McDonalds - der beste Burger

der beste Burger (oder doch die Nuggets)?

  • Hamburger

    Stimmen: 2 3,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 9 13,4%
  • Chickenburger

    Stimmen: 14 20,9%
  • Big Mac

    Stimmen: 13 19,4%
  • Royal TS

    Stimmen: 7 10,4%
  • Royal Käse

    Stimmen: 2 3,0%
  • Royal Bacon

    Stimmen: 3 4,5%
  • McChicken

    Stimmen: 7 10,4%
  • McRib

    Stimmen: 5 7,5%
  • Filet-o-Fish

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicken McNuggets

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Hab für den Cheeseburger gestimmt, aber nur weil es bei uns den doppelten so selten gibt.
Zu McD geh ich aber äußerst selten, meist, wenn ich vom weggehn heim komme. ;)
 
Ich hab jetzt für BigMac gestimmt. Neben dem sind aber auch McRib und die Nuggets gut. RoyalTS kommt auch 1 mal in 20 Besuchen vor. Aber zu Mäces geh ich nich so oft. Jetzt evtl öfter, da wir vorher in spucknähe vom BK gewohnt haben, jetzt ises aber der McDoof :D
 
Meine Wahl beim McDonald´s fällt ja immer auf die Hamburger und die Cheeseburger.

Wenn ich mich jetzt für einen der beiden entscheiden müsste, wäre es ganz knapp der Hamburger!

Weniger ist manchmal eben mehr! ;)
 
Meine Wahl beim McDonald´s fällt ja immer auf die Hamburger und die Cheeseburger.

Wenn ich mich jetzt für einen der beiden entscheiden müsste, wäre es ganz knapp der Hamburger!

Weniger ist manchmal eben mehr!

Bei mir ist es genau andersrum :P Ganz klar der Cheesbruger ^.^
ABER ohne Gürckchen die schmecken mir überhauüpt nicht >.<
 
Ich find den Chickenburger am besten. Obwohl ich den Cheeseburger auch nicht schlecht find. Von dem sonst genannten würden mir am ehesten noch die Chicken McNuggets schmecken.
 
Chickenburger - Akzeptabler Geschmack aber aufgrund der Soße, die wohl hauptsächlich aus Zucker besteht, eine riesge Sauerei.

McChicken - Lecker, aber irgendwie auch fad.

Royal TS - Sehr lecker, der beste Burger bei McD. Aber eindeutig zu teuer.

McFarmer - Ehemals bester Burger. Miserables Marketing hat das Flaggschiff abgeschafft.

Fazit:

Der beste Burger ist der Chili Cheese Burger von Burger King. Scharf, superlecker und billig.
 
da kann ich dir nur zustimmem wenn man bei mc d was richtig gutes haben will wie den roal ts dann muss man richtig kohle hinblättern
da siehts bei burger king ganz anders aus
wieso macht eigendlich keiner n threat mit bester burgerking burger auf?
 
Ich war in meinem ganzen Leben erst 2 mal bei McDonalds, also kann ich leider nicht genau sagen welcher mein Lieblingsburger ist. Probiert habe ich nur den Big-Mac und die Chicken-McNuggets
 
Ganz klar für mich den Cheeseburger. Der ist nicht so groß und ganz okay.

Zum naschen für mich Fast-Food, nicht zum satt essen. (-> Bauchscherzen, Übelkeit)
 
Also ich bin hin und hergerissen zwischen Chicken- und Cheeseburger. Schmecken beide toll. Nur sind beide aber auch so winzig... -.-
 
Naja, kosten aber auch nix.
Ich mein, vergleich mal, dass für ein maximenü 5,50 zahlst...dafür kriegst du 5-6 Chesse und Chickenburger.
Und wenn du Student bist und in der Mensa immer Mayo umsonst mitnehmen kannst und diese dann ins McD mitbrignst, dann hast du quasi McChicken für lau !
 
Zurück
Oben