Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

Wenn du dann tatsächlich mal was anderes tust, als dir nur die passenden Themen rauszusuchen, um dort deine misogynen Fürze in den Äther zu entlassen, sogar sehr gerne. Bis dahin nicht. :)
Von wegen Fürze. Habe einfach zu unangenehme Wahrheiten raus gehauen, die nicht gesagt werden dürfen. So einfach ist das.

Zugegeben habe ich hier eigentlich nicht verloren, weil ich die Ansichten der meisten hier kein bisschen teile und zusätzlich Star Wars schon längst nicht mehr ausstehen kann. Eigentlich hatte ich mich nur angemeldet, um einem Mitglied namens josie die Meinung zu sagen. Die hat ziemlich genüsslich über Weiße Männer hergezogen, und ich habe mich beim lesen als solcher angegriffen gefühlt. Aber die ist kaum aktiv und Nachrichten senden gibt es hier scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben habe ich hier eigentlich nicht verloren, weil ich die Ansichten der meisten hier kein bisschen teile und zusätzlich Star Wars schon längst nicht mehr ausstehen kann.

Reisende werden von uns für gewöhnlich nicht aufgehalten. Dann kannst du dir auch ein schönes neues Baumhaus suchen, wo Mädchen und nicht-weiße Männer verboten sind! :jep:
 
Sag doch gleich, dass ich mich einfach nur politisch korrekt geben muss.

Ich schreibe ganz grundsätzlich nur das, was ich auch klipp und klar so sagen will. Ohne doppelten Boden und ohne Falltür.

Dass du mir hier die Aufforderung zur Selbstzensur unterstellst, sagt ganz viel über dich aus und überhaupt nichts über mich.
 
Zugegeben habe ich hier eigentlich nicht verloren, weil ich die Ansichten der meisten hier kein bisschen teile und zusätzlich Star Wars schon längst nicht mehr ausstehen kann.
Ok, Bye.
giphy.gif
 
Noch 6500 Dollar , dann hat sich Avengers Endgame zum erfogreichsten Film geschlichen , denn Disney lässt den Streifen so lange im Kino , bis es geschafft ist . Avengers Endgame ist also wenig Heldenhaft an Avatar vorbeigekrochen....
 
Avengers Endgame ist also wenig Heldenhaft an Avatar vorbeigekrochen....
Laut Boxofficemojo hat Avatar für $2,787,965,087 insgesamt 238 Tage bzw. 34 Wochen gebraucht.
Avengers schaffte demzufolge hingegen bislang $2,781,545,151 in 81 Tagen bzw. 11,6 Wochen.

Wo bitte ist das dann "wenig heldenhaft vorbei gekrochen? Zumal auch Avatar zumindest in unserem lokalen Kino gefühlt das halbe Jahr über immer mal wieder gezeigt wurde...
 
Laut Boxofficemojo hat Avatar für $2,787,965,087 insgesamt 238 Tage bzw. 34 Wochen gebraucht.
Avengers schaffte demzufolge hingegen bislang $2,781,545,151 in 81 Tagen bzw. 11,6 Wochen.

Wo bitte ist das dann "wenig heldenhaft vorbei gekrochen? Zumal auch Avatar zumindest in unserem lokalen Kino gefühlt das halbe Jahr über immer mal wieder gezeigt wurde...

... und auch re-releast wurde. :)
 
Avatar kam doch, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann noch mal raus, oder? Ich weiß zumindest noch, dass ich mit meinen Eltern weeeeeit nach Start noch mal drin war, weil ich dachte, dass sie das 3D interessieren würde. Also entweder der lief eeeeeewig oder er kam noch ein zweites Mal für ein paar Wochen ins Kino.
 
Dass "Endgame" "Avatar" schlägt, dürfte mittlerweile fix sein. Allerdings schätze ich, dass es nur ein "Sieg für kurze Zeit" wird, da "Avatar" vor Teil 2 sicherlich nochmal ins Kino kommt (zumindest in Form von Double Features etc). Halte dort 3 Mrd für sehr wahrscheinlich, während für "Endgame" jetzt bald einmal Schluss sein dürfte.
 
Halte dort 3 Mrd für sehr wahrscheinlich, während für "Endgame" jetzt bald einmal Schluss sein dürfte.

Wieso hältst du das für möglich?
Ich z.b. finde Avatar als einen der schlechtesten Filme der letzten 20 Jahre. Ich war damals aber auch im Kino wegen dem 3D. Inzwischen is 3D langweilig. Keine 10 Pferde bekommen mich zu einem zweiten Teil ins Kino. Ich kenne kaum jemanden der den Film wirklich mag....aber im Kino waren alle :)
Ich bin mir sicher dass der zweite Teil nicht so erfolgreich sein wird.
 
Wieso hältst du das für möglich?
Ich z.b. finde Avatar als einen der schlechtesten Filme der letzten 20 Jahre. Ich war damals aber auch im Kino wegen dem 3D. Inzwischen is 3D langweilig. Keine 10 Pferde bekommen mich zu einem zweiten Teil ins Kino. Ich kenne kaum jemanden der den Film wirklich mag....aber im Kino waren alle :)
Ich bin mir sicher dass der zweite Teil nicht so erfolgreich sein wird.

Ich glaub, da hast du mich missverstanden. Ich bin mir auch sicher, dass der zweite Teil nicht so erfolgreich wie der 1er werden wird (obwohl ich den 1er sehr mag und auch keine Leute kenne, die ihn "schlecht" finden). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Teil 1 nochmal 11 Mio dank Double Feature etc lukrieren wird und somit an dem ihn bis dahin überholt habenden "Endgame" vorbei zieht und die 3 Mrd Grenze knackt.
 
Weil Endgame schon in vielen Kinos gar nicht mehr läuft, jedenfalls bei uns, habe gerade geschaut und bei mir in der Nähe (30km) bringt nur noch ein Kino Endgame. Da ist die Luft gerade raus. Sofern da nicht noch ein richtiges Re-Release kommt. ^^ Lief das bei uns in Deutschland überhaupt, oder nur in den USA?
 
Laut Boxofficemojo hat Avatar für $2,787,965,087 insgesamt 238 Tage bzw. 34 Wochen gebraucht.
Avengers schaffte demzufolge hingegen bislang $2,781,545,151 in 81 Tagen bzw. 11,6 Wochen.

Wo bitte ist das dann "wenig heldenhaft vorbei gekrochen? Zumal auch Avatar zumindest in unserem lokalen Kino gefühlt das halbe Jahr über immer mal wieder gezeigt wurde...

Ich meine den Endspurt , der grade läuft.

Und : Was wohl noch TFA bei einem Re-Release noch oben drauf packen könnte / würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben