste, Beste oder einfach auch nur der Liebste ;) ist, kann mal wohl nicht mit 100%iger Sicherheit sagen oder durch eine Umfrage festlegen.

Schauen wir uns doch mal ein paar an:

Tatooine......eine Wüste
Endor.......... ein Wald
Dagobah.....ein Sumpf
Coruscant...eine Stadt
Kamino........Wasser, Wasser, Wasser......
Naboooooooooooooooooo...eine Parklandschaft
Hoth.....einfach nur kalt
etc.

Jeder Planet ist also einfach nur in ein Muster gedrückt (obwohl jeder bewohnbare Planet in der Realität ja eigentlich etwas von allem hat....)

Also ich kann mich deswegen nicht auf eine speziellen Planeten festlegen.
 

Boo Dan Danga

Gungan Armed Forces
Parklandschaft ?

In Bezug auf Naboo habe ich Anlass zur Beschwerde, Horatio.
Wenn Du Naboo als Parklandschaft bezeichnest, hast Du eine recht ungewöhnliche Vorstellung von Parks.

Ein großer Teil des Planeten besteht aus Sümpfen, ursprünglichen Wäldern, dem idealen Gelände für Manöver nebenbei bemerkt, und natürlich Seen, den Ausbildungsstätten unserer zahlreichen Kampfschwimmer. Nicht zu vergessen die geheimnisumwitterten Gebirgsregionen.

 
Oben