Mission: Findet War Blade

Genau das frage ich mich auch gerade... ich akzeptiere zwar, dass Neivin und Eleandra momentan nach eigenen Angaben wenig Zeit haben, nur frage ich mich, warum davon für ihr mehr oder minder belangloses Trallala im Jedi-Orden doch noch genug da ist... und alleine will ich die Mission bestimmt nicht zu Ende posten. Jedenfalls nicht ohne ersichtlichen Grund.
 
Ich bleib bei dir CK, damit du net allein bist ^^.
Ich werde diese Mission nicht aus eigenem Antrieb abbrechen, es sei denn es wird von oben beschlossen, oder es findet sich eine Mehrheit zum Abbruch.
Nur hängt bei dieser Art von Rollenspiel viel vom Cheffe ab. Ich kann z.B. net einfach so losstiefeln, sondern muss vor meinem post warten, bis Kay gepostet hat.

Ach, warum erzähl ich das eigentlich, ihr kennt euch doch eh alle besser aus damit als ich :D
 
:o Hallo zusammen!

Tralala im Jedi Orden? Also jetzt ist aber gut.....wieso beschwert sich niemand über das Tralala von Kay mit seiner Elysa? Er wollte das Ruder in die Hand nehmen.....aber wann? Tja und ihr alle könntet doch schon Posten! Braucht ihr jemanden der sagt....ok es geht los wir machen uns auf den Weg? Ihr könnt jederzeit Posten! Und ich muß mir dieses doofe gelaber von wegen Posten im Jedi Orden nicht geben! :o

Aber von mir aus wartet alle schön brav weiter darauf das Kay endlich Postet und euch vorkaut wie es weitergehen soll. Ich habe bei dieser Mission wirklich nicht wenig teil genommen und nicht nur dann wenn es um irgendwelchen Mist ging, und brauche mir hier nichts vorwerfen lassen!!!!!! Aber vielleicht wird das Posten ja uninteressant wenn man nicht mehr rumturteln kann? Wenn ich mir diesen Thread anschaue schüttel ich echt nur noch mit dem Kopf....... :rolleyes:

Gruß,

Eleandra
 
@Eleandra

So ich hab uns alle ins Raumschiff gepackt und bin hingeflogen. Entschuldige bitte wenn ich jedem die Gelegenheit geben wollte sich an der Mission zu beteiligen. Auf Arkania haben alle auf ein Post von dir und Neivin gewartet, weil ihr ja auch im Jedi-Orden gepostet habt. So, konnte ja keiner wissen das ihr euch da komplett raushalten werdet.

So aber jetzt mal was konstruktives:

Ich fasse im Moment grad die Geschehnisse auf Arkania zusammen, die Agenten werden Hinweise finden das das Schiff welches wir suchen Richtung Ord Mantell verschwunden ist. Einer der Anderen wird von einem Kontaktmann angesprochen und bekommt gesagt das sich Warblade dort aufhalten soll und Edelsteine verkaufen will.

Auf dem Jubelrad, werden die Hornets in Zivil untertauchen und Warblade in einer der zahlreichen Kneipen finden und aufgreifen. Währenddessen werden sich einige von Warblades Mannen auf die YT-2000 Spicey Lady gelangen und sich in den Schmugglerverstecken verstecken. Wir karren WB dann nur noch nach Corellia und fertig ist.

Warblade fände es gut, wenn wir bis Montag auf dem Jubelrad sind, und ich auch. So langsam ko*** mich diese OP-Herumzickerei nämlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab dann auch mal wieder gepostet.

Ich wäre dafür das wir weiterhin die "Tarnung" aufrecht erhalten, eben aus den IP genannten Gründen, die Imho auch recht schlüssig sind. Auch finde ich den Vorschlag in Uniform hinzugehen bisschen lieblos.

Wir müssen ja nicht ewig dafür posten, nur eben, wer immer sich dazu berufen fühlen mag einen auf Käufer zu machen, wird eben an Bord eines der Systempatroullienschiffe gehen, welche den YT-2000 überprüfen werden (Vorausgesetzt jemand will den Käufer machen, ansonsten lassen wir das.), danach eben auf Ord Mantell die Tarnung für einen oder mehrere reiche Käufer vervollständigen. Die Anderen werden nach der Kaperung auf dem Jubelrad tarnen und eben die Infos streuen das man ne Söldnergruppe sei, welche nach einem Auftraggeber suche.
 
Ich bin (ausnahmsweise, schließlich war die "Käufersache" ja meine Idee^^) für die Uniformlösung. Es geht einfach schneller. Außerdem:
WarBlade wird sich doch dumm vorkommen, wenn ihn die Republik zur Begrüßung erstmal verscheißert, oder ?
 
Hinzu kommt ja noch das wir ihm offiziell entgegen treten. Und wir haben das Schreiben der Kanzlerin.

Gruß,

Eleandra
 
:stocklol:

Ich weis es nicht, aber wovon man ausgehen sollte ist, das sie in relativer Nähe sein könnten, da es eben Schiffe gleicher Größenonrdnung ist (um genau zu sein sogar der selbe Typ). Auf dem Jubelrad wird es mehrere Hangars/Landebuchten geben, die gleicher Größe werden imho relativ nahe beieinander sein.
 
Hi,

Ich werde jetzt mal, wenn War und ihr nichts dagegen haben, direkt vor des Admirals Haustür posten. Momentan gibt es nicht mehr viel, an dem man sich aufhalten könnte, also mach ich mal Tempo...ich möchte es wirklich jetzt zu Ende bringen !
Darf ich ?!
 
Ich denke wir sollten im Moment weniger handeln, zwar Gas geben aber erstmal schauen, wie sich Wars Leute uns gegenüber verhalten.

Da sowieso die ganze Zeit über nicht viel passiert ist, denke ich sollte sich die andere Gruppe zurückhalten und uns erstmal machen lassen.

Eleandra hat auch mit War gesprochen soweit ich weiß und meinen Infos zufolge werden wir schon bald von seinen Männern aufgegriffen werden.

Ich bitte Euch andere einfach um geduld....macht noch nicht zuviel, sondern wartet wirklich ab

Wir bringen das jetzt zuende ;)
 
Ok, hab mit unserem General gesprochen und jetzt den ersten Schritt gemacht UND mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Lasst uns alle happy sein !!! :konfus:
 
So, die Mission neigt sich so langsam einem Ende zu und ich muss sagen die Mission war zwar nicht immer leicht und es gab das ein oder andere Mal Differenzen, aber alles in allem hat sie mir gut gefallen und ich muss allen Mitspielern ein Lob aussprechen. Danke für die tolle Story :D !!!
 
Tja, einen Tag nach meinem Geburtstag in diesem Mai wurde der OP-Thread nun eröffnet und jetzt, fast 7 Monate später, sind wir am Ende dieses teils steinigen aber in meinen Augen auch enorm unterhaltsamen Wegs.

Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Kay sich nunmehr wieder seinen wahren Pflichten widmet, damit mein Zweitchar einen Gegner bekommt... :D ;) (Nur vor NPCs im Admiralsrang zu kapitulieren ist irgendwie doof...)

Ich hoffe außerdem, dass ich trotz meiner zwei Urlaubspausen nicht allzu negativ aufgefallen bin... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay schrieb:
So, die Mission neigt sich so langsam einem Ende zu und ich muss sagen die Mission war zwar nicht immer leicht und es gab das ein oder andere Mal Differenzen, aber alles in allem hat sie mir gut gefallen und ich muss allen Mitspielern ein Lob aussprechen. Danke für die tolle Story :D !!!

Das lasse ich einfach mal so stehen... ;)

Mir haben die wenigen Tage, die wir jetzt wirklich zusammen gepostet haben auch Spaß gemacht, bis auf die ein oder andere kleine Ausnahme. *hüst* ;)
Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn wir nach meinem nächsten Post bei Corellia ankommen. Wobei das natürlich größtenteils Kay überlassen ist. Was dann passiert, werden wir noch sehen.
War wird darum bitten, eine Nachrichtensperre zu verhängen und - wenn möglich - vorerst auch auf der Surprise bleiben, bis irgendjemand (ich hoffe Neivin erklärt sich wieder dazu bereit, den Botenjungen zu spielen ;) ) Wars Nachricht zur Kanzlerin gebracht hat.
 
Achtung:

Im Interesse einiger Missionsteilnehmer und auch im Interesse meines bei Delastine auf eine Weiterentwicklung der republikanischen Situation wartenden Zweitchars und der übrigen Imperialen, werde ich die Surprise nun aus dem Hyperraum fallen lassen. Alles weitere kann ja sicher um und auf Corellia geklärt werden, oder? (Da Kay Wars Vorschlag nicht widersprochen hat, nehme ich nmal an, dass das in Ordnung geht.)
 
Zurück
Oben