Treffen Mission: Austria

also ein salzburg-trip is bei mir in nächster zeit nicht geplant ;)

und jetzt schon einen termin für august machen is sogar für mich sehr weit im voraus :D
obwohl... hauptsache nicht während des frequency *gg*
 
Wie gesagt, ich hätte nur paar Lokale schon im Auge falls das Treffen in Salzburg ist.

Ich hätte ja mal gesagt, dass wir uns einen ungefähren Zeitraum ausmachen und dann - je näher dieser Zeitraum rückt - uns genauere Termine ausmachen.
 
Lia: mhm, Freq wart ich auf eine breitere vernünftige Basis vom Lineup... aber Stp ist ja echt nicht weit weg. :)
aber ein bierchen werden wir mal mitn G. zusammenbringen, oder? ;)
 
Immer nur dieses gespamme ,.. :D

Ich würde mich auch über ein Treffen freunen,..
Vieleicht in alter Manier,.. an einem Samstag,. Picknick am Wienerberg oder so etwas,.. etwas durch Wien spazieren,.. im Sommer auch Baden,. ??
 
@Gilad: Ja wenn wir jetzt schon für August planen... ;)
Aber eher nachmittags unter der Woche.

Ich melde mich natürlich nur zum GOD-Spammen: Am 21.5. ist ein großes Fest auf der TU und Gradient of Disorder spielt. Ach ja, wir haben neue T-Shirts. ;)
 
Zeig mal die neuen Shirts Gil :D

Ich komm im nächsten Januar mal wieder nach Wien :D vielleicht auch schon im Sommer mal kurz

Edit: ahja und Frequency
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch!

Also ich komme aus Wien bin 25 und falls es sich mal ergibt wäre ich gern bei einem Treffen dabei! Hab auch ein Auto, also wäre es auch kein Problem wenn es weiter weg sein sollte! :)



mfg
 
Zurück
Oben