Mara sagt hallo

Re: Mara sagt hallo

Hi Mara,
erst mal herzlich willkommen, am Anfang sieht das hier vielleicht chaotisch aus, aber wenn du dich eingelebt hast, ist es verdammt lustig *fg*
 
Re: Mara sagt hallo

Stimmt. Die Sith sind ja als StandUp-Comidians berühmt berüchtig. Ach so, servus und herzlich willkommen.
 
Re: Mara sagt hallo

Comidians? :mad: Dir wird das Lachen gleich vergehen,Kedner! :evil:
Mit Spass meinte ich natürlich fies zu Jedis sein, Lichtschwertkämpfe, usw.
 
Re: Mara sagt hallo

<ITALIC>Ein mächtiger, dunkler Lord betritt bedächtig den Raum. Es ist Darth Ferit, der grosse Sith Meister. Er schaut sich die Chaoten an, die wie Geier auf die Neuen herfallen. Einen kurzen Laut hört man von seinen Lippen: "..tststststs.." Anschliessend wirft er einen harten Blick auf seinen Schüler zu. Dieser versteht augenblicklich, dass er weiser zu handeln habe und senkt den kopf. Nach einem kleinen Nicken zu seinem Schüler und einem bannenden Blick zu Mara ADE verlässt er ebenso bedächtig, den Raum wie er ihn betrat...Ohne einen Wort von sich zu äussern, ist es ihm gelungen, den gesamten Raum in seinem Bann zu ziehen und hat zu verstehen gegeben, wer hier der grosse Meister ist...<ITALIC>
 
Re: Mara sagt hallo

Verzeiht mir mein törichtes Verhalten, Meister. Ihr habt mir eben noch viel beizubringen.
Gerade habt Ihr wieder eindrucksvoll bewiesen, dass wahre Weisheit keine Worte braucht.
 
Re: Mara sagt hallo

ynee sieht diesen möchtegern Dark Jedi wieder verschwinden und kann scih ein grinsen nichte verkneifen dann raunt sie Mara zu
Lass dich bloß nicht von diesen Witzfiguren einschüchtern...

Mir einem grinsen sieht sie Kedner an, der ebenfalls zurück grinst und dann geht sie mal weiter in den JediRat
 
Re: Mara sagt hallo

ah ... eine große schlanke gutaussehende bereicherung ... hmmm ... willkommen !!! ich freue mich immer gutaussehende bereicherungen ... jaja ... *sichwahnsinnigfreut* ... jaja ... hoffentlich gefällt es dir auch weiterhin hier im forum ... geniese die zeit hier ... (das war einer meiner genialen tipps ;) )

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Hallole, hier ist wieder Mara!
Nett, daß ihr euch bei mir meldet.
Dann könnt ihr mir ja auch mal meine zwei brennendsten Fragen bezüglich "Schatten des Imperiums" beantworten:
1. Wie wird Prinz Xizor ausgesprochen - mit "iks" oder mit "sch", wie ihn sein kaputter Stuhl immer nennt.
und
2. Wurde die Figur von Guri in anderen Büchern wieder aufgegriffen, da sie ja so einen eindeutig offenen Abgang hatte??
 
Re: Mara sagt hallo

Die Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten abewr ich heisse dich erzlich willkommen im Forum....
 
Re: Mara sagt hallo

Hm, mir 'iks' und 'sch' gab's in letzter Zeit mit mir und Warblade auchn paar Diskussionen . . . und wir sind zu keinem entschluss gekommen . . .*seufz*

Achso, und überhaupt: Herslich Willkommen im PSW.
Die leute vor denen man Respekt haben sollte, wirst schon noch schnell genung kennenleren :lol:

PS: Ah, ich nutzt den Post mal grad als Sprachrohr...Ferit, aktiviere mal bidderschön dein ICQ, wenn du online bist ;)
 
Re: Mara sagt hallo

Hallo "Mara" Also:
1) Guris Geschichte wird in dem Comic Shadows of the Empire: Evolution weitererzählt.
2) Ich persönlich bevorzuge die Variante "Schisor"
3) Solche Fragen gehören ins Expanded Universe- Forum, da werden sie dann nämlich auch gelesen (und folglich schneller beantwortet). Also nur Mut. Einfach dort ein neues Thema eröffnen, wenn Du Fragen hast
 
Re: Mara sagt hallo

Ja, Pätti, ich weiß wie du ihn nennst.
Deshalb wollt ich ja mal die Meinungen von den anderen hören.
Alles klar, dann kommt meine Frage jetzt ins Expanded Universe.
 
Re: Mara sagt hallo

Hallo Mara,
ich bin der selbsternannte Händler in diesem Forum. Wen du was brauchst melde dich bei mir. Ich habe ausser sklaven alles im Angebot. Meine Waffensammlung kann ich dir Wärmstens empfehlen ich habe vom Vibromesser bis zum Turbolaser alles bei mir.
 
Re: Mara sagt hallo

Herzlich willkommen im Forum Mara.
wavey.gif


Ich bin ein imperialler weder Sith noch Jedi und auch nicht
Machtsensitiv ;) . Also brauche ich keine Schüler und bin auch keiner :)

Imperialle ist die einzig Ware Seite bei Star Wars :)

THE EMPIRE RULES!!! :)
trooper.gif
trooper.gif
royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
trooper.gif
trooper.gif
 
Re: Mara sagt hallo

Aloa, Holla, Servus, Grias di, Buenos Dias, Hello.. und was man in allen anderen Sprachen dieser Welt noch so zum Willkommen sagt...

Gross, schlank und dunkelhaarig.. Jajajaja.. meine Gebete sind erhört worden.. nur her mit dir...Genau meine Kragenweite.. eigentlich würde ich ja gerne jetzt mit Mara ADE der alten Tradition des gemeinsamen, klamottenlosen Bades im Yakuzi fröhnen, mit anschliessendem Miss Wet T-Shirt Contest, aber leider ist der ja an einen Gammoreaner verkauft worden als unser Amüsierviertel zugemacht hat! (Ned Böse sein Leiaschneckerl, aber du hast dich ja schon andersweitig gebunden!!! Aber trotzdem würde ich jederzeit wieder mit dir unbekleidet in irgend welche heissen Flüssigkeiten hopsen!!!!)
OK.. so nachdem ich gleich mal zur Begrüssung die grosse Schaufel ausgepackt habe... Willkommen

Und noch was.. Hier bin ich der Chef vom Dienst.. so wie hald jeder Chef tut nichts.. weiss nichts und verdient aber das meisste Geld!

HWC(sich in seine beste Robe (die einzig gewaschene!) wirft um einen bleibenden Eindruck bei Mara ADE zu hinterlassen!)
 
Re: Mara sagt hallo

@Dorsk: Kaum wieder hier und schon wieder gaaaanz unaufdringlich...
@DaalaX: Armes Irregeleitetes Wesen... *g*
@HWC: Pack den Bagger wieder ein und geh spielen *g*. Und wasch dir mal die Hände. Sonst gehts wieder Baden *dämonischgrinst*
 
Re: Mara sagt hallo

@mara: GLAUB DORSK NICHT !!! ich hab mir nun ein einziges mal was bei ihm kaufen wollen und er hatte es nicht ... und es war eine waffe ... einfach nur eine kleine handliche waffe ... diese händler werden immer aufdringlicher unverschämter und gefährlicher ... pass auf dich auf ... wenn du das nicht tust stehst du morgen einfach so da ... ohne geld und ohne waffe ... glaub mir ... *so jetzt hab ich fertig phantasiert* ..

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben