McDonalds - der beste Burger

der beste Burger (oder doch die Nuggets)?

  • Hamburger

    Stimmen: 2 3,0%
  • Cheeseburger

    Stimmen: 9 13,4%
  • Chickenburger

    Stimmen: 14 20,9%
  • Big Mac

    Stimmen: 13 19,4%
  • Royal TS

    Stimmen: 7 10,4%
  • Royal Käse

    Stimmen: 2 3,0%
  • Royal Bacon

    Stimmen: 3 4,5%
  • McChicken

    Stimmen: 7 10,4%
  • McRib

    Stimmen: 5 7,5%
  • Filet-o-Fish

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chicken McNuggets

    Stimmen: 5 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Die "Burger" von McDonalds sind durch die Bank weg alle schlecht. Die einzigen beiden die halbwegs was taugen sind der Double Cheeseburger, den man fast nicht kriegt, und der Royal mit Käse.

cu, Spaceball
 
Hab ne ganze Zeit lang bei Mäckes gearbeitet. Klarer Favorit ist der Big Tasty. Da es den aber nicht immer gibt stimme ich für den Royal TS.

Die restliche produktpalette hat mich noch nie angesprochen und außerdem bekomme ich von Mäckes immer Blähungen. Ich bevorzuge ganz klar Burger King. Da schmecken mir so ziemlich alle Burger und ich hab auch keine unangenehmen Nachwirkungen :D

Den Text übernehm ich von Anfang bis zum Ende fast 1:1 nur das ich den Big Mäc noch hinzufüge.
Dadurch das ich dort gearbeitet habe habe ich alle Burger probiert.
Big Tasty, Royal TS und Bic Mäc.

Auch was Burger King angeht stimme ich voll zu!
 
Ich bevorzuge den Big Mac. Obwohl das meistens nur der Vorspeisen Burger ist.
Danach meistens ein Mc Chicken und/oder Nuggets, und hinterher dann 1 oder 2 Cheeseburger. Um die Kalorien noch zu erhöhen natürlich noch Fritten und Cola dazu.:D
Burger King schmeckt mir auch, wobei ich hier schon nach Anderthalb Whoppern satt ist.


Kommt allerdings nicht so oft vor, 1-2 mal im Monat höchstens.
 
Also rein geschmacklich teilen sich Big Mac und Royal TS den ersten Platz - da hab ich keinen Favouriten.
Früher schmeckte mir der McChicken noch gut, aber seit die die neue Semmel haben ist das Teil fast ungeniessbar!
Der FishMc schmeckt auch super, aber der ist ja sowas von überteuert daß es eine Schande ist!

Überhaupt ist das größte Problem am Schachtelwirt die Preisgestaltung.
Erst werden die Preise drastisch erhöht, und dann in wochenlanger Kleinarbeit die Burger verkleinert...
Früher war der Big Mac fast doppelt so groß, für weniger Geld.
Inzwischen löhne ich umgerechnet 6 Mark für ein Teil, das über 40% Gewicht eingebüsst hat. Das ist rotzfrech, deshalb boykottiere ich diese Kette inzwischen.

Wenn überhaupt - absoluter Notfall - kauf ich mal nen Cheese- oder Chickenburger, weils noch das Billigste ist, aber sonst - nein danke!
 
also im gegensatz zum ins-gasthaus-gehn find ich den mci ned so teuer... kommt halt drauf an wie viel ma auf einmal essen kann :D
 
nichts geht übern nen guten cheeseburger nach der Disse mitten in der Nacht.
Lecker waren auch die Chickenwraps... Leider gibts die nicht mehr... :(
Und mein Favourit Burger dens Zur Zeit gibt ist einfach der Shrimp Lemon.... hmm...
 
Echt schwierige Frage, da ich alles bei Mc Donalds mag.^^

Ich habe mich mal für den Mc Chicken entschieden, aber an sich mag ich alle sehr gern ;) Ich stehe immer bei Mc Donalds vor der Qual der Wahl ;)

Zur Zeit mag ich sehr gerne den Chicken Napoli.
 
Der Hamburger Royal Bacon ist das beste was man neben dem Bigmac und dem winzig kleinen aber feinem Chickenburger zu finden ist.
 
Ich habe vor längerer Zeit vom Cheeseburger auf den Chickenburger umgestellt. Der schmeckt einfach himmlisch (und gehört zum 1x1 :)) Wenn ich mal Appetit auf mehr hab, dann ist der Hamburger Royal TS mein Favorit.

Aber für die nächste Zeit hab ich fast food erstmal satt, habe mich vor 2 Wochen im Urlaub jeden Tag davon ernährt, weil das Essen im Hotel grauenhaft war. Da war ich dann aber immer bei Burger King, ist eigentlich auch nicht so übel, wie ich es in Erinnerung hatte ^^
 
Na ber uaf jeden Fall der Chickenburger! Ich liebe Chicken, ich liebe Burger, und scharfes sowieso (ja ich weiss die Soße is garnich soo scharf xD)
Und danach gleich der McChicken. Hmm jetzt habt ihr mir Hunger gemacht :kaw:
 
Krass, das der Fish-Mäc von keinem genommen wurde...Ich habe ja selber auch über ein Jahr bei Mäces gearbeitet neben Studium! Also da lernt man so einiges über die Burger und ihre Zusammensetzung.
Erinnert ihr euch noch an den M? Der war perfekt, wenn der Käse schon länger in der Küche lag und nicht direkt aus dem Kühlschrank geholt wurde! Und er sollte etwa 5 Minuten in der Kontrolle sein! Wenn diese Bedingungen nicht gegeben waren, war er zum kotzen!

So verhält es sich auch mit vielen anderen Burgen. Ganz frisch sind die gar nicht gut. Der Cheeseburger sollte schon auch 5-10 Minuten in der Kontrolle verweilen.

Der Fish-Mäc sogar ne halbe Stunden, dann schmeckt er perfekt!

Pommes sollten immer frisch sein, bei den Farmkartoffel etwa 5 Minuten liegen!

Aber der beste Burger überhaupt ist der Doublecheeseburger, wenn er fünf Minuten in der Kontrolle lag. Es gibt keinen besseren, leider ist er nicht überall Standart!
 
Ich finde den Big Mac am besten, der ist einfach perfekt, zu ihm dann noch ein Mc Menü und fertig ist das Traum Mc Donalds Menü!

Jedoch finde ich auch die ver. Aktionen immer sehr gut, obwohl ich nicht so oft zu Mc gehe
 
Zurück
Oben