• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Lieblingsplanet bzw. -mond?

Toby

junger Botschafter
Original geschrieben von Anayrue LyeeFai
Oh mein Gott. Hilfe ich geb auf. Wie kann man sich jeden Planeten merken! *ächz*

Das ist halt diese Sucht. Du weist schon eben STAR WARS:D . Ich merk mir alles. Manche mögen sagen, ich sei desswegen ein Freak, aber besser diese Sucht als zu trinken oder sonst was;) .
 

Anayrue LyeeFai

loyale Senatswache
Ich bin auch Starwars Fan und das seit meiner Kindheit - nur so präzise bin ich net *g*.
Aber ne dich würde ich nicht als Freak bezeichnen sondern eher als Starwars-Verrückter *löl*
 

Lilar'Cor

Powered by Tofu
Original geschrieben von Anayrue LyeeFai
Aber ne dich würde ich nicht als Freak bezeichnen sondern eher als Starwars-Verrückter *löl*

Wo ist denn da der Unterschied? :D
[Wehe es kommt jetzt einer mit ner Duden-Definition]

Aber der eigentliche Grund meines Posts .... wer hat denn das Ding hier wiederbelebt?
Ich meine, das war (und ist) mein allererster selbsteröffneter Thread. 1.5.2001
Fast so alt wie meine Mitgliedschaft hier. Hach ja.
*in Erinnerungen schwelg*

Äh, ich glaube, ich bin immer noch nicht zum Thema meines Posts gekommen, nicht oder? Nunja, eigentlich wollte ich nur anmerken, wie schön es ist, zu wissen, dass einer der einzigen eigenen Threads so lange überlebt hat.

BTW: Ich hab die Umfrage damals nur gestartet, weil ich mich nicht für einen Lieblingsplaneten entscheiden konnte.
Wobei... ich hätte mitlerweile wohl Kashyyyk gewählt. Allein aus dem Grund, weil das Wookie-Planetchen keine einzige Stimme bekam. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Original geschrieben von Toby



Da kann ich schon mehr:

- Deine drei
- Coruscant
- Dagobah
- Chandrilla (schreibt man das so?)
- Coreillia
- Belkadan
- Helska
- Dubrillion
- Dantooine
- Dantomir
- Hoth
- Endor, obwohl es ein Mond ist
- Neimondia
- Kamino
- Geonosis
- Kessel
- Mon Calamari
- Kuat

Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen, aber das wollen wir doch nicht:D .

Naja, es gibt viele, viele Autoren, die sich viele, viele Planeten ausdenken, von daher kann hier wohl jeder, der sich im EU einigermaßen auskennst dir einige Duzend Planeten aufzählen. :D Aber mein Lieblingsplanet ist und bleibt Corellia. :)
 
Oben