Lieblingsplanet bzw. -mond?

Re: Parklandschaft ?

Original geschrieben von Boo Dan Danga
Ein großer Teil des Planeten besteht aus Sümpfen, ursprünglichen Wäldern, dem idealen Gelände für Manöver nebenbei bemerkt, und natürlich Seen, den Ausbildungsstätten unserer zahlreichen Kampfschwimmer. Nicht zu vergessen die geheimnisumwitterten Gebirgsregionen.
Im Film habe ich irgendwie überwiegend Parklandschaften gesehen (man möge mir verzeihen, ich beziehe mich auf TPM, bei AotC war ich bei der Picknick-Szene pinkeln, falls dort so was gezeigt oder angesprochen wurde..... :o ;) ).

Und in TPM habe ich von Sümpfen im klassischen Sinne nicht so viel gesehen.....
 
Meine Favouriten sind Kamino,Yavin 4,Coruscant und Naboo.
Kamino ist irgendwie völlig genial.Das stürmisch peitschende,
endlose Meer.Aber wenn ich nur auf Kamino bleiben müsste,würd ich
auch einen an der Klatsche kriegen.Ich brauch Abwechslung!
Deshalb finde ich,das die Planeten,sich ganz gut ergänzen.
 
Also das mag zwar völlig einfallslos klingen, aber mein Favorit ist Coruscant. Das ist einfach so krass, ein ganzer Planet voller Häuser und nochmal Häuser. Vor allem immer diese Szenen in den berüchtigten "Unteren Ebenen" *gg* find ich immer witzig.

Also leben möchte ich da nicht, aber ich würd mal dorthin in den Urlaub gehen. :D
 
Urlaub auf Coruscant? Ja, sicher, wieso nicht. Mit Ausnahme der feindlichen Flotte im Orbit, den ungemütlichen Gestalten auf seinen Straßen und den Millionen verwesenden Leichen könnte das ganz amüsant sein... :p *spoiltwildrum*
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Urlaub auf Coruscant? Ja, sicher, wieso nicht. Mit Ausnahme der feindlichen Flotte im Orbit, den ungemütlichen Gestalten auf seinen Straßen und den Millionen verwesenden Leichen könnte das ganz amüsant sein... :p *spoiltwildrum*
Also, ich finde ja, nach seiner Schönheitsoperation sieht das Juwel des Kerns einfach nur hervorragend aus... eine echte Touristenattraktion. Nunja, abgesehen von den Windpocken...
*willauchwildrumspoilen* :p

P.S.: Aaron, ich schließe aus deinen Kommentaren, dass Rebel Dream dir gefallen hat... möchtest du das Buch nicht vor Banausen wie Batou verteidigen ;)?
 
Windpocken? *verwirrtist*
Nun ja, sei es, wie es sei, die kosmetischen Operationen dieser namenlosen Macht gefallen mir überhaupt nicht. Sie sind mir einfach zu... tja, "barbarisch" wäre wohl das richtige Wort. :(


PS: Habe den Rebel Dream Thread mal wiederbelebt.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Windpocken? *verwirrtist*
Du wirst schon noch drauf stoßen ;).

Nun ja, sei es, wie es sei, die kosmetischen Operationen dieser namenlosen Macht gefallen mir überhaupt nicht. Sie sind mir einfach zu... tja, "barbarisch" wäre wohl das richtige Wort.
Ich muss zugeben, von einem objektiven Standpunkt aus gefällt mir Coruscant in dem Buch nach dem, das du gerade liest, sehr viel besser... aber will ja nicht allzuviel verraten.
 
Ich mag Corellia sehr ^^ dieser Planet hat die besten Männer hervorgebracht.

Sonst eigentlich noch *grübel* Ithor, wegen seiner Schönheit
vor den Y. Vong
<- sollte man nicht lesen wenn man sich nich die Freude an der New Jedi Order vermiesen will
 
Original geschrieben von Anayrue LyeeFai
Was weiß ich..da gibts ne Menge von Planeten die alle nen Namen haben. Also an ein zwei kann ich mich erinnern..nein sogar 3! Rekord.

Naboo
Tatoine
Alderaan


Da kann ich schon mehr:

- Deine drei
- Coruscant
- Dagobah
- Chandrilla (schreibt man das so?)
- Coreillia
- Belkadan
- Helska
- Dubrillion
- Dantooine
- Dantomir
- Hoth
- Endor, obwohl es ein Mond ist
- Neimondia
- Kamino
- Geonosis
- Kessel
- Mon Calamari
- Kuat

Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen, aber das wollen wir doch nicht:D .
 
Zurück
Oben