Mara sagt hallo

Re: Mara sagt hallo

stimmt auch wieder ... aber ich bin draufgekommen das man kleine schwestern besser ärgern kann ... kleine brüder petzen in der regel 5 mal öfter als kleine schwestern ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

wenn das so ist dann will ich sie lieber garnicht kennenlernen *g* ... es sei denn sie sieht gut aus und ist in meinem alter *g* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Steve du geiler Bock *gggggg*

Zum Glück mein Bruder, genieße ich den Status des Einzelkinds. Was für ein Glück, doch manchmal wäre jemand, der die Macht spüren müsste recht. Doch da hab ich jemanden in der Schule, da macht das richtig Spass. Mein Bruder Arthious, weiß von wem ich spreche.
 
Re: Mara sagt hallo

Mara ich habe einen Vorschlag: Komm zu mir und lass dich zum Händler ausbilden. Dann kannst du mit mir in den Sith-Tempel spazieren und die dort nerven. Ist echt witzig.
 
STOP!!!!!!!!!!!!!!

Leute.. meint ihr nicht es wäre besser sich in den Chat (das geht ganz einfach, entweder über den Button oben oder über mIRC) zu verkrümeln mit euren "EIN SATZ und dann warten aus Antwort- Postings" ihr könnt es doch dort viel besser ausdiskutieren ob es besser ist ein Einzelkind zu sein, oder ob die kleine Schwester jetzt mit ihren 10 Jahren jetzt böser ist oder ob irgend wer gleich seine Brüder holt um den anderen wo hin zu Treten.... Also.. Leute, nützt dafür den Chat.. dazu ist er besser geeignet!

HWC
 
HALLO!!!!!!!!!!!!!!

Hi, alle zusammen...ich bin auch neu hier...
und hoffe noch einiges über Star Wars zu lernen
(mit eurer Hilfe natürlich*g*)

So, und was genau is das jetzt mit den Sith und den Jedi?!
Irgendwie blick ich das nich..werd gleich mal in den andren, betreffenden Topics vorbeischaun...

achja und Möge die Mahct mit euch sein!
 
Re: HALLO!!!!!!!!!!!!!!

Da hast Du ne Menge zu lesen. *g*
Willkommen im PSW.
Wenn Du ein Sith werden willst, dann melde Dich doch bei Lord Steve. Der sucht noch einen Schüler, glaube ich.
 
Re: HALLO!!!!!!!!!!!!!!

nein ... ich hab schon einen schüler ... ich hab nur irgendwie in letzter zeit keinen kontakt zu ihm gehabt ... aber ... komm zu den Sith ... wir sind gut , wir sind besser , wir sind die besten ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: HALLO!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche noch schüler die sich bei mir zum Händler Ausbilden wollen. Inklusive einer Lektion "Wie ärgere ich einen Sith".
 
Zurück
Oben