Mission: Pirates on fire

Mile Toral und Gilad Azrael sind auf jeden Fall dabei, da sie ja von Anfang an dabei gewesen sind und diese Mission ja zum Teil auch auf meinem Mist mit gewachsen ist ;)
 
So leider muss ich mich jetzt auch offiziel von dieser Mission abmelden. Tut mir wirklich Leid, aber manchmal geht die Planung auch nicht ganz auf:rolleyes:.

Die Sache auf Teyr zieht sich. Im Grunde ist die Hauptmission schon um aber es gibt immer noch was worum man sich kümmern muss und da einige einfach verschwinden und somit die Ranghören einfach mal im Stich lassen:D werden wir diese Mission wohl zu viert zu Ende bringen müssen.

Vielleicht sollte man die Straffen erhöhen wenn man desertiert:verwirrt:?

Wie auch immer ich wünsche euch viel Spaß bei der Mission.

@Xixor: Sorry noch mal. Ich hoffe allerdings du enttäuschst mich bei der Mission nicht. Immerhin hängt einiges davon ab was dein Weiterkommen angeht.:braue

Gruß
Alaine
 
das ist gut... jetzt hab ich wenigstens einen grund Abregado-rae zu verlassen um nach Bastion zu kommen und dann auch auf den Ball zu gehen...

hm... jetzt muss ich nur noch wissen wie ich dich da treffen werde... um die daten zu überreichen...
 
Wenns nach dem Ball ist kommt es drauf an wie sich das mit dem Bodentraining der Wolves überschneidet. Argh, ich weiß noch nicht ob ich dabei sein kann. *Hinweis an mich selbst: Niemals wieder Chars in enge Zeitpläne quetschen*
 
@Mile bzw. Arkon

Da du ja den Gouverneur spielst kannst du ja den Zeitpunkt des Angriffs bestimmen. Allerdings weiss ich nicht, wieviel Geduld Gilad hat ^^. Aber wenn es alle aushalten kann man da sicher was regeln...

Mfg Xixor/Draco
 
@CD-Rom: Nun da mein Schüler eigentlich kommen wollte auf den Ball kann er dich mir ja vorstellen. Sonst fragst Xixor wie ich aussehen. So viel Rothaarige mit smaragdgrünen Augen gibts ja nicht auf dem Ball^^

@Slayer: Des habe ich mir auch geschworen.
 
Ja so ist das in Ordnung, aber ich weiß nicht wie ich erfahren soll, dass du, Alaine, im I-GD bist...

an Xixor: ich hoffe du findest was verschlüsseltes auf der station ;)


MfG

CD-Rom
 
Ich fall wahrscheinlich für 2 Tage aus! Wieder ma ne paar Probs sry! Kann sein das ich einen post schaffe, aber der wird hart an der machbaren grenze liegen!

Sry RL geht vor!

Gruß Qel
 
so meld mich heute schon ab! Hab momentan keine Ideen, da ich mich auf die Abschlussfahrt vorbereite! ausserdem gibt es ja noch mein Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii also geht da viel Zeit drauf und RL geht vor. Ich werde übernächste woche wieder posten!

@Xixor: sry das ich keinen Post mehr hin bekommen habe!

CYA bis denne
 
Kein Problem, Qel!
Wie gesagt, RL geht vor. Ich werde Ulric mal ein wenig mitschleiffen und den gesamten "Shit" in die Luft jagen. Zum grossen Missionsstart wird dann wieder das meiste wieder stehen.

Mfg Xixor
 
Ja so ist das in Ordnung, aber ich weiß nicht wie ich erfahren soll, dass du, Alaine, im I-GD bist...

an Xixor: ich hoffe du findest was verschlüsseltes auf der station ;)


MfG

CD-Rom

Ich denke, auf der Allecto ist inzwischen dank meinem Sender einiges an Daten angekommen. Auf dass Alaine was zu knacken hat... Welcher Art diese Infos sind, überlass ich den Planern der Mission....
 
Gut, dass trifft sich perfekt!

Es werden, doch auch alle die hier mitgemacht haben, nach Bastion mitkommen oder?

Dort könnte man dann alles weitere planen...

Edit: sry meinte natürlich Bastion ... :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nach Bilbringi?? Ich muss so schnell wie möglich nach diesem "Vorspiel" nach Bastion aufbrechen! Den meine Meisterin ist nämlich stock sauer! Deswegen die Frage, was ist auf Bilbringi und wenn es wichtig ist, muss ich da auch dabei sein?

Gruß, Qel
 
Wieso nach Bilbringi?? Ich muss so schnell wie möglich nach diesem "Vorspiel" nach Bastion aufbrechen! Den meine Meisterin ist nämlich stock sauer! Deswegen die Frage, was ist auf Bilbringi und wenn es wichtig ist, muss ich da auch dabei sein?

Gruß, Qel


Nein, du musst da nicht hingehen. Mioe meinte damit nur die Soldaten, bzw. die Piloten. Xixor muss sowieso auch nach Bastion, da bist du nicht der einzige ^^.

Mfg Xixor
 
So, neuer Post wegen wichtigen Bekanntmachungen!

@Mile: Hmmm? Musst du jetzt doch nicht nach Bilbringi? Ich dachte du fungierst dort als unterstützung... aber wenn du nach Bastion mitkommst umso besser! Nur müssen ich und Ulric vorausgehen, da mich dringende Angelegenheiten erwarten *zu Alaine schau*.


@All: So, das Vorspiel ist nun offiziell beendet! Xardon hat überlebt und ist mit seinem Schiff aus seinem Privathangar im inneren des Asteroiden enkommen. Der "zweite Teil" dieser Riesenmission muss wohl oder übel eine lange Zeit warten, da Xardon sein Imperium neu aufbauen muss, damit wir alle etwas zum kämpfen haben ^^.


Mitgliederliste für Teil 2:

Aden Valores
Mile Toral
Gilad Azrael
Draco Voracious
Xixor Mendoza


Ich frage noch(mal) an:

Wolve Squad
Slayer


Wenn sich doch jemand umentscheiden sollte (in welchem Sinn auch immer), so soll der/die doch bitte hier reinkritzeln.

Mfg Xixor/ Draco/ Serra
 
Zurück
Oben