Macht ihr es manuell oder elektrisch?

was benutzt ihr?

  • elektrische Zahnbürste

    Stimmen: 20 31,3%
  • Handzahnbürste

    Stimmen: 41 64,1%
  • elektrische Zahnbürste + Munddusche

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Das Zahnfleischbluten am Anfang ist normal. Laßt euch davon nicht abschrecken, geht nach ner Woche oder so von alleine vorbei (und kommt nicht wieder, nicht davon)

Ich putze elektrisch. Ich bin ein Morgenmuffel. Alles, was ich nicht selber machen brauch, hilft!

Ich hab mir sogar für nen Krankenhausaufenthalt ne zweite elektrische gekauft, weil ja Minza daheim die eine gebraucht hat...

Übrigens: elektrisch putzen nach ner Nasenscheidewandoperation fühlt sich absolut spacig an!
 
lol

also ich machs mir auch mit der Hand.
hab auch mal ne zeit elektrisch gemacht,aber dann gemerkt dass das nix is.
Mit der Hand ist einfach gründlicher.Ehrlich gesagt bin ich ein regelrechter Zähneputzfetischist.Putz mir die öfter über fünf Minuten und läääänger.Immer schön leicht in der Hand haltend,immer schön locker und aus dem Handgelenk herraus im Kreise durch den Mund.*grins*
Find irgendwie das man beim Zähneputzen irgendwie gut nachdenken kann.Klingt doof,is aber so.
Übrigens sabber ich mich immer voll,ob elektrisch oder mit der Hand.Mir läuft die Brühe immer den Unterarm runter.*ggg*
 
ich machs auch manuell....nur da stehen und das Ding in den Mund halten, das macht mich kirre :D
 
Ich benutze seit einiger Zeit eine elektrische. Ich finds angenehmer und es geht vermeintlich schneller.
Ein Hoch auf die Faulheit und Dekadenz! :)
 
Ich habe die Klobürste in der Antwort vermisst
Ne ich benutze eine elektrische habe aber schon seit längerem vor mir eine Munddusche zu besorgen.
 
Manuell..... hatte aber auch mal vor vieeelen jahren ne elektrische :D
nee muss ja net sein , mich würd das mit der zeit glaub ich nerven ( batterienwechsel etc.....)
 
Wenn ich bei mir daheim schlaf (was manchmal ja doch vorkommt) dann mit der elektrischen .. einfach aus faul-und bequemheit ^^
 
Zurück
Oben