Lustiger kleiner Comic ;)

der comic soll auch nicht gut sein oder so.... einfach nur n biss0rl spassig ;) der ist von nem einem aus meinem Kaf und ich fand ihn recht amüsant. Auch wenn er nichts aussagt :p einfach nur 5sec angucken vielleicht mal grinsen und dann ist es auch gut.
Außerdem isser jetzt down da ich damals noch keinen eigenen Webspace hatte und n kumpel ihn jetzt runter genomemn hatt und ich habe ihn leider gelöscht^^
 
Auf manchen Servern ist nur ein gewisser Zugriff von einer gewissen Anzahl von MB erlaubt. Wenn das Bild zB 1 MB groß wäre, er aber nur 50 MB Zugriffserlaubnis pro Monat hat, kann das Bild nur 50mal erreicht werden, dann ist nämlich die Bandweite überschritten.:rolleyes:
 
musst kein :rolleyes: machen... ich meine mich nicht so schlecht mit Computern auszukennen, aber zum Thema was hinter Websites stattfindet hab ich nunmal keinen Plan... ich glaube kaum, dass du von dir behaupten kannst von allem Plan zu haben von dem ich Plan habe und trotzdem würde ich bei vielen Sachen nicht herablassend reagieren... ich glaube kaum, dass das etwas ist was man wirklich einfach mal so mitkriegen kann... natürlich ist es gut zu wissen, aber wenn man keine Quelle hat bzw. nicht mal weiß das es sowas gibt, darf man ja wohl mal fragen, oder?;)
So aber ich glaube ich bin etwas unfair: Thx für die Erklärung und die Erweiterung meines Wissens! :D :p
 
Zurück
Oben