Mod für Jedi Knight 2: Erben des Imperiums!

Ich sags ja immer diese Großadmiräle werden alt *fg*

Nette Seite. Gefällt mir echt gut Saber!

@ulic du ich hab mal alle Orte rausgeschrieben. Zumindest die die mir eingefallen sind die wir brauchen. Was uns aber immer noch fehlt ist ein team für die Cutszenen.

Wie sieht es eigentlich mit den Dialogen aus in den Filmen? Müssen wir die selbst sprechen oder bittet und da JK II bzw. der Editor ne Möglichkeit sowas zu simulieren?
 
hi,

also. zu den dialogen: wir müssen (wohl oder übel) alle dialoge selber sprechen. das wird sehr schwer (vor allem was die qualität angeht) folgende rollen werden auf jeden fall benötigt:

-Luke Skywalker
-Großadmiral Thrawn
-Mara Jade
-Joruus C'Baoth
-Capt. Pallaeon
-Leia Organa Solo
-Han Solo


wer interesse hat, als sprecher mitzumachen, soll mir doch bitte eine mail schicken (oder per icq)

mail: ulic_quel-droma@web.de
icq: 168909030

--Ulic
 
das mit den dialogen bekommen wir schon hin...

ich schick dir gerade mal das neuste script mit den mods, charakteren und orten die mir eingefallen sind.
 
hm...ich bin auf Euren mod gespaant!Üprigens...braucht ihr noch Skins?Ich hab gelernt welche zu Basteln :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wir sollten skins haben. kannst du das übernehmen? wir sollten haben:

-Mara Jade Skin (kannst du ja das Jan-Model nehmen)

die anderen müsste man ein neus Model machen. wenn du das kannst sag bescheid.

oder meld dich bei mir per icq!

icq: 168909030
mail: ulic_quel-droma@web.de

Danke!

--Ulic
 
sachmal soll ich dne Skin so machen als ob er für Muliplayxer wäre? (selbstverständlich ohne Red und Blue!) dann hab ich dne nämlich shcon fertig (obwhol ich finde das er dämlich ausisht^^)
 
177-M_Jade.jpg


Mara Jade :)
 
HeHe...Lustig...ich meine das ich den Skin als Vorbild für meinen schlechten gnommen hab^^
Zumindest meine ich ich habe dne Skin in der Art schonmal gesehen^^Ich hab aber versucht sie zum Jedi werden zu lassen oder war das Falsch?Sagmal!Soll sie Jedi oder Dark Jedi sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben