Michael Jackson

Ik fand Michael jackson immer cool aber naja durch sein Tot hat man sich erstmal wieder alles von ihm angehört was traurig ist, das man da wo er tot ist sich erst um viele Dinge kümmert.

Die Menschen greifen dann ein wenn ein Mensch stirbt doch dann ist es zu spät! Bei früheren eingreifen könnte man die Menschen die sterben retten!!
 
Sie haben es endlich geschaft.
10 Wochen nach seinem Tod ist Michael Jackson jetzt auf dem Friedhof Forest Lawn beigesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt waren es 10 Jahre, jedenfalls gemessen an den Schlagzeilen. :crazy Jetzt ist es aber mal gut mit Wacko Jacko. Jahrelang in der musikalischen Versenkung verschollen, als Drogenwrack geendet und dann fällt Medien wie Fans wieder ein, wie großartig er war. Ich bin diese ganzen Schlagzeilen wirklich überdrüssig, von der geklauten Nasenspitze bis zu 20 Kandidaten für die Vaterschaft seiner Kinder. Jetzt ist er beigesetzt, also laßt ihm endlich seinen Frieden - und dem Rest der Menscheit bitte auch.
 
News zu Michael Jackson von SW.com:

sw.com schrieb:
The DisneyParks Blog recently broke the news that Captain EO -- a groundbreaking musical sci-fi collaboration between Michael Jackson, Disney, and Lucasfilm -- will return to Disneyland in February, 2010 for a limited engagement. Back in 1986, Captain EO represented cutting edge in visual effects and 3-D presentation when it debuted in Tomorrowland. The 17-minute film starring Michael Jackson is directed by Francis Ford Coppola and executive produced by George Lucas, featuring visual effects by Industrial Light & Magic.



Quelle: SW.com: Captain EO goes Disneyland

Schöne Sache, wie ich finde. Vielleicht wirds auch gut aufpoliert, was die Qualität angeht...und es erscheint dann noch auf DvD. Wäre schön, den Kurzfilm zuhause zu haben!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zurück
Oben