Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Ah okay, leider kann ich mir das Englisch von Wolfgang nicht antun. Schade. :D

Ich kann mir den Typen grundsätzlich nicht anschauen. Meiner Meinung nach ist dieser Mann ein selbstverliebter Gockel, nicht mehr und nicht weniger. Erschreckend ist auch wie viele seiner Jünger ihm in den Kommentaren nach dem Maul reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir den Typen grundsätzlich nicht anschauen. Meiner Meinung nach ist dieser Mann ein selbstverliebter Gockel, nicht mehr und nicht weniger. Erschreckend ist auch wie viele seiner Jünger ihm in den Kommentaren nach dem Maul reden.

Kenne ihn nur von Kino+ und da finde ich ihn tatsächlich ansatzweise unterhaltsam oder zumindest im Kontrast zu den anderen auf den Sofas interessant.
Aber ja, die Videos selbst stießen mich recht schnell ab. :D
 
Redest du gerade von den Marvelfilmen? Klingt so.

Wer wurde jetzt wovon getriggerd? ;) ;)

dann rechtzeitig wieder bei seinen alten Freunden ist. Übrigens hätte ich es schöner gefunden, wenn er seinen Schild Bucky anstelle von Sam gegeben hätte.

---

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es dann ab den 50ern zwei Steve Rogers, oder? Einer der als Captain America für uns auf der Leinwand gekämpft hat und einer der mit Peggy ruhig vor sich hingelebt hat. Deshalb konnte der alte Mann auch rechtzeitig genau dort sein, er wusste ja das er da sein wird. Obwohl.. das ist ja paradox. :konfus:

Das mit dem Schild fand ich auch schade.. auch das Sam einen längeren Abschied bekommen hat. Sonst drehte sich bei Steve IMMER alles um Bucky ;) und plötzlich ist Sam sein bester Freund, dem er sogar das Schild und die neue Rolle anvertraut..
 
Wer wurde jetzt wovon getriggerd? ;) ;)

---

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es dann ab den 50ern zwei Steve Rogers, oder? Einer der als Captain America für uns auf der Leinwand gekämpft hat und einer der mit Peggy ruhig vor sich hingelebt hat. Deshalb konnte der alte Mann auch rechtzeitig genau dort sein, er wusste ja das er da sein wird. Obwohl.. das ist ja paradox. :konfus:

Das mit dem Schild fand ich auch schade.. auch das Sam einen längeren Abschied bekommen hat. Sonst drehte sich bei Steve IMMER alles um Bucky ;) und plötzlich ist Sam sein bester Freund, dem er sogar das Schild und die neue Rolle anvertraut..

Fand ich auch extrem schade. Wobei ich zugebe, dass mir ein farbiger Captain America ganz gut gefällt. Aber die Szene wirkte so willkürlich.
Ähnlich wie die Frauenpower-Szene. Die war schön anzusehen, aber ... puh.
Dafür war die Szene mit Wanda umso stärker.
 
Kenne ihn nur von Kino+ und da finde ich ihn tatsächlich ansatzweise unterhaltsam oder zumindest im Kontrast zu den anderen auf den Sofas interessant.
Aber ja, die Videos selbst stießen mich recht schnell ab.
Was für ein furchtbarer Kanal. Ich habe weder mit dem MCU was am Hut, noch weiß ich, was ich in diesem Thread wollte - aber nach zwei willkürlich angesehenen Videos wusste ich, dass ich 0,0 mit den Ansichten und der Machart anfangen kann. Alles so möchtegern verhipstert und anti.
 
Fand ich auch extrem schade. Wobei ich zugebe, dass mir ein farbiger Captain America ganz gut gefällt. Aber die Szene wirkte so willkürlich.
Ähnlich wie die Frauenpower-Szene. Die war schön anzusehen, aber ... puh.
Dafür war die Szene mit Wanda umso stärker.

Auf der einen Art finde ich es gut, auch wenn ich die Comics nicht kenne, dass man sich dort an den Vorlagen orientiert wo Falcon ja auch der neue Captain America wird.
Also wenn Hemsworth dann aus dem MCU aussteigt, haben wir demnächst wohl eine weibliche Thor. Vielleicht angeteasert durch Valkyrie. :braue
 
Wenn man dem Film eines vorwerfen kann, dann, dass er als eigenständiger Film nicht wirklich funktioniert. Also genau das Gegenteil von The Last Jedi. ;)

Auf der einen Art finde ich es gut, auch wenn ich die Comics nicht kenne, dass man sich dort an den Vorlagen orientiert wo Falcon ja auch der neue Captain America wird.
Also wenn Hemsworth dann aus dem MCU aussteigt, haben wir demnächst wohl eine weibliche Thor. Vielleicht angeteasert durch Valkyrie. :braue

Okay, wusste nicht, dass es in den Comics so ist, dachte es wäre genau andersherum. :D
 
Ich denke diesem Machwerk kann man einiges vorwerfen,fehlende Konsequenz, keine gute Story usw. Disney kann dem Publikum im Moment alles verkaufen, selbst wenn die Kamera zwei Stunden lang auf einen Haufen Sch..... draufhalten würde und anschließend Marvel draufpappt, die Leute latschen rein.
 
Habe den Film nun auch endlich gesehen, hat sich irgendwie angefühlt wie Die Rückkehr des Königs, alles sehr final, aber doch noch genug offen und Brücken für weitere Filme darin. Auch wenn es mich nicht stören würde wenn dies der letzte Avengers Film war. Der nächste des MCU kommt ja schon im Sommer, und ich wußte das mir der Trailer von Spiderman far from Home mir Endgame gespoilert hat.

Eine Sache geht mir aber nicht aus dem Kopf, ein Paradoxon.
In der Endschlacht reist ja der Thanos von 2014 in die Gegenwart, welche wohl 2023 sein müsste, (da 5 Jahre nach Infinity War), jetzt stirbt Thanos und seine ganze Armee als Tony sie wegschnippt, es gibt sie nicht mehr und sie können nicht in ihre Zeit zurück kehren. Dies macht doch dann was Thanos nach 2014 gemacht hat, also auch den Infinity War unmöglich, bzw. müsste der erste Schnipp nie stattgefunden haben, und wir haben eine Art Großvater Paradox, in dem es nun mindestens zwei Zeitlinien geben müsste. Oder sehe ich das Falsch?
Die Antwort darauf kann wohl nur Opa Steve Rogers kennen. ...

Bei Steves kleiner Mission hätte ich übrigens nur zu gerne gesehen wie Steve auf Red Skull trifft als er den Seelen Stein zurück bringt. Wäre sicherlich ganz lustig zum ansehen gewesen.
 
@Mad Blacklord
Ja, sie erschaffen dort eine neue Zeitlinie, auch 2012 als Loki mit dem Würfel entkommt, entsteht eine weitere Zeitlinie.
Steve lebt auch mit Peggy in einer alternativen Zeitlinie und nicht in der Hauptlinie. Das wirkt zwar so, weil der altgewordene Steve auf der Bank sitzt, das würde aber der gewählten Zeitreise Logik widersprechen. Man muss hier etwas drehen und wenden warum Steve nicht auf der Plattform auftaucht. Muss man halt hinnehmen für den Effekt, den die Szene hat
 
Zurück
Oben