Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Mace Windu's Lichtschwert

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    In einem Comic ist es gelb, das muss zwar nicht heißen aber es sieht gut aus.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    nicht schlecht, aber vielleicht etwas gelb-grünes würde ihm auch stehen
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Aktuellen Informationen zufolge ist die Farbe von Yodas Lichtschwertklinge gelb.

    STeht aber noch zur Änderung offen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    @Kenobi: Wie heißt diese Comic in dem Yoda ein gelbes LS hat?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Im Star Wars Magazin war mal ein Bild aus einem Comic stand aber nich' da wie der hieß.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    im SW Mag 18, das vor etwa einem Jahr rauskam, war so ein cooles Bild von Yoda mit gezücktem Lichtschwert (allerdings nicht seinem Stock ;) ) mit der Überschrift "Yoda kämpft". Wenn ich einen Scanner hätte würde ich es Dir schnell scannen, leider habe ich keinen (jedenfalls keiner der funktioniert)...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Ich hab' 'nen Scanner, aber keine Ahnung wie ich das Bild hier rein kriegen soll, hat mir zwar schonmal jemand versucht zu erklären aber ich hab's nich' kapiert. *schäm*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Geh zuerst hierauf: www.computerchannel.de/do...rogid=1717 und downloade die Datei.
    Derweil das lädt, meldest du dich bei Tripod an: login.lycos.de/bin/member...ice=Tripod

    Wenn du dann die Datei hast, CuteFTP installieren. Danach starten. Im sich öffnenden Fenster (Site-Einstellungen) unten 'Neu...' anklicken. Rechts dann (von oben nach unten) eintragen:
    storage
    ftp.tripod.de
    {dein Benutzername} (was auch immer du bei der Anmeldung gewählt hast, sirben2 z.B.)
    Den Rest lassen. Auf 'Verbinden' klicken, danach im grauen Fenster 'OK'.
    Links den Ordner auswählen, wo die Datei zu finden ist, und nach rechts ziehen.
    Fertig. Die Datei ist jetzt unter members.tripod.de/{benutzername}/{dateiname} zu finden.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Könntest du mir mal sagen was das is' was ich da instalieren soll?(bitte leienhaft)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Ich habe dir doch zwei Links gegeben. Klicke den obersten an, gehe auf 'Downloaden' (rechts unten), und alles geht wie von selbst. Dann doppelklickst du auf die heruntergeladene Datei, wenn sie heruntergeladen ist...

    Und die Datei selbst ist die Installationsdatei für das Programm CuteFTP 4, das du brauchst, um irgendwelche Dateien (Bilder von Yoda z.B.) online (also in's Internet) zu bringen...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE Wraith Five.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    @Writh Five: Hilfe

    Ich wollt' grad' das Bild von Yoda da hin tun und das funzt nich', ich bin nich' berechtigt oder so. Kannst'e mir da mal helfen?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: @Wraith Five: Hilfe

    Wenn du deinen Desktop uploaden konntest, warum dann nicht ein viel kleineres Bild?
    Einfach nochmal anmelden...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: @Wraith Five: Hilfe

    Hab' den Fehler gefunden, jetzt könnt ihr das Bild bewundern.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Mace Windus Lichtschwert

    Yoda würde bestimmt auch ein weißes Lichtschert stehen.
    Orange ist auch gut,oder rosa... :lol:
     
  16. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Hat Mace ein elektronisches Lichtschwert???

    Hi!"
    Ich hab mir alle TV Commercials von E II runtergeladen und oft genug angegeuckt!!
    Bei denen von Anakin und Obi-Wan steht " crystall Lightsaber", aber bei Meister Windu steht electrom Lightsaber oder so (weiß es nicht mehr so genau und bin zu faul, nachzugucken!!!) :-)
    Weiß einer ne Antwort, und wenn es so ist, ist es dann besser als die anderen Lichtschwerter??
    Viele Grüße!

    "They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
    [​IMG]
     
  17. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Schau mal in diesen Thread rein, da steht eigentlich was es damit auf sich hat :

    Klick
     
  18. Lord Insanity

    Lord Insanity geistig verwirrter, ...

    Mace - Lichtschwert - Frage?

    Ep II

    Warum hat Mace ein Elektrum-Lichtschwert, und nicht wie die anderen Jedi ein Kristall Lichtschwert?

    bitte helft mir
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Smells like teen android

    Electrum Lightsaber dürfen nur eine handvoll Vorsitzende des Jedi-Rats haben,verständlich das es sonst fast niemand trägt. Wieso sollte er dieses Privileg nicht nutzen?;)
     
  20. Maricello

    Maricello Dienstbote

    Was ist denn ein Elektrum-Lichtschwert????
    Den einzigen Unterschied den ich erraten kann ist, dass es andere Farben als grün/blau gibt...
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.