Mission: Findet War Blade

Wieso habe ich immer das Gefühl keine Ahnung zu haben, wenn derartige Dinge besprochen werden ?

Also, Kinners, wir können ja einfach den Warblabe auf dieser komischen Welt mit A finden und der entkommt gaaanz knapp, weil er sich "noch" nicht gefangen nehmen lassen will und dann sagt Tionne, "he da sind 2 Jedi dabei, ergib dich denen und die bringen dich zum Rat."

Damit alle was zu tun haben, leifern wir uns ein Kämpfchen mit War's Leibgarde oder so und die vom GD leiten die Bodenaktion.

Hübsch, oder ?
 
@Revan Mit dem Gefühl keine Ahnung zu haben...mir geht's ähnlich...

Klingt ja nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, dass Tionne nicht gerade zu War sagen würde "Ergib dich den Jedi"...
Also,ich würd die Mission wie geplant durchmachen,außerdem eh so ne Nachricht quer durch die Galaxis angekommen is,dauert ja auch und ich fänd's schade, das alles umsonst gewesen sein sollte...
 
Nunja, sagen wir einfach...sie äh, denkt, dass er bei uns in guten Händen ist, weil Jedi eben liebe, nette Leute sind ;)
 
@Neivin/Eleandra

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wie lange gedenkt ihr jetzt noch, uns warten zu lassen? Ihr mögt euch durch etwaige Verfehlungen des Jedi Rates auf den Arm genommen vorkommen, ich aber dadurch, dass das ganze jetzt dazu führt, dass es überhaupt nicht mehr weitergeht. Jedenfalls habe ich auch keine Stellungnahme zu den bereits gemachten Lösungsvorschlägen oder auch nur die leiseste Bereitschaft, weiterzumachen, vernommen... und dann wird es mir aunahmsweise mal zu bunt.

Nehmt's mir nicht übel, ich frage mich nur, zumal ihr im ICQ nicht ansprechbar seid momentan...
 
@CK Hast absolut recht, ich denke, wir sollten einfach weitermachen,wie's geplant war, da Tionne ohnehin zur Zeit net da ist, kann man doch diese Comnachricht einfach übergehen... Bringt nur alles durcheinander...
 
Nein, es wird nicht weitergehen, weil hinter den Kulissen gerade das Ende der Mission beschlossen wird und geschaut wird, wie wir schnellstens die Kurve kriegen...

Ich denke bis zum Wochenende wird sich alles geklärt haben, zumal die Hauptperson (War) mal wieder nicht erreichbar ist...
 
Neelah:

Das machen die Herren und Damen hinter den Kulissen, per ICQ etc.

Ich weiß selber noch nix, also bleibt es erstmal dabei daß von meiner Seite aus nichts kommt, bis alles klar ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz*Aber das bringt doch nichts...vielleicht kann man diese Herrschaften ja überzeugen,dass wir unsern Kram fertig machen können,indem wir einfach weiterposten...schmollen bringt doch nix ;)
 
Ich habe keine Lust mehr ewig rumzuposten und mir alles auszudenken und da bin ich nicht alleine...

Die ganze Zeit über hat keiner sich mal konstruktiv geäußert, das sollte sich mal ändern.

ich poste erst wieder wenn klar ist wo wir ihn finden, wie und wann
 
Oh mein Gott, dann wäre das ja wirklich alles umsonst...
Naja, es gibt ja noch genug andere Missionen *räusper*, nicht wahr*räusper*?


Ne, mal im Ernst: Es ist schon ein starkes Stück einfach so die Mission zu beenden...es muss sich doch ein Konsens bilden können, indem wir alle direkt (per Chat) miteinander sprechen!
 
Jaco P. Baxley schrieb:
Nein, es wird nicht weitergehen, weil hinter den Kulissen gerade das Ende der Mission beschlossen wird und geschaut wird, wie wir schnellstens die Kurve kriegen...

Ich denke bis zum Wochenende wird sich alles geklärt haben, zumal die Hauptperson (War) mal wieder nicht erreichbar ist...

Sag mal... was schreibst du da überhaupt?

a) "Hinter den Kulissen" wird kein Ende der Mission beschlossen.
b) Bin ich jederzeit erreichbar. Schon mal was von PNs gehört?

Und um ehrlich zu sein verstehe ich dieses ganze Theater nicht. Aus dem Gespräch zwischen Ice und Tionne war ihr Vorschlag, War zu kontaktieren, die einzige logische Konsequenz.
Wenn das irgendwelche Einwirkungen auf unsere eigentliche Story gehabt hätte, dann hätten wir das wohl hier auch angesprochen.
Niemand hat gesagt, dass die Story nicht wie vor einem Monat vorgeschlagen weitergeht.
Aber anstatt einfach mal nachzufragen(was bestimmt eine gute Möglichkeit ist, wenn man sich nicht sicher ist), wird einfach mal IP mit OP-Posts in einem... naja... nicht allzu freundlichen Ton um sich geschmissen.
Und verzeih mir, wenn ich auch etwas angefressen wirken mag, aber du bist vielleicht nicht der einzige, der sich ärgert. Vor einem Monat hat sich keiner gegen meinen Vorschlag ausgesprochen. Naja, und seit diesem Zeitpunkt warte ich darauf, dass endlich mal was in dieser Richtung passiert, da ich auf euch warten muss und vorher selbstverständlich keine neue Story anfangen kann.
Und wenn sich da auch in den weiteren Wochen einfach nichts tut, dann, dann werd ich die Story von meiner Seite aus beenden. Weil über 6-7 Wochen warten, darauf hab auch ich dann keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht der einzige für den Du nicht erreichbar oder zumindest nicht sichtbar bist...

Außerdem liegt es gewiß nicht an mir, daß diese besch****** Mission nicht zuende geht

Warum wird es nicht einfach so gemacht, wie ich OP geschrieben hab?

Tionne meldet sich bei ihm, sagt ihm daß alle ihn zurückwollen
Die Kanzlerin sagt uns wo wir ihn aufladen und alle fliegen schnell nach hause und Ruhe ist

Wäre doch das schönste?Geht schnell und jeder kann danach machen was er will

Ich hab keine Lust mehr noch ewig und Drei Tage an dieser Mission zu posten und nicht voran zu kommen (und da bin ich nicht allein). Es geht nicht voran weil nicht alle an einem Strang ziehen.

Warblade schrieb:
Und wenn sich da auch in den weiteren Wochen einfach nichts tut, dann, dann werd ich die Story von meiner Seite aus beenden. Weil über 6-7 Wochen warten, darauf hab auch ich dann keine Lust.

Frag mal wieviel Lust wir noch haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaco P. Baxley schrieb:
ich bin nicht der einzige für den Du nicht erreichbar oder zumindest nicht sichtbar bist...

Dass ich im ICQ vielleicht in letzter Zeit nicht viel online bin, kann wohl jedem relativ egal sein, solange man mir PNs schreiben kann auf die ich dann in einem angemessenen Zeitraum auch antworte. Oder seh ich das falsch?

Jaco P. Baxley schrieb:
Außerdem liegt es gewiß nicht an mir, daß diese besch****** Mission nicht zuende geht

Ich habe auch nicht gesagt, dass es alleine an dir liegt. Ich habe nur gesagt, dass ich seit 4 Wochen auf das "okay" von eurer Seite aus warte, um endlich diese Jubelrad-Aktion zu starten.

Jaco P. Baxley schrieb:
Warum wird es nicht einfach so gemacht, wie ich OP geschrieben hab?
Tionne meldet sich bei ihm, sagt ihm daß alle ihn zurückwollen
Die Kanzlerin sagt uns wo wir ihn aufladen und alle fliegen schnell nach hause und Ruhe ist
Wäre doch das schönste?Geht schnell und jeder kann danach machen was er will

Der Vorschlag steht im Raum, ebenso wie der von Kay und mir von vor einem Monat. Wenn ihr die Story schnell beendet haben wollt, kann ich sie auch schnell zu Ende führen. Wenn ihr die Story(mit dem Jubelrad) spielen wollt, dann spielen wir sie auch.
Und ich frage mich ehrlich, was ich damit zu tun habe, dass es bei euch nicht weitergeht.
 
Gut damit wir das Ganze dann wirklich schnell beenden können, würde ich sagen wir machen es so, wie eben vorgeschlagen, dann hätte auch Tionnes "Anruf" einen Sinn...

Ich hab auch schon mit Padme gesprochen, die dann IP die Verbindung herstellen würde und die Infos an uns weitergeben würde (Casia)

Ansonsten hat keiner gesagt, daß wir das Jubelrad nicht spielen wollten, aber unter den aktuellen Umständen und auch weil andere Missionen schon laufen/anlaufen sollten wir zu einem schnellen Ende kommen.

Dann gibt es auch kein weiteres Gemecker und keine Verzögerungen...

Wenn das für alle hier ok ist, daß wir das machen wie vorgeschlagen, dann solltet ihr das hier posten, War kann es dann lesen und dann kommen wir zu einem entsprechenden Ende
 
Nun, wenn ihr euch aus der Story sozusagen "ausklinken" wollt, könnt ihr das natürlich jederzeit tun. Aber wenn War zur NR zurückgerufen wird, hat er sicherlich auch selbst die Mittel dazu, diesen Flug nach Corellia zu bewerkstelligen.
Ich hab mit meinen Leuten von den FoH die Mission mit dem Jubelrad schon angesprochen und möchte sie halt auch gerne spielen. Wenn ihr da nicht mitmachen wollt, werde ich mit NSC NR-Chars spielen.
 
Wie ich schon sagte, mir ist es egal ob wir spielen oder nicht, aber wenn dann sollten wir auch spielen und nicht ewig trödeln :rolleyes:

Es ist nunmal so, daß einige hier nicht wissen was sie posten sollen oder nur unregelmäßig posten, was die Sache erschwert.

Wenn Du sagst Du willst Jubelrad noch machen, dann sollten wir schauen, daß wir nach der Besprechung nach Arkania runterkommen und Du uns da die Info gibst. Da ich aber keinen Schimmer hab, wie das auf Arkania ablaufen soll, wäre es gut wenn Du das hier kurz in Stichpunkten schilderst oder mit Kay absprichst, der ja diesmal mit "runter" geht...

Dann kommen wir auch so zu einem Ende. Es ist nur der Causus Cnactus daß es mir zu blöd geworden ist mir irgendwas aus den Fingern zu saugen und ziellos mehr oder weniger, durchs All zu reisen und nicht zu wissen wann und wie wir einen konkreten Hinweis bekommen...

Wie ich vorher schon OP schrieb, ich poste gerne weiter, aber nur wenn eindeutig klar ist, wie es ablaufen soll und wir alle sicher sein können, daß es auch wieder Spaß macht zu spielen....leider war das ne Zeitlang nicht mehr der Fall :-(
 
Jaco P. Baxley schrieb:
ich bin nicht der einzige für den Du nicht erreichbar oder zumindest nicht sichtbar bist...

Komisch, dasselbe könnte ich in letzter Zeit über Dich sagen...

Wie auch immer, bevor das Ganze hier wieder ausartet und in vagen Schuldzuweisungen endet, sage ich mal, dass ich für das Jubelrad prinzipiell zur Verfügung stehe, damit War nicht nur mit NPCs um sich werfen muss. Wenn der Rest dazu keine Lust hat, muss sich IP halt ein Grund ausgedacht werden, warum Cris plötzlich alleine losstiefelt, aber da alle so sehr darauf zu drängen scheinen, dass die Mission endlich vorbei ist, sollte das kein Problem darstellen. Ich persönlich bin ja schon froh, überhaupt was zu tun zu haben...

Abschließend möchte ich sagen, dass ich persönlich es schade finde, dass das Ganze so endet, wobei ich einen Teil der Verantwortung wohl auf mich nehmen muss... ich hätte wohl OP und IP stärker darauf drängen sollen, dass wir ein wenig zu Potte kommen, dann wäre War nämlich schon längst bei der NR und wir hätten dieses unfeine Problem jetzt nicht. Auch sollten wir den eigentlichen Zweck dieses Rollenspiels nicht vergessen, nämlich, dass es Spaß machen soll- da der bei Einigen verloren scheint, ist es im Endeffekt wohl leider die Beste Lösung, ihnen einen Weg zum schnellen Ausstieg aus der Mission zu bieten. Wie gesagt, ich stehe weiterhin zur Verfügung...
 
Zurück
Oben