Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Joa eigentlich doch nicht oder?

Weil Ck ja noch nix mit nem Admirals Postng angeleiert hat oder wie seh ich das?
 
Autsch! Wer trommelt dann die Offz. zusammen? Und überhaupt wer plant das IP beim Imperium jetzt alles? *kreisch*
 
OK, dann übernehme ich das während CK's Abwesenheit. Da ich aber nicht wirklich auf dem neusten Stand bin, habe ich noch ein paar Fragen:

Wie viele Schiffe soll das Imperium ungefähr für die Verteidigung von Yag'dhul und den anschließenden Gegenangriff einsetzen bzw. wie viele setzt die NR ein?
Möchte Ventar dann IP das Kommando über die Flotte übernehmen?
Und weiß das Imperium eigentlich schon vom geplanten NR-Angriff (durch die BS)?
 
@Devin:

Da von der republikanischen Flotte sicher keiner angemeldet hat, sind das verteufelt gute Fragen, weil nicht beantwortbar ^^ vielleicht solltest du Tomm mal direkt ne Pn fragen und dich so mit ihm kurz schließen. *grübel*
 
So aufgrund meiner vielen Arbeit und meiner Abwesenheit in letzter Zeit. Habe ich und Kay woll diese Mission übersehen! Tschuldigung! devin hat mich gerade angeschrieben und jetzt versuch ich schnell was auf die Beine zu stellen!

Wie sieht es IP jetzt eigentlich für die NR/Jedi aus?
 
ich habe das ganze mit ck geplant. durch einen spion weiß der igd, dass die verteidigung des planeten einige fehler aufweist. ich werde den admiral darauf hinweisen und darauf achten, dass sich etwas ändert. das heißt ich werde in den nächsten tagen nach bastion und sobald ck wieder da ist, wird die ganze sache vom imp eingeleitet
 
So, daß sich auf imperialer Seite bereits was regt ist gut. Die NR-Militärs kläre ich mal mit Warblade ab, sobald ich ihn mal erwische, was hoffentlich am WE der Fall sein wird. Da das Militär ja etwas später zukommen kann, dürfte es kein Problem sein, heute pünktlich loszulegen. Die Jedi sammeln sich jedenfalls langsam für den Aufbruch.

Was die Information der BS angeht, gäbe es die Möglichkeit daß Savvy die Jedi verrät oder daß ein Spion der BS die plötzlichen Aktivitäten der Jedi auf Corellia bemerkt und stutzig wird. Könnt ihr euch ja noch eben überlegen, wie ihr es haben wollt und hier posten. Sollten ja beide Möglichkeiten keine Probleme darstellen.
Der IGD muß seine Infos eh selbst holen, da der Imperator letztens erst versucht hat, Savvy übers Ohr zu hauen. Soweit ich weiß, ist Savvy momentan aufs Imperium nicht so ganz gut zu sprechen. ;)
 
welche Imperialen Einheiten schützen den Yag'dhul?

Schilde? Jäger? Planetare Geschütze? Wie viele Bodentruppen? Und was von der Imperialen Flotte soll sich dort aufhalten. Und was davon soll die NR wissen?

Werdet ihr uns sagen das ihr diese Informationen bekommen habt? Kordnieren wir das ganze IP?
 
Ich wäre dafür, das Ganze IP zu koordinieren, da ist man dann flexibler.
Wie Yag'dhul so geschützt ist, wollte ich den Imps überlassen. Da setzt ihr euch am besten untereinander in Kontakt und besprecht das, weil ich da nicht so ganz viel Ahnung habe.
 
Ky Narec schrieb:
ich habe das ganze mit ck geplant. durch einen spion weiß der igd, dass die verteidigung des planeten einige fehler aufweist. ich werde den admiral darauf hinweisen und darauf achten, dass sich etwas ändert. das heißt ich werde in den nächsten tagen nach bastion und sobald ck wieder da ist, wird die ganze sache vom imp eingeleitet

Also müssen wir jetzt doch wieder auf CK warten? :konfus:
 
Was ist denn mit den Sith nun? Kommen wir in die Gänge? Ich mein ansonsten übernimmt Ameta das... ^^

Marrac'khar ist z.Z. auch nur sporadisch am Posten. Wie sollen die Sith denn davon erfahren? damit ich bescheid weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch nicht so einen stress :D

sobald ich das mit tara hab, flieg ich nach bastion und ck kann gleich losposten. er und ich kommen gut zum posten und dann geht das wie im flug ;)

wenn ihr es natürlich so eilig habt dann macht halt, weiß aber nicht wieso. ist doch auch besser wenn bs, sith und jedi/nr in ruhe in die gänge kommen. wir imps haben die vorbereitung schneller hinter uns ;)
 
naja norfalls könnte irgendein Reporter für die Holonetnew s doch gesehen haben, wie mehrere Jedi irgendwohin aufbrechen und denen dann folgen weil er ne große Story haben will... klingt n bissel doof aber mir fiel grad spontan nix besseres ein... sorry

LG MAra
 
Zurück
Oben