Mara sagt hallo

Re: Mara sagt hallo

von einem gewissen standpunkt aus betrachtet schon ... ;) ...
im gegensatz zu einer sonne *gg* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Hallo Mara

Der Zweite Sithschüler begrüßt dich. Sei willkommen und mache nie den Fehler dich als Jedi auszubilden lassen. Ich weiß von was ich spreche. Wähle richtig, Hass und Zorn werden füher oder später über dich hereinbrechen und auch die bekehren.

Die Sith werden siegen.
 
Re: Mara sagt hallo

@Ynee: Ich muss wieder Werbung machen war eine weile weg.
@Stevieboy: Ich habe es mir zur Regel gemach nie etwas an einen Sith oder besser gesagt Möchtegern-Sith zu verkaufen.
 
Re: Mara sagt hallo

@dorsk: *mit einem säuselstimmchen spricht*: Liebster Dorsk 118 , wie es dir möglicherweise aufgefallen sein sollte war ich zu der zeit als ich den Todesstern bestellt habe KEIN SITH ... *säusel*: das war nähmlich vor ca. EINEM VIERTEL bis HALBEN JAHR !!! man sollte glauben das selbst ein drittklassiger minderwertiger abscheulicher händler mit einem raumschiiff verschnitt zwischen Java Sandcravler und Mistkübel mit Hyperraumantrieb (falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, also DU !) es schaffen einen Todesstern zu liefern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve

PS: UND NEN' MICH NIEWIEDER "Stevieboy" , KLAR ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Mara sagt hallo

ein dunkelblauerSchimmerfällt über den Raum als Ynee mit gezündetem Lichtschwert eintritt, und sich Steve zuwendet Stimmt zu dem Zeitpunkt warst du noch normal. Naja aber wie sagte schon jemand vor mir (Danke an Adrian) 'In der MAcht der Dunkelheit, liegt ein Hauch von Dämlichkeit'. Und naja... Stevieboy...

Das Lcihtschwert erlöcht und Ynee wartet auf eine Antwort
 
Re: Mara sagt hallo

*nichtmal im traum daran denkt nach seinem lichtschwer zu greifen* *Ynee lange und traurig in die augen schaut* "Schade" *langsam in der dunkelheit verschwindet*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Ach Gott, was iss denn hier schon wieder los :lol:

Hi Mara und herzlich willkommen im PSW!!!
War ein paar Tage nicht da, aber jetzt wieder in alter Frische zurück...fühl dich hier im PSW wie zu Hause, hier sind viele liebe Leutz (mal von den Siths abgesehen ;) ).

*leia*
 
Re: Mara sagt hallo

ich bin dann also auch nicht mehr lieb ??? leia das kannst du mir doch nicht antun ... du warst immer mein lieblings gogo girl im kleinen yoda *g* (und das einzige) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

@Steve: Pah, damit hast du´s dir jetzt bei mir verschissen...den satz in klammern hättest du dir sparen können! Pah! Tsss! Pöh!
 
Re: Mara sagt hallo

@Leia: ist vielleicht meine schuld das er in letzter zeit so dämlich ist, habe ihn und den Sith-Orden ein nwenig genervt.
 
Re: Mara sagt hallo

Kaum zu glauben.
Ich dachte bisher Jedis wären die dümmsten, nervigsten, erbärmlichsten und miesesten Kreaturen in der Galaxis.
Doch ich haben eine Spezies gefunden, die sie in all diesen Eigenschaften übertrifft: Den galaktischen Händler.
 
Re: Mara sagt hallo

Tja Dorschi,

du magst vielleicht ein Mensch sein. Bloss was für einer. Ein Mensch nierdigern Ranges, oder doch vielleicht nur eine Spezies. Die Spezies "Wirtschaftler".
 
Re: Mara sagt hallo

ich glaune nicht das dieses ding ein mensch sein soll ... nein !!! ... menschen stinken nicht so ... und sie nerven einen auch nicht ständig !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

dass stimmt ... vorallem kleine brüder die ca. 12 sind !!! und nochdazu ist er kein wahrer SW fan ... schrecklich mit dem ... na ja ... jeder muss leiden ... irgendwie !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Stimmt, aber wenn ich zuviel gelitten habe, dann kann es sein, dass mein kleiner Bruder leidet. Bin ja nicht brutal oder sowas, aber wenn manchmal die Dunkle Seite der Macht über micht kommt... :evil:
 
Re: Mara sagt hallo

du sprochst mir aus der seele edler freund ! manchmal muss sowas einfach seon ... so als würde man einen baum zurecht schneiden ... aber danach gehts wieder einige zeit ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Mara sagt hallo

Aber (fast) noch schlimmer sind ja kleine Schwestern. Bei denen darf man nämlich nichtmal zuschlagen, sonst ist man wieder der böse.
 
Zurück
Oben