Mangel an I-GD Leuten

Gut, ich werde mich irgendwie wieder einbringen. Gibt es einen bestimmten Besammlungspunkt, an dem ich auftauchen soll? Oder soll ich warten, bis ein Neuling eine Einführung braucht?
 
Gut, ich werde mich irgendwie wieder einbringen. Gibt es einen bestimmten Besammlungspunkt, an dem ich auftauchen soll? Oder soll ich warten, bis ein Neuling eine Einführung braucht?
Einen Sammelpunkt gibts wohl nicht, aber wenn Shakkra von Coruscant einsteigen will, wäre es vllt gut, wenn du dabei bist.
 
sorry im Moment kann ich diesen therad nicht so verfolgen, da ich nicht wirklich on bin. Habe ja besuch.

@JDP: Alaine wird sich demnächst beim I-GD melden um daten über eine Waffe auszuhändigen. Vielleicht kann man ja irgend eine Besprechung demnächste einplanen.

Ein Paar Ideen füre eine Story bei dem der I-GD mal zu einsatz kommt habe ich schon. Allerdings könnte dies noch etwas dauern, da ich noch ein wenig zu tun habe. Mal sehen vielleicht hat der ein oder ander ja noch eine Idee die er mit einbringen kann. Werde sie jedenfalls einbringen. Dann kann ja jeder noch was zu abgeben.

Gruß
Alaine
 
hab mir meinen einstieg ausführlicher gedacht aber ich kanns ja noch abändern und was an der story machen.. ^^

also, kein problem!
 
Ich hab Gary wieder in Dienst gestellt. Zar hat er schon einen Rüffel am Hals, aber so ist er nunmal.
 
So, wollt mal nachfragen, ob eventuell interesse daran besteht, einen weiteren Sith beim Geheimdienst zu heben. Wäre mal etwas anderes, als immer nur zu kämpfen... ^^.

Gruss: Xixor
 
So, wollt mal nachfragen, ob eventuell interesse daran besteht, einen weiteren Sith beim Geheimdienst zu heben. Wäre mal etwas anderes, als immer nur zu kämpfen... ^^.
Können wir machen, aber es müsste schon einen Grund geben, warum der IGD Xixor aufnimmt.
Wird deine Meisterin denn ein gutes Wort für dich einlegen? ^^
 
Wird deine Meisterin denn ein gutes Wort für dich einlegen? ^^

Das Verhälltnis zwischen ihm und Alaine ist ziemlich gut und an der Erfahrung mit Technik mangelt es Xixor auch nicht. Ich weiss ja nicht ob man aus dem Körper eines Cyborg Vorteile schöpfen kann, doch in Sabotage bin ich unschlagbar.

IP könnte alles anfangen, in dem Xixor als Kontaktmann für den I-GD fungiert und danach einen festen Platz als Agent einnimmt. Zumindest sehe ich darin die einfachste Lösung... :kaw:

Mfg Xixor
 
Können wir machen, aber es müsste schon einen Grund geben, warum der IGD Xixor aufnimmt.
Wird deine Meisterin denn ein gutes Wort für dich einlegen? ^^

Hehe, ob ich für ihn ein gutes Wort einlege werde ich mir noch überlegen:D

Zitat:
Das Verhälltnis zwischen ihm und Alaine ist ziemlich gut und an der Erfahrung mit Technik mangelt es Xixor auch nicht. Ich weiss ja nicht ob man aus dem Körper eines Cyborg Vorteile schöpfen kann, doch in Sabotage bin ich unschlagbar.

Soso, bist du dir so sicher das unser Verhältnis so gut ist, das ich dir gestatten werde dem I-GD beizutreten? Vergiss nicht du bist mein Knecht:D und solange du noch Adept bist unterliegt die Entscheidung mir ob ich dich noch was anderes machen lasse;):D

Aber so gesehen hab ich nix gegen, wenn JDP einverstanden ist und du deine Sache gut machst bei mr:braue
 
Soso, bist du dir so sicher das unser Verhältnis so gut ist, das ich dir gestatten werde dem I-GD beizutreten? Vergiss nicht du bist mein Knecht:D und solange du noch Adept bist unterliegt die Entscheidung mir ob ich dich noch was anderes machen lasse;):D

Jedenfalls ist unser Verhältnis nicht schlecht... aber beitreten (wenn ich darf) würde ich sowieso erst, wenn ich als Apprentice einen Schüler gefunden habe. Aber bis dahin werde ich dir demütigst dienen :D.

Mfg Xixor
 
Gibt es eigentlich zur Zeit irgendwelche Aufträge, bei denen ein oder mehrere I-GD-Agenten gebraucht werden? Ich würde auch gerne einen Neu-Agenten unterrichten. Gebt mir einen Auftrag und ich führe ihn aus.
 
Ich hab mir das hier mal durchgelesen und bin zwar für das Imperium und möchte es daher nicht outen, aber der GEHEIMdienst scheint ja nicht sooo geheim zu sein.
 
Ich denke, es schadet nichts, nochmal zu erwähnen, dass hier immernoch Mitspieler gesucht werden...
Naja, bisher hat dieser thread nix an der Situation des IGD verändert und ich denke das wird er auch in Zukunft nicht tun.

Ich hab mir das hier mal durchgelesen und bin zwar für das Imperium und möchte es daher nicht outen, aber der GEHEIMdienst scheint ja nicht sooo geheim zu sein.
Wieso sollte der Geheimdienst selbst auch geheim sein? Weil "geheim" in seinem Namen vorkommt? Überwältigende Logik. :D
 
Hm, ich denke es nützt auch nicht viel zu sagen: "hey wir suchen Leute" wenn keine oder nur wenig Storyideen vorhanden sind .....

@Seifo Dias: der Geheimdienst ist ja nur für bestimmte Spieler geheim ...das heißt für die Charaktere. Natürlich weiß jeder, dass man zum GD dazu gehört, aber man spielt es im RS so aus, als ob es einem halt nicht bekannt ist. Öh ich hoffe, das hat man jetzt verstanden :konfus:
 
Tja viel bringen wird es nicht zu sagen he wir brauche Leute. Richtig erkannt^^ Es ist leider nicht so einfach Storys einzubauen die für den IGD von Wichtigkeit sind. Allerdings hoffe ich sehr dass man mal in Angriff nehmen kann, das während des Sith Krieges der IGD sich zusammensetzt um zu reden. Und wenn es nur aus an den Tisch setzten und Reden besteht. Aber ich in meinen Missionen oder Missionen bei denen ich dabei bin heißt Alaine, baue ich immer was für den IGD ein.

Sobald ich ein bisschen Ruhe habe überleg ich mir eine Story wo man wieder was einbauen kann. Zudem bekommt Alaine auf dem Ball von Mile noch was für den GD und ich denke es ist an der Zeit, dass dieser sich dann auch mal zusammensetzt und unter anderem an einer Umstruckturierung arbeitet.
 
Eine winzig kleine Mission steht ja schon: die Sache mit den imperialen Desserteuren - sie ist halt nur nicht so besonders abendfüllend, so dass sie schon auf "nebenbei" reduziert wurde.....
 
Hm, ich denke es nützt auch nicht viel zu sagen: "hey wir suchen Leute" wenn keine oder nur wenig Storyideen vorhanden sind .....
Das habe ich nie als Problem gesehen. Also ich habe immer genug Storyideen und gebe diese auch gerne weiter.


@Alaine Aren:
Also ich kann dir nicht ganz folgen. Das mit dem Zusammensetzen... ist das jetzt auf IP oder aufs OP bezogen?
 
Zurück
Oben