Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Also in meinen Augen ist wohl das einzige wirkliche "Problem" was wir Sith bekommen werden der Herr Advisor. :D

Aber wenn auf dem Planeten eine Schlacht tobt und alles drum und dran dann, sollte es ja auch möglich sein das erst die kleinen Padas von uns auseinander genommen werden und wir dann geschlossen oder nur zwei, drei Sith mit Unterstüzung durch Imperiale Truppen gegen unser "Problem" vorgehen ....

Auf Belgaroth war für Sarid auch kein ebenbürtiger Gegner da und trotzdem haben wir Sith es geschafft erfolgreich da was raus zu reisen, also sollte das hier auch gehen. ;)
 
@Azgeht:

Unterschätze niemals die dunkle seite der macht *räusper*

Also ich mein man kann ein Elefanten gegen einen Elefanten rennen lassen, man kann aber auch viele kleine Hyänen zusammenscharren, die ihn zusammen anfallen und zerfleischen. So oder so kommt es auf das gleiche Ergebnis raus ^^
 
Devin Cant schrieb:
Ich schlage vor, dass das wieder NPCs vom imp. Oberkommando erledigen. So habe ich das jedenfalls schon bei Belgaroth gemacht.



Allerdings bin ich nur ein unwichtiger Captain, dem vor kurzen schon eine Falle missglückt ist. Als Leiter der Mission macht ein hochrangiger Offizier wie Ventar meiner Meinung nach mehr Sinn (wobei Yag'dhul anscheinend überhaupt nicht in seinem Zuständigkeitsbereich liegt). Aber ich würde das auch übernehmen, wenn ihr es wünscht.

naja mir solls egal sein. npcs wären auch eine lösung, aber ein char doch besser :konfus:
 
@Calli: Also den Vergleich mit einem Elefanten - ich hoffe, den meinst du nicht von der Figur her? :D

Ansonsten wird Tomm sicher kein unlösbares Problem sein. ;)
 
@Tomm:

*rofl* Ob nun figurlich oder einach von den Kräfte-/Größenverhältnissen her.. das überlass ich ganz deiner Interpretation :P :D


@Ulic:

Ach du bist für Ameta nur Frühstück :D
 
@Dorsk:

Der der ... der is zu groß und haarig :( da kann man ja noch so n guter Anfänger sein, der wookiee packt einem an der Birne und dann war es das .. wie Lord helmchen in dem LS-Duell :D
 
Man schon wieder nur Gerede, tsts. :D
Wir stürzen uns einfach auf das Beiwerk *räusper* Ein Advisor kann nich überall sein. *g*
Solange ich nicht mit mir selbst kämpfen muss :rolleyes: sind ja genug da.

Und der Wookie: den bringen wir in Rage und ziehen ihn auf unsere Seite. Das schaffen wir schon. :braue
 
o_O
Azgeth is doch bei uns mit Beiwerk sind wohl die Padas gemeint? :konfus:
Öhm lasst uns doch einfach an besagtem Termin anfangen, dann sehen wir schon wer sich mit wem knüppelt :D

Ich muss aber schonmal sagen das ich am 9 & 10 nicht da sein werde. :( Da in Wettenberg am Launsbacher See ein kleines Festival tagt ^.^v
 
Was die imperiale Flottenzuständigkeit angeht- ich denke als imperialer Flottenleiter bin ich durchaus dazu berechtigt, einen NPC sogar im Admiralsrang zu spielen, welcher die Fäden (also in diesem Falle Cant, Ventar und Yag'Duhl) zusammenführt. Das sollte allerdings vor Donnerstag geschehen, oder erst in einer Woche.
 
Tomm Lucas schrieb:
Ein Problem gibt es noch: Da Yendan momentan inaktiv ist, fehlt noch ein Stück Republikflotte. :-(
Verstehe ich da was falsch? Soweit ich weiß war Yendans Flottencharakter ebenfalls Imperialer... :confused: Für die Republik sind Kay, Gilad oder War höchtselbst verantwortlich.
 
Callista Ming schrieb:
@Tomm:

*rofl* Ob nun figurlich oder einach von den Kräfte-/Größenverhältnissen her.. das überlass ich ganz deiner Interpretation :P :D


@Ulic:

Ach du bist für Ameta nur Frühstück :D


Das werden wir ja sehn ob ich nur Frühstück bin. ^^ At last I will have revenge. :cool:
 
CK-2587 schrieb:
Was die imperiale Flottenzuständigkeit angeht- ich denke als imperialer Flottenleiter bin ich durchaus dazu berechtigt, einen NPC sogar im Admiralsrang zu spielen, welcher die Fäden (also in diesem Falle Cant, Ventar und Yag'Duhl) zusammenführt. Das sollte allerdings vor Donnerstag geschehen, oder erst in einer Woche.


ok dann bewege dein gesäß und vergess nicht mich :D
 
Zurück
Oben