Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Original geschrieben von Wedge Antilles
P.S. Ich mag die Gurken in den Burgern nicht, wem gehts noch so (die Tomaten esse ich manchmal mit;) ) ???

Boba


HIER!!! Einfach ekelhaft das ganze! Ich bin immer einer von denen, die ihren Hamburger oder BigMac erstmal aufmachen und den Kram rauspulen!

Aber eines stimmt: von diesen Fast-Food-Ketten wird man nicht satt. Ich gehe zwar manchmal hin, aber ich bevorzuge die Herren von der Dönerbude und vom China-Imbiß... für weniger Geld einfach mehr!
 
Also ich war früher auch immer McD Fan.

Aber seit es bei uns sitte ist nach Dinners, Treffen usw. immer zum BK zu fahren schmckt der McD voll beschissen.....
Auf dauer ist wirklich der BK viel bessa
 
Original geschrieben von LadySilverin
Auf dauer ist wirklich der BK viel bessa
Ich glaube "auf Dauer" überlebt man wohl beide nicht. ;)
Aber das Eis und die Kaltschalen sind OK beim Mac. So ein schönes Automateneis gibt es ja sonst fast nirgends mehr.
 
Hallöle,


Mc Kotz natürlich!!! Nein im ernst mag eingendlich keins von beiden *lach* schmeckt so Lätschig... bäh.. Pommes sind noch gut (bei beiden) aber der rest..
;) ;)


Tschau YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU
 
Burger sind bei Burger King wesentlich besser, find ich...
dafür sind die Milchshakes scheisse und die Soßen zu den Nuggets von Mc Doof sind göttlich *sabber*
 
also ich weiß net, aber habt Ihr alle keinen Geschmack mehr, der Frass dort ist doch wirklich das letzte- es schmeckt wiederlich, da stell ich mich leiber selbst hin und zauber mir irgendwas zu recht
 
Ich ess lieber beim BK,man schmeckt das das Fleisch gegrillt ist und die Pommes sind auch besser. Aber manchmal tun die schon irre Kombinationen in die Burger rein. Ich habe mal einen Western Whopper gegessen,igitt kann ich nur sagen,lasst die Finger von dem Zeug. Da ist trockener Speck mit so einer widerwärtigen Soße drin,zusammen mit Onion Rings und Pommes. Ich konnte beides nicht vertagen,nur dank der Pommes gelang es mir irgendwie,das Zeug runterzuschlucken.;) Das Beste beim BK is immer noch der gute,alte Big King XXL. Obwohl,bei den grossen Burgern läuft immer Soße,vermischt mit dem Saft der Tomaten aus allen Seiten runter,das sieht eklig aus. Ich liebe Zwiebeln in einem Burger,aber gegen Tomaten hab ich was. Ehrlichgesagt,beim MCDoof wird man noch weniger satt. Beispiel:Ich kaufe mir ein BigMac Menü und einen FishMac dazu,esse alles und bin für den Moment proppenvoll. Nach spätestens einer Stunde bin ich wieder so hungrig wie zuvor. Zum BK geh ich sowieso erst nach einem Kinobesuch. Nach "Angriff der Klonkrieger" war ich so hungrig,das ich zum nächsten BK gerannt bin. Dort reicht mir ein Bigking XXL Menü.
Das Beste is immer noch Hausmannskost(oder eine Pizza beim Pizza Hut,obwohl es dort sehr teuer is)
 
Burger King vs. McDonald's

So, hier ist sie also, die Streitfrage, die uns alle bewegt! Welche Fastfood-Kette ist besser?

Im meinen Augen ganz klar Burger King. Das sind die Burger noch Burger, die schmecken noch, außerdem bekommt man da nicht Burger mit vor Fett glänzenden Brötchen in die Hand gedrückt. Zudem darf man das in meinen Augen bei McDonald's gar nicht mehr Brötchen nennen! Auch schmecken da die Burger noch unterschiedlich, ich finde, dass bei Mc die Burger alle gleich schmecken, nur die Soße ändert ein bisschen am Geschmack.

Jetzt aber der Streipunkt. Viele sagen, dass die Pommes bei Mc besser sind und bei BK einfach nur außen cross und innen labberig. Mag ja ein bisschen so sein, aber ich finde sie (vielleicht deswegen?) besser.

Ich wiederhole mich, also deswegen mein Fazit: Burger King ist besser! Was denkt denn ihr?
 
Ich war in meinem Leben einmal bei Burger King. McDonalds finde ich aber furchtbar. Viel zu teuer für das bisschen, was man kriegt; alles labberig, schmeckt alles gleich.

Meine Antwort: Kentucky Fried Chicken! :p
 
Mc Donalds, meistens gibts weichere Pommes und super leckere Hamburger, einfach super und über die Preise kann ich ehrlich gesagt nicht meckern, dafür das man ja eigentlich nicht jeden Tag da einkaufen sollte, sind die finde ich in Ordnung.^^ Also geschmacklich geht nichts über McDonalds für mich, allein diese superweichen leckeren Pommes miammi!
 
Da tun sich bei mir ja Wissenlücken auf. ich war bisher nur bei den beiden oben genannten und in Amerika einmal bei "White Castle". Tut mir den Gefallen und geht niemals zu "White Castle". Die Portionen sind winzig (der teuerste Burger kostet 79 Cent, es gibt keine größeren, in den Menüs sind dann 20 "Burger") und schmecken absolut. Mir und meinen Freund war nach einem von diesen Burger speiübel, was unser Ami nicht verstehn konnte...:rolleyes:
 
Seth Caomhin schrieb:
Mc Donalds, meistens gibts weichere Pommes

Das ist für mich eigentlich eher der Grund zu Burger King zu gehen, aber naja, ist halt Geschmacksache. :o

Mir persönlich schmecken sowohl die Burger als auch die Pommes bei Burger King besser, in Sachen Chicken Nuggets hat aber Mc Donalds bei mir die Nase vorn.

Wo ich aber definitv nur jedem abraten kann ist KFC. Dort kam mir das Fast Food noch wesentlich fetter vor als bei BK und Mc, wenn das überhaupt noch geht...
 
Ich find Mc Donalds besser, hab erst einmal beim Burger King gegessen und mir hats nicht geschmeckt ,weswegen ich das auch nicht wiederholen werde, die Fritten find ich jedoch bei beiden extrem gut, wenn ich sie mit dem vergleiche was man sonst so bekommt. ;)
 
Luuke schrieb:
ch find Mc Donalds besser, hab erst einmal beim Burger King gegessen und mir hats nicht geschmeckt ,weswegen ich das auch nicht wiederholen werde, die Fritten find ich jedoch bei beiden extrem gut, wenn ich sie mit dem vergleiche was man sonst so bekommt.
Vorsicht mit den Fritten! Ich kenne da einen Laden in Ankum (kennt jemand den Ort?), da sind die Fritten besser als überall. Ich weiß nicht, was der damit macht, aber die sind wirklich der Hammer! Abe da ist hier ja nur nebensächlich.

Die Fritten bei Mc und BK sind zugegebener Maßen wirklich besser als an den meisten Frittenschleudern.:rolleyes:
 
Darth Sol schrieb:
Das ist für mich eigentlich eher der Grund zu Burger King zu gehen, aber naja, ist halt Geschmacksache. :o

Jupp Geschmackssache, ich kann halt nur diese harten Pommes nit leiden, ich schmecke da irgendwie einfach nichts. Mag halt jeder anders, so ists bei Comics, Spielen und beim Essen.^^
 
MC. Donald´s find ich viel besser. Bei Burger King bekommt man für 2 Euro eine kleine Pommes.Und MC Donald´s hat das einmaleins Menü. Ich bin eben ein Stammkunde bei MC Donald´s^^
 
Zurück
Oben