Mission: Pirates on fire

mh... ich spreche hier jetzt mal als Gouverneur von Abregado-Rae ^^

könnte man beide stationen übernehmen, denn das wäre für die Wirtschaft des 40 Millionen Einwohner Planeten am besten...
 
Naja... ich denke, da der Gouverneur ebenfalls dabei sein wird, dass die kleine Station übernommen werden könnte...

Was die grosse Station angeht: Grösstenteils könnte man sie schon noch verwenden. Ausser der Raum, wo Alaine, Xixor und Draco kämpfen werden :-)D), und der Beneratorraum, den Ian und die anderen in die Luft jagen werden...

Mfg Draco
 
ich denke schon, dass man imperiale Techniker findet, die das reparieren können oder neu einrichten ^^

ich denke bei der kleinen station wird man ein enterkommando der Allecto hineinschicken, dass die Lebenserhaltungssysteme an bord dieser station vernichtet und diese station dann verlässt... und dann wird gewartet bis die ratten, dass sinkende schiff verlassen ^^


achja: den Imperialen Streitkräften wird noch ein TIE-Scout Geschwader ( Empire @ War) zur Verfügung stehen, dass aus 3x3 Jägern besteht, es wird aber nicht aktiv in den Kampf eingreifen sondern die Asteroiden Basis ausphähen und auch als erstes im Kampfgebiet sein. Wenn dann aber die "große" Flotte des Imperiums kommt, wird es sich zurückziehen... (es ist ja das einzigste Scout Geschwader Abregado-Raes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das so gedacht:

Ein einzelner Soldat wird zu den Asteroiden geschickt, da ein einzelner nicht allzuviel Aufmerksamkeit erregen sollte. Dieser sendet eine Botschaft des Fundes, die aber nur bestätigt, dass sich dort etwas aufhält. Draco nimmt sich ein wendiges Schiff und schaut selbst nach und kann genug in erfahrung bringen, bevor er wieder zurückkehren muss.

Mfg Draco
 
kann man TIE-Bomber eigentlich im Ionen Torpedos bewaffnen?

wenn das geht werde ich die planetaren Bomber damit ausstatten und auf die Station hetzten ^^, wenn dann alles auf der Station ausfällt, denke ich wird alles ganz schnell erledigt sein ^^
 
Glaub ich jetzt nicht... aber die Machtbegabten können die Raketen/Torpedos lenken...

Naja hier noch zwei Infos:

-Xixor fliegt mit Alaine.
-Draco weiss schon vorher, dass sein Schwiegersohn der Anführer der Gegner ist, verschweigt es Xixor aber.

Mfg Draco
 
Hört sich ja wundervoll an. Wenn Drace weiß dass sein schwiegersohn der Gegner ist und es seinem Neffen nicht verrät, dann könnten hinterher probleme auftauchen. Immerhin ist es nicht ausgeschlossen, das Alaine es nicht mitbekommt das Draco es weis. Hast du da genaue Vorstellungen oder willst du einfach sehen was kommt?

Ich meine alles ganz genau planen ist auch nicht so dolle. Da bleibt einem der Spielspaß weg.
 
@Gilad, Draco: Ich denke, Konzentriertes Ionenkanonenfeuer auf Teilbereiche der Stationen dürfte genügen, damit man sich einen Weg hinein freibrennen kann. Hauptsache die Verteigungsstellungen im entsprechenden Bereich sind ausgeschaltet.


Und wie stellt Ihr euch das Eindringen in die Große Station vor? Ein Aufbrechen eines Hangars durch Turbolaserfeuer, oder Sprengraketen ist zwar kein Problem, allerdings haben wir dann in dem Bereich höchstwahrscheinlich keinerlei Atmosphäre mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Soldaten in Null-G-Raumgefechtsanzügen mit einer entsprechenden Deckung durch Jäger einen Hangar über eine Wartungsschleuse betreten und erobern können, und dem Rest des Kommandotrupps so die Landung in der Station ermöglichen können. Sollten Andockschleusen vorgesehen sein, wäre das Unterfangen natürlich um einiges einfacher.
 
Ich hab da so eine Idee:

Da TR4987 einen Frachter der Piraten übernehmen konnte, Könnte man vortäuschen, dass die Piraten erfolg gehabt hätten und eine Korvette übernommen haben. Doch in wirklichkeit, benutzen wir die Codes des Frachters (wo einige unserer Truppen drin sind) und schmuggeln so unsere Leute und Dracos Schiff in den feindlichen Hangar, wo es das erste Massaker gibt. Wenn die eine Gruppe die grosse Station betreten hat, treten die anderen aus dem Hyperraum und machen ihren Job.

Mfg Draco
 
genial ^^

ich sag nur: Trojanisches Pferd xD

ich wollte noch fragen wie das aussieht die kleinere feindliche station zu übernemhen, das könnte doch TR-4987 mit einem Trupp "Obdachlosen" zu übernehmen oder?

Und ich habe noch in Erfahrung gebracht (per zufall) das Obdachlosen gar nicht mal so schlecht sind...

Die preußische Armee bestand auch zum Teil aus Bettlern, Streunern und Alkoholikern und war eine der schlagkräftigsten Armeen seiner Zeit ^^

Vielleicht kann sich das Oberkommando, da was abschauen ;)
 
Hmmm... ich habe eher gedacht, dass der Colonel auf der grossen Basis zeigt, was er kann. Vielleicht kannst du die Basis mit Ionenstrahlen lahmlegen und warten, bis sich das Piratenpack ergibt, oder vor hunger/durst umkommt...

Mfg Draco
 
neee das jetzt nicht,

aber ich werde meinen gouverneur, auf Miles Fregatte (da besser gepanzert als deine Korvette) oder auf der Fregatte von Slayer mitschicken, da Gilad ja vom Rang höher ist, als die drei Commander. Falls es in Ordnung ist würde Gilad dann die IP Führung des Auftrages übernehmen... Sonst gibt es vielleicht Zank zwischen den Kommandanten.

Gilad selber ist auch kein guter Stratege und Taktiker, aber er wird schon grobe Befehle geben und den feinschliff übernehmen, dann die Kommandanten.

Vielleicht kann auch der Dienstälteste Commander die Führung übernehmen ( das wären entweder Slayer oder Draco, Mile bestimmt nicht ^^), je nachdem wie es die anderen wollen...
 
Ist wohl auch klüger dass du in einer der Fregatten fliegst, da die Korvette ja zur grossen Basis fliegt und naja, ein Gouverneur zieht halt einiges an aufmerksamkeit auf sich...

Das mit der IP-Führung finde ich logisch, allerdings sollte Draco dein oberster Berater sein, da er ja persönlich zur Basis geflogen ist und somit schon mal dort war. Aber ich finde nicht, dass Slayers Avatar irgendwie alt aussieht, allerhöchstens um die 40 würd ich sagen. Aber Mile ist ein unverzichtbarer Stratege, dem ich es eigentlich zutrauen würde... aber ich weiss nicht, wie es bei ihm mit Erfahrung aussieht.


Anführerverteilung:

(Ich hab Rücksicht auf Alaine und Slayer genommen, damit beide Anführer sein dürfen ;))

Gilad: Zu 3/4 Oberhaupt der Mission und Anführer der Imperialen gegen die kleine Station

Alaine: Anführerin der Sith gegen die grosse Station

Slayer: Anführer der Sith gegen die kleine Station

Draco: Zu 1/4 Oberhaupt der Mission und Anführer der Imperialen gegen die grosse Station

Mfg Xixor/Draco
 
okay,... mit dienstältesten Offizier, meine ich einen Offizier, der am längsten ein Offizier, bzw. ein Schiff kommandiert, also meistens wäre das der erfahrenste... oder auch der, der am meisten Kampfeinsätze hinter sich hat...

hm... ja vielleicht kann ja Slayer mit ein paar Soldaten von Abregado-Rae die kleine Station stürmen, sodass Mile im Raumkampf mehr oder weniger den Oberbefehlt hat...
 
@Slayer: Ist dein Schüler auch dabei? Delan heisst er, wenn ich mich nicht irre...

@Gilad: Den Oberbefehl hat zum grössten Teil sowieso Gilad... aber du könntest ihm einige Pflichten übertragen.

Mfg Xixor/Draco
 
Also da mich jemand gefragt hat ob ich Lust hätte. Melde ich Camie noch zu der Mission da zu. Auch wenn der Anmeldeschluß schon lange war. Also habt ihr noch ne Zicke dabei ;P
 
Zurück
Oben