Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Lieblingsplanet bzw. -mond?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2001.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Parklandschaft ?

    Im Film habe ich irgendwie überwiegend Parklandschaften gesehen (man möge mir verzeihen, ich beziehe mich auf TPM, bei AotC war ich bei der Picknick-Szene pinkeln, falls dort so was gezeigt oder angesprochen wurde..... :o ;) ).

    Und in TPM habe ich von Sümpfen im klassischen Sinne nicht so viel gesehen.....
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Parklandschaft ?

    Mein Lieblingsplanet ist Yuuzhan'tar :) (kleiner böser Insider :D).

    Ganz am Anfang?
     
  3. ich Finde Tatooine ganz ansprechend!:D
     
  4. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Meine Favouriten sind Kamino,Yavin 4,Coruscant und Naboo.
    Kamino ist irgendwie völlig genial.Das stürmisch peitschende,
    endlose Meer.Aber wenn ich nur auf Kamino bleiben müsste,würd ich
    auch einen an der Klatsche kriegen.Ich brauch Abwechslung!
    Deshalb finde ich,das die Planeten,sich ganz gut ergänzen.
     
  5. princess

    princess Herrin vom Avalon

    ich bin für naboo
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Re: Parklandschaft ?

    SPOILER
    Ex-Coruscant
    ???? ;)

    Und die Sümpfe auf Naboo am Anfang von TPM waren im Vergleich zu Dagobah nur ein Abklatsch! :D ;)
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Die Skyline von Coruscant ist ein absoluter Hammer deshalb gehört dieser Planet auch zu einen der schönsten im SW Universum
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nee. Der schönste Planet ist Yuuzhan'tar :p (ja, ich weiß, ich bin schrecklich :D).
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Wraith
    Du bist mehr als schrecklich!!!! :p ;)
     
  10. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Also das mag zwar völlig einfallslos klingen, aber mein Favorit ist Coruscant. Das ist einfach so krass, ein ganzer Planet voller Häuser und nochmal Häuser. Vor allem immer diese Szenen in den berüchtigten "Unteren Ebenen" *gg* find ich immer witzig.

    Also leben möchte ich da nicht, aber ich würd mal dorthin in den Urlaub gehen. :D
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Urlaub auf Coruscant? Ja, sicher, wieso nicht. Mit Ausnahme der feindlichen Flotte im Orbit, den ungemütlichen Gestalten auf seinen Straßen und den Millionen verwesenden Leichen könnte das ganz amüsant sein... :p *spoiltwildrum*
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Also, ich finde ja, nach seiner Schönheitsoperation sieht das Juwel des Kerns einfach nur hervorragend aus... eine echte Touristenattraktion. Nunja, abgesehen von den Windpocken...
    *willauchwildrumspoilen* :p

    P.S.: Aaron, ich schließe aus deinen Kommentaren, dass Rebel Dream dir gefallen hat... möchtest du das Buch nicht vor Banausen wie Batou verteidigen ;)?
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Windpocken? *verwirrtist*
    Nun ja, sei es, wie es sei, die kosmetischen Operationen dieser namenlosen Macht gefallen mir überhaupt nicht. Sie sind mir einfach zu... tja, "barbarisch" wäre wohl das richtige Wort. :(


    PS: Habe den Rebel Dream Thread mal wiederbelebt.
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Du wirst schon noch drauf stoßen ;).

    Ich muss zugeben, von einem objektiven Standpunkt aus gefällt mir Coruscant in dem Buch nach dem, das du gerade liest, sehr viel besser... aber will ja nicht allzuviel verraten.
     
  15. LordOfTheJedis

    LordOfTheJedis Dienstbote

    TATOOINE!!! :p ...wie alles begann...die erste Episode die kahm...ANH!!! :D
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich mag Corellia sehr ^^ dieser Planet hat die besten Männer hervorgebracht.

    Sonst eigentlich noch *grübel* Ithor, wegen seiner Schönheit
    vor den Y. Vong
    <- sollte man nicht lesen wenn man sich nich die Freude an der New Jedi Order vermiesen will
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One

    hmm... du magst Corellia wegen der gutn Männer? :D
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habe keinen lieblings Planeten. All die Planeten im Star Wars Universum sind genial.
     
  19. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Was weiß ich..da gibts ne Menge von Planeten die alle nen Namen haben. Also an ein zwei kann ich mich erinnern..nein sogar 3! Rekord.

    Naboo
    Tatoine
    Alderaan
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter


    Da kann ich schon mehr:

    - Deine drei
    - Coruscant
    - Dagobah
    - Chandrilla (schreibt man das so?)
    - Coreillia
    - Belkadan
    - Helska
    - Dubrillion
    - Dantooine
    - Dantomir
    - Hoth
    - Endor, obwohl es ein Mond ist
    - Neimondia
    - Kamino
    - Geonosis
    - Kessel
    - Mon Calamari
    - Kuat

    Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen, aber das wollen wir doch nicht:D .
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.