Millennium Falcon

G

Guest

Gast
Ich wüsste gerne einmal, was ihr denn alles über die Millennium Falcon wisst. Bin gespannt, ob ihr mehr wisst, als ich...
 
Re: Millennium Falcon

Tja das weist du sicher schon das er mir gehört. Mehr verrate ich nicht.
 
Re: Millennium Falcon

Also der MF ist ein umgebauter YT-1300 Frachter
hat eine Geschwindigkeit von 102 MGLT und eine Länge von 27m
 
Re: Millennium Falcon

Han hat ihn ziemlich aufgerüstet. er hat zwei Vierlingslaser, verstärkte Schilde,...
Früher hat das Schiff Lando gehört. geflogen hat Lando es am Anfang nicht,somndern lies es von seinem Roboter Vuffi Ra steuern. Lando lernte in der Millenium Falcon also das Fliegen

MTFBWY, Snipe
 
Re: Millennium Falcon

er ist mit 1 laserkanone,1 versteckten drehbaren blasterkanone, 2taim&bak h4 lasertürme, 2 arakyd-torpedorohren und einem leichten traktorstrahl bewaffnet .
er hat 265 SBD schilde und 102 RU hüllenpanzerung

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

man steve du kenst dich mit der Millenium Falcon sehr gut aus. Woher hast du die ganzen Infos?
 
Re: Millennium Falcon

von markus`s star wars home page. wenn du oben auf members gehst dann kannst du die seite auswählen. ist sehr empfehlenswert dort findest du informationen über fast alle schiffe. außerdem hab ich durch diese site ins forum gefunden ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

@steve: Vielen dank für die kleine Erklärung.Das war schon das zweite mal, dass du mir einen Tip gegeben hast.
 
Re: Millennium Falcon

Also ich habe da auch einen guten link über den Falcon. Ist allerdings auf Englisch. Die Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Inneren des Falcon.

Keiran Antilles
 
Re: Millennium Falcon

@snipe: ich werde mir mühe geben dir auch weiterhin tips zu geben (sovern mich ynee bis dahin nicht irgentwie umbringt ;) )

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

@ynee: jetzt wahrscheinlich nicht mehr aber vorher warst du doch noch wütend oder?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Millennium Falcon

och stevie ich hab dich doch lieb (und jetzt werden sie sich im jodas das maul zerreißen)
 
Re: Millennium Falcon

Ihr wisst ja schon viel über die Falcon, aber so viel weiß ich auch! Weiß nicht einer von euch noch etwas ganz besonderes über die Falcon, was ich noch nicht weiß?
 
Re: Millennium Falcon

AHA!!!!!!! Steve und Ynee!!!!!!

Ich weiß auch was zum Millennium Falcon: Ich hatte dort einen wunderschönen Kuss mit Han...hachja...bis *grrrr* 3PO uns störrte....
 
Zurück
Oben