Filmreihe Mission: Impossible

also...mission impossible 1 ist einfach genial, der film wird nicht nur der serie gerecht, sie enthält einen der spannensten filmerlebnisse überhaupt: als er sich in der cia hauptzentrale die nock-liste verschafft hat, da war eine derartige stille im kino, weil die kinobesucher nicht wollten, das der geräuschscanner auf rot "tot" zeigen sollte, man hat jedes chipsknabbern gehört...unglaubliches erlebnis, sag ich euch...
der zweite teil ist ein solider actionfilm, aber kann nicht mit der klasse von teil eins mithalten, ich hoffe einfach mal, das der dritte teil sich wieder mehr an die serie und teil eins orientiert....abwarten
 
Es gibt zwei neue Bilder zum Film:




Quelle: movie-infos.net
 
Krasses Bild das obere...freue mich schon so dermaßen auf den Film..wann erscheint denn der Trailer...müsste doch bald soweit sein,oder??

mfg Basti
 
Hier mal der Stab und die Besetzung, für die, die es interessiert:

Directed by
J.J. Abrams

Writing credits (in alphabetical order)
J.J. Abrams
Bruce Geller television series Mission: Impossible
Alex Kurtzman
Roberto Orci

Cast (in credits order)
Tom Cruise .... Ethan Hunt
Ving Rhames .... Luther Stickell
Keri Russell
Philip Seymour Hoffman
Bahar Soomekh .... Ms. Kari
Laurence Fishburne
Billy Crudup
Simon Pegg .... Benji Dunn
Michelle Monaghan
Jonathan Rhys-Meyers
Maggie Q
Sasha Alexander
Greg Grunberg
Michael Berry Jr. .... Kimbrough
rest of cast listed alphabetically:
Jeff Chase .... Davians Gaurd
Barney Cheng .... Janitor
Antonio Del Prete .... Vatican Video Room Guard
Jonathan Dixon .... 7-Eleven guy
Sally Elphick .... Mourner at Funeral
Kathryn Fiore
Jillian Fontaine .... IMF Council
Diane Gaeta .... Brassel's Assistant
Michael Kehoe .... Hospital employee "Mike"
Eddie Marsan
Brandon Molale .... Torture Guy
Kwame Rakes .... Precision Driver VA
James Shanklin .... Hospital Priest
Sabra Williams .... Annie
Bellamy Young .... Rachel
José Zúñiga .... Agent Pete
Jasmine Brooke White .... Customer (uncredited)
Ty Williams .... Thug (uncredited)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0317919/

Freu mich auch schon uff das Filmchen.

Gruß
x3n
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die alten - Tom Cruise und Ving Rhames dabei sind, kann das nur gut werden!! ;)
Bin mal gespannt!
 
Ich weis nicht. :(
Je mehr Bilder ich von MI:iii sehe desto betrübter werde ich über die Tatsache,
dass wir meines Ermessens keinen richtigen Mission Impossible Teil bekommen sondern höchstens eine abgeschwächte Form von MI:2 als neuen Action-Film.

Damit muss ich mich wohl abfinden. :(
 
Harry schrieb:
Ich weis nicht. :(
Je mehr Bilder ich von MI:iii sehe desto betrübter werde ich über die Tatsache,
dass wir meines Ermessens keinen richtigen Mission Impossible Teil bekommen sondern höchstens eine abgeschwächte Form von MI:2 als neuen Action-Film.

Damit muss ich mich wohl abfinden. :(
Ich will dich zwar nicht noch weiter runterreißen, aber Cruise meinte in einem Interview, dass dies der actionreichste Film wird, den er je gemacht hat. :D
 
Hier kann man den deutschen TV-Spot runterladen. Sieht wirklich nicht so action-vollgepackt aus, der Spot. Allerdings hat mich der Anfang sehr an den Firewall-Teaser erinnert. Cruise macht wohl nach WotW wieder mal einen auf Familien-Retter. :D
 
Nomi schrieb:
Den neuen MI III TRailer gibts bei Mtv zu sehen

Sieht eigentlich ganz gut aus.
Teilweise hatte man sogar den Eindruck es würde wieder mit einem richtigen Team gehandelt so wie es in Mission Impossible sein sollte.
Das macht mich wieder etwas optimistischer. :)

Mal eine andere Frage:
Wurde MI3 jetzt eigentlich noch in Berlin gedreht?
Cruise wollte ja ursprünglich im Bundestag drehen was ihm aber verwehrt wurde.
 
Neues Teaserposter:
Sieht ganz nett aus, die Farbwahl gefällt mir auch gut...
teaserposter23dg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in Teil 1 und 2 fand ich Tom Cruise und Ving Rhames schon genial, jetzt kommt ihr dritter Teil, werd ich mir auf jeden Fall anschauen! :D
 
OHHHH JAAAA; ich freu mich schon total auf Misson Impossible 3, nicht zuletzt wegen Tom Cruise ;)
Den ersten Teil fand ich schon ganz gut, der zweite war ein bisschen schlechter, aber er war auch noch gut. hab den Trailer gestern im Kino gesehen und fand die Bilder schon beeindruckend. Ich hoffe aber, der Film lehnt sich mehr an Teil 1 an als an teil 2, weil ich den ersten viel spannender fand, der hatte ein bisschen was von Bourne Identität, find ich irgendwie...
 
Das obere Poster sieht ganz gut aus.
Mit dem Ohr-Mokro kommt sogar etwas M:I Stimmung auf. :)
Das untere Poster ist irgendwie gar nicht aussagekräftig und gefällt mir eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben