Mace Windu's Lichtschwert

Re: Mace Windus Lichtschwert

In einem Comic ist es gelb, das muss zwar nicht heißen aber es sieht gut aus.
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

nicht schlecht, aber vielleicht etwas gelb-grünes würde ihm auch stehen
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Aktuellen Informationen zufolge ist die Farbe von Yodas Lichtschwertklinge gelb.

STeht aber noch zur Änderung offen.
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Im Star Wars Magazin war mal ein Bild aus einem Comic stand aber nich' da wie der hieß.
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

im SW Mag 18, das vor etwa einem Jahr rauskam, war so ein cooles Bild von Yoda mit gezücktem Lichtschwert (allerdings nicht seinem Stock ;) ) mit der Überschrift "Yoda kämpft". Wenn ich einen Scanner hätte würde ich es Dir schnell scannen, leider habe ich keinen (jedenfalls keiner der funktioniert)...
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Ich hab' 'nen Scanner, aber keine Ahnung wie ich das Bild hier rein kriegen soll, hat mir zwar schonmal jemand versucht zu erklären aber ich hab's nich' kapiert. *schäm*
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Geh zuerst hierauf: www.computerchannel.de/do...rogid=1717 und downloade die Datei.
Derweil das lädt, meldest du dich bei Tripod an: login.lycos.de/bin/member...ice=Tripod

Wenn du dann die Datei hast, CuteFTP installieren. Danach starten. Im sich öffnenden Fenster (Site-Einstellungen) unten 'Neu...' anklicken. Rechts dann (von oben nach unten) eintragen:
storage
ftp.tripod.de
{dein Benutzername} (was auch immer du bei der Anmeldung gewählt hast, sirben2 z.B.)
Den Rest lassen. Auf 'Verbinden' klicken, danach im grauen Fenster 'OK'.
Links den Ordner auswählen, wo die Datei zu finden ist, und nach rechts ziehen.
Fertig. Die Datei ist jetzt unter members.tripod.de/{benutzername}/{dateiname} zu finden.
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Könntest du mir mal sagen was das is' was ich da instalieren soll?(bitte leienhaft)
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Ich habe dir doch zwei Links gegeben. Klicke den obersten an, gehe auf 'Downloaden' (rechts unten), und alles geht wie von selbst. Dann doppelklickst du auf die heruntergeladene Datei, wenn sie heruntergeladen ist...

Und die Datei selbst ist die Installationsdatei für das Programm CuteFTP 4, das du brauchst, um irgendwelche Dateien (Bilder von Yoda z.B.) online (also in's Internet) zu bringen...
 
@Writh Five: Hilfe

Ich wollt' grad' das Bild von Yoda da hin tun und das funzt nich', ich bin nich' berechtigt oder so. Kannst'e mir da mal helfen?
 
Re: @Wraith Five: Hilfe

Wenn du deinen Desktop uploaden konntest, warum dann nicht ein viel kleineres Bild?
Einfach nochmal anmelden...
 
Re: Mace Windus Lichtschwert

Yoda würde bestimmt auch ein weißes Lichtschert stehen.
Orange ist auch gut,oder rosa... :lol:
 
Hat Mace ein elektronisches Lichtschwert???

Hi!"
Ich hab mir alle TV Commercials von E II runtergeladen und oft genug angegeuckt!!
Bei denen von Anakin und Obi-Wan steht " crystall Lightsaber", aber bei Meister Windu steht electrom Lightsaber oder so (weiß es nicht mehr so genau und bin zu faul, nachzugucken!!!) :-)
Weiß einer ne Antwort, und wenn es so ist, ist es dann besser als die anderen Lichtschwerter??
Viele Grüße!

"They are using a Bounty Hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Mace - Lichtschwert - Frage?

Ep II

Warum hat Mace ein Elektrum-Lichtschwert, und nicht wie die anderen Jedi ein Kristall Lichtschwert?

bitte helft mir
 
Electrum Lightsaber dürfen nur eine handvoll Vorsitzende des Jedi-Rats haben,verständlich das es sonst fast niemand trägt. Wieso sollte er dieses Privileg nicht nutzen?;)
 
Zurück
Oben