Miss Universe 05

And the winner is: Miss Canada!
Sie ist vor 11 Jahren aus Russland eingewandert. Ich finde sie schon hübsch, aber eigentlich ist diese Art von Wettbewerb nicht so mein Fall.

0505310849577723_cce7bca3.jpg
 
Es hat nicht die "hässlichste Gewonnen, gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingen ist aber trotzdem sehr hübsch.
Lief die Wahl eigentlich bei uns im TV irgendwo?
 
Ich finde man sollte eines bei solchen Länderwahlen durchsetzen. Wenn man sehen will, aus welchen Ländern die schönsten Frauen kommen, sollten die Kandidaten auch gebürtige Bewohner dies Landes sein. Im Endeffekt hat Russland nämlich jetzt gewonnen, weil die schönste Frau aus Russland kommt und nur auf den papieren aus Canada kommt....

Edit: Auf den Photos, wo man abstimmen konnte, sehen nur 3-4 Mädels wirklich ästhetisch schön aus (nach meinem Geschmack). Bei vielen dachte ich nur "das geht auch anders"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte eines bei solchen Länderwahlen durchsetzen. Wenn man sehen will, aus welchen Ländern die schönsten Frauen kommen, sollten die Kandidaten auch gebürtige Bewohner dies Landes sein. Im Endeffekt hat Russland nämlich jetzt gewonnen, weil die schönste Frau aus Russland kommt und nur auf den papieren aus Canada kommt....
Genau so sehe ich das auch.
Wenn die Länder nix gescheites (bzw. hier hübsches) zustande bringen, dann sollen sie sich das eingestehen und ihre eigene vielleicht nicht ganz so hübsche Kanidatin hinschicken.
Ich sag jetzt einfach mal z.B. China. "Och nee, die Augen entsprechen ja nicht unbedingt dem westlichen Schönheitsideal, werben wir einfach mal Heidi Klum an um für uns an den Start zu gehen." Im Grunde ist es mit Kanada-Russland genau das selbe. Abgesehen davon, dass eine verheiratete Mami nicht an Misswahlen teilnehmen darf, ich wollte einfach eine bekannte Schönheit nehmen. ;)

PS: off Topic-Ich habe nichts gegen asiatisches Aussehen, finde diese "Augenform" sogar sehr hübsch, und kann nicht verstehen wieso sich Asiaten unters Messer legen um unsere europäischen Schlupflieder zu kriegen. :confused:
 
einfach nur oberflächlich......ich mein, was bringt der welt eine miss wahl????????
ohne die schminke und das dauergrinsen/dauerdiät würde doch kein hahn nach denen krähen.
 
engelz schrieb:
Tja es ist doch immernoch erstaunlich welche Meinung herrscht : Schön = Dumm.

Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen,aber hat jemand gestern die Eröffnung der Allianz-Arena in München gesehen,und dabei den "Auftritt" von
Sarah Connor erlebt ?

Das hirnlose Ding konnte nicht einmal die Nationalhymne richtigt singen.
 
Jedihammer schrieb:
Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen,aber hat jemand gestern die Eröffnung der Allianz-Arena in München gesehen,und dabei den "Auftritt" von
Sarah Connor erlebt ?

Das hirnlose Ding konnte nicht einmal die Nationalhymne richtigt singen.


Schön = Dumm.
Dabei ist Sarah Connor nicht mal schön :rolleyes:
Wenn man für so eine Veranstalltung gebucht wird, sollte man sich doch intensiver drauf vorbereiten und nicht improvisieren ^^

?Brüh im Lichte dieses Glückes ...? :o

On Topic:
Miss Canada finde ich sehr hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen,aber hat jemand gestern die Eröffnung der Allianz-Arena in München gesehen,und dabei den "Auftritt" von
Sarah Connor erlebt ?

Das hirnlose Ding konnte nicht einmal die Nationalhymne richtigt singen.

Das erinnernt mich an Anastacia, die hat beim Super Bowl auch nicht die US Amerikanische Nationalhymne hin gekriegt ^^

Meine Bessere Hälfte kommentierte Sarah, dass die doch mit nem US Ami verheiratet wär, da könnte man die D Hymne nicht von ihr verlangen :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Wenn sie nur des falsch gemacht hat, dann hat sie sich wahrscheinlich versprochen.

Nur versprochen ?

Wenn sie nur das "brüh" gesungen hätte,dann ok.
Aber wenn man "Glanze" mit "Lichte" verwechselt,dann ist das kein Versprecher mehr,dann ist das abgrundtiefe Dummheit.
 
Jedihammer schrieb:
Nur versprochen ?

Wenn sie nur das "brüh" gesungen hätte,dann ok.
Aber wenn man "Glanze" mit "Lichte" verwechselt,dann ist das kein Versprecher mehr,dann ist das abgrundtiefe Dummheit.

Sie hat es vertauscht und ihren Fehler bei der Wiederholung wieder korrigiert... es ist nicht gerade schön, aber Fehler können passieren. Vor 66.000 zu singen ist auch nicht immer einfach, vor allem wenn diese z.T. schon die ganze Zeit singen "Wir wolln die Bayern sehn! ..." und eigentlich kein Interesse an Teilen der Show hatten.
 
@Jedihammer
Vor 66.000 zu singen ist auch nicht immer einfach,
Genau, nur weil sie Bühnenerfahrung hat, heißt das nicht, dass sie nicht aufgeregt war. Wenn man aufgeregt ist macht man nunmal Fehler. Deshalb gleich zu sagen, dass dies Dummheit ist, finde ich nicht fair. Denn es ist immer noch ein Unterschied, ob man vor Fans singt oder vor Leuten die nicht dazu zählen.
 
@engelz und Darth Beck'sche

Wir wollen doch eines nicht vergessen :
Es handelt sich hier um eine Profisängerin,nicht um eine 08/15 Rummelplatzsängerin.Und da darf soetwas einfach nicht passieren.

Hätte sie nur das "brüh" falsch gesungen hätte ich gesagt,ok kann passieren.
Aber das Wort "Lichte" mit "Glanze" zu verwechsel,daß kann kein Versprecher sein.
Das ist m.E. ein unverzeihlicher Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jedihammer zustimmen. Der Auftritt war Oberpeinlich. Und es is weder durch Aufregung noch durch ihren ameriaknischen Göttergatten zu entschuldigen. Sie ist Deutsche..und tritt da auf um die DeutschlandHymne zu singen. Und dann kommt sowas bei raus. Mal abgesehen davon, das ihre Improvisation stellenweise auch schaurig klang..sowas darf einfach nicht passieren...
 
engelz schrieb:
Vor 66.000 zu singen ist auch nicht immer einfach, vor allem wenn diese z.T. schon die ganze Zeit singen "Wir wolln die Bayern sehn! ..." und eigentlich kein Interesse an Teilen der Show hatten.
Für eine talentierte Sängerin wäre das kein Problem gewesen, aber es wäre absolut falsch bei Sarah Connor von Talent zu sprechen. :rolleyes:
 
@ Jedihammer

Ja klar soetwas soll/darf als Sängerin nicht passieren. Aber es ist nunmal passiert, die Welt bzw. Deutschland ist nicht untergegangen und sie wird auch so schnell wohl keine mehr singen. Ihr wird es peinlicher sein als allen anderen Beteiligten. Wobei ich sowieso von Acapella Hymnen nichts halte.
 
Also ich finde für Deutschland sollte auch eine geborene Deutsche antreten.Ansonsten sieht die aber gut aus. ;)
 
*schnief* sollten da ned alle Länder mitmachen? ich kann keine österreicherin finden ...
 
Zurück
Oben