Mc Donalds oder Burger King?

Wo schmeckt es euch besser?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 102 47,0%
  • Burger King

    Stimmen: 81 37,3%
  • Gleich

    Stimmen: 34 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
Ich stimme für Mc Donald's, weil die meinen Lieblingsburger, den Cheeseburger, haben. So zwei Stück nach dem Kino(ist gleich nebenan) für 2? sind eigentlich immer ganz nett.
Allerdings fand ich den letzten Big Mac, den ich gegessen hab ziemlich schlecht. Irgendwie waren auch die Pommes und die Cola ziemlich bescheiden aus eben jenem Menü:verwirrt: Das ist aber auch schon ein paar Monate her und vielleicht ist es jetzt wieder besser. Erfahren werde ich es wohl nie.
Bei Burger King hab ich jetzt noch nicht so oft etwas gekauft, aber mir ist das Zeug weder positiv noch negativ in Erinnerung geblieben.

Aber es geht sowieso nichts über selbstgemachte Burger.
 
Also bei Burger King war ich jetzt noch nicht so oft, während ich doch recht häufig bei McDonalds einkehre, und meine Wahl fällt dementsprechend auch auf das zuletzt genannte Unternehmen.
Die Pommes sind zwar in der Tat bei Burger King besser, doch konnte ich mich mit den Burgern noch nicht so recht anfreunden, wohingegen der Royal TS schon ein gewisses Ansehen genießt...;)
Wobei auch bei McDonalds die Qualität zwischen den einzelnen Zweigstellen stark schwankt, das war zum Teil mehr als unterschiedlich.
 
bei burgern favorisier ich eindeutig burger king. das von der flamme geküsste fleisch schmeckt man einfach. pommes sind mir jedoch die von mc donalds lieber. ansonsten ist es mir relativ egal wo ich mein fast food einnehme ;)
 
Eigentlich nicht so wichtig aber im Moment bin ich mehr im Mc obwohl der Burger King auch nicht schlecht ist, ausser die Nachspeisen, die kann ich im Burger King nich haben.
 
Ich tendiere zu Burger King, da schmeckt das Fleisch gegrillt und so ein Whopper ist schon ne ordentliche Portion.

Heute hatte ich aber etwas pech- die "Brötchen" des Burgers waren etwas trocken- hatte ich bei BK noch nie...
 
McDoof:

Da schmecken mit die Pommes mit Majo besser und nur da gibt es den BigMac :kaw

Man muss dazu agen, dass ich auch wenig bei den Burgern variiere, deshalb reizt mich Burger King nicht. Ich kann z.B. Fische auf Burgern nicht leiden. Oder Huhn oder Schinken oder Speck *schüttel* ne Danke ^^
 
Schwierige Frage... eigentlich mag ich beide nicht sonderlich, da ist mir was Selbstgekochtes oder ein guter Italiener lieber.

Da ich relativ heikel bin muß ich ein bisserl splitten:
Bei McDonalds mag ich Big Mac, Chicken McNuggets, Cheeseburger und Fischmac recht gerne, außerdem find ich die Pommes besser.
Früher mochte ich außerdem den McChicken ganz gern, aber seit der das neue Semmerl hat kann ich den nicht mehr essen. Warum die das verändert haben ist mir ein Rätsel.

Bei Burger King ist das Grillfleisch recht lecker, vor allem der Big King und der Whopper sind gut. Da könnte wiederrum McDonalds sich was abschauen.

Aber alles in allem ist McDonalds irgendwie attraktiver, vor allem seit die das "11x1" eingeführt haben, denn auf den schnellen Hunger ist gegen zwei Cheeseburger nichts einzuwenden (vor allem, seit die bei uns im Ort mit Discotheken und Kinos kooperieren - wer eine Eintrittskarte bzw einen Kassenbon vorlegt erhält zwei Cheeseburger für einen Euro).
:D
 
Bei uns im Umkreis gab es jahrelang keinen BurgerKing.
Dementsprechend kenn ich mich da auch noch nicht richtig aus. :D
Ich bin also für McDonalds.
Ich liebe einfach meine Cicken McNuggets. :D
 
Ganz klar McDonalds, wobei der Crispy Chicken auch lecker schmeckt, aber die Pommes bei Burger King sind *bah*...

PS: Gabs nich schonmal so ne Umfrage?
 
Mich zieht es öfters zum McDoof, da ich hier zum einen von mehr Fillialen dieser Kette umgeben bin und zudem dort billiger an Futter komme. Nur jedes ca 3. oder 4. mal wärend eines Burgertempel-Besuchs zieht es mich in einen BK.

Auch ein Grund: das essen im McD schmeckt neutraler und nicht ganz so fettig, scharf ist es bei keinem dieser beiden Läden, also zieh ich mir lieber mal auf die Schnelle ein paar ChickenMcNuggets oder ChickenBurger rein...
 
Die Sachen beim Würger King schmecken klar besser. Leider gibt's in meine unmittelbaren Nähe keine Filiale, also lande ich meistens bei McDoof.
 
Bürger King ist klar besser! Das Fleisch ist besser durchgegrillt und die Brötchen schmecken besser. Zudem sind die Portionen im Verhältnis zum Preis weit größer. Dazu kommt noch, dass Burger King bessere Beilagen hat. Der Salat und so wirken immer frisch!
 
Beides ist unheimlich ungesunder Industriedreck und ein Symbol für den Verfall der westlichen Zivilisation.........jedenfalls stimme ich für Burger King. Schmeckt einfach viel besser, vor allem das Fleisch. Bei Burger King kann man satt werden, McDreck macht mich nur noch hungriger.
 
Ich muss zugeben, dass ich gerne und oft zu MC Donald gehe. Aber ich kann mir das zum Glück figürlich erlauben, denn ich renne mir alles auf Station ab. Ansonsten ernähre ich mich und meine Familie aber ziemlich gesundheitsbewusst, wie sich das für eine Krankenschwester gehört.
 
Eigenartig, dass alle Burger King und McDonalds beschimpfen aber niemand die Imbissbude.
Dabei unterscheidet sich das auch nicht großartig...

Ich mag McDonalds lieber.
Die haben zwar die schlechteren Pommes.. aber die Chicken McNuggets schmecken mir besser als das Burger King Pendant.
 
..da beides für mich nur in äußerster Not ein Appetitlöscher ist, entscheidet es sich einfach wer näher ist. Was meist auf McD fällt, davon gibts einfach zu viele. Schmecken tut mir beides. Aber am liebsten natürlich noch immer das Selbstgekochte.
 
Wenn ich mir schon son Dreck reinpfeiff, dann muss es schon Burger King sein.
Bei Burger King bekommt man wenogstens richtig, auf Holzkohle, gegrilltes Fleisch und keine vorgekochten Pallets.
Ausserdem sind die Portion größer, bei fast gleichem Preis und man bekommt Pfeffer und Salz in Tüten anstatt total versalzene Pommes.
Und der MC ist, zumindest bei uns, nie wirklich Sauber. Beim BK wird aber regelmäßig geputzt.
 
Grillen die bei Burger King wirklich mit Holzkohle? Ich glaub eher das die mit einer Gasflamme grillen. So stehts auch auf der offiziellen Homepage.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben