Mögliche Episode 3 - Story

was passiert eigendlich mit plo koon und ki adi mundi ?? und ich dachte es gäbe in ep.3 nur noch 4 jedi wieviele sind es denn jetzt ?? das windu geköpft wird finde ich erlich gesagt schade ich dachte er kriegt einen anderen tod irgendwie naja ich weis nicht die idee das er geköft wird gefällt mir ganz und garnicht. aber das padme an der geburt stirbt finde ich beruhigend ich dachte das anakin sie vor verzweiflung umbringen würde. aber wie ist es denn jetzt mit dem kampf zweischen dooku und anakin ?? wie stirbt denn dooku jetzt ??? wisst ihr das??
 
Und der Spruch: "Dein Vater wollte, dass ich es dir gebe...", ist dann wieder von einem gewissen Standpunkt aus zu betrachten :D !
@Jedi Master Kenobi: ist dir eigentlich bewusst, dass diese story nicht von GL kommt??? Hört sich nämlich so an...
Zu deinen Fragen kann man deswegen auch keine genauen Antworten geben. Nur der, der diese Story vetrfasst hat, kann dir sagen, wie er es sich gedacht hat! Jedi aber gibt sicherlich mehr als vier. Denn z. Z. von Ep. II gab es rund 9000, und rund 200 sind in der Arena draufgegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von masternesmrah
Glaubst du wirklich, dass Anakin Luke sein LS vermacht hat? Das macht keinen Sinn: Solange er nicht Vader wird ist er ein Jedi und wird ihm das Schwert yselbst geben, ansonsten weiss er definitiv von Luke und würde ihn selbst für die dunkle Seite gwewinnen, aber nicht seinem ehemaligen Meister das LS geben, damit er es seinem Sohn weitergibt. I´ch glaube, Anakin verliert sein LS beim Kampf an der Lavagrube, Ben nimmt es mit´, um es Luke dann geben zu können.

mtfbwy

Könnte so sein, dass Ben es mitnimmt und es ihm weitergibt.
Aber es wäre viel machtvoller, wenn Anakin es sagen sollte, dass sein Sohn mal sein LS bekommen soll. Die Übergabe des LS an LUke in ANH ist nämlich ein mythisches Motiv was sehr wichtig ist und wie gesagt, es die Szene in EP4 würde somit viel "mächtiger" wirken.

Ich denke aber. dass wenn es zum Duell zwischen Ben und Anakin kommt, Anakin schon zum großen Teil böse ist. Und dieses Duell wird Anakin IMO nicht überleben, so dass er keine Zeit hat sich um Luke oder Leia zu kümmern.
 
Also ich glaub auch, Jar Jar wird in Episode3 dran glauben müssen, aber sich an dieser Szene zu freuen? Ich hasse Jar Jar zwar, aber das finde ich schon sadistisch. Eine solche Szene wird traurig wirken, nicht lustig oder freude erregend. Wie auch immer.


mtfbwy
 
Ich glaube JarJar läuft zur dunklen Seite über "Darth JarJar" und er bekommt eine tiefere Stimme so dass er richtig böse klingt und einen schwarzen Umhang.
Ob er auch noch ein Lichtschwert bekommt...mhhh ;) :)
 
jaaaa genau und darth jarjar gewinnt dann den kampf gegen mace windu. leider ist darth jarjar so dumm, das er danach ausversehen irgendwo runterfällt und tot ist!
 
Geschichte Episode III

Hi Leute!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken bezüglich der Geschichte von EP III
gemacht.

Zunächst ein paar grundlegende Gedanken Padmé betreffend. Da Leia in EP VI
sagt, dass ihre Mutter starb, als sie noch sehr jung war, gehe ich davon aus,
dass sie nicht in EP III stirbt. Da die Geburt der Kinder nach Anakins Fall
auf die dunkle Seite geschehen muss (sonst müssten die Kinder ja nicht
versteckt werden) und Leia ja zumindest ein paar Jahre alt sein muss, um sich an
ihre Mutter zu erinnern, kann sie eigentlich nicht in EP III sterben.

Was Anakin betrifft..nun, ich denke, er ist im Herzen ein guter Mensch und
will für die anderen in der Galaxis auch nur Gutes. Er steht allerdings nicht
wirklich gut zu den Jedi, denn er denkt, sie - insbesondere Obi-Wan - halten
ihn zurück und behindern ihn dabei, sein Schicksal zu erfüllen, nämlich der
größte Jedi aller Zeiten zu werden. Außerdem ist er ziemlich impulsiv und
vermag sich oft nicht zu kontrollieren. Im Nachhinein schämt er sich dann dafür.

Damit Ihr mir folgen könnt, muss ich zunächst einige Gegebenheiten aus EP II
schildern. Ich habe sie aus dem Script aus dem Buch The Art of Star Wars -
Attack of the Clones.

1. Darth Sidious gibt als Sido-Dyas (angebliches Mitglied des Jedi-Rates) 10
Jahre vor AotC
eine Klon-Armee in Auftrag - also kurz nach TPM. Die Jedi kennen diesen
Namen natürlich nicht und wissen auch noch nichts genaues von Sidious,
jedenfalls nicht dessen Namen.


2. Anakin gibt zu verstehen, dass er viel von Palpatine hält

3. Anakin äußert in einem Gespräch mit Padmé, dass der Senat von einer
weisen Person (nicht er selbst) dazu gebracht werden sollte, dass zu tun, was für
alle am besten ist. Er stellt es zwar nachher als Scherz hin, weil Padmé
natürlich gar nichts von einer Diktatur hält, aber so ganz ablehnen tut er es
bestimmt nicht.

4. Die Jedi erkennen, dass sie blind gewesen sein müssen, weil sie die
Erschaffung der Klon-Armee nicht bemerkt haben. Ein Vorschlag, dem Senat
mtizuteilen, dass ihre Fähigkeit, die Macht zu nutzen, sich vermindert hat, wird aber
abgelehnt, weil sich sonst noch mehr Feinde der Jedi zeigen würden.

5. Graf Dooku teilt Obi-Wan während dessen Gefangenschaft mit, dass der
Senat von einem Sith-Lord namens Darth Sidious kontrolliert wird. OBi-Wan glaubt
ihm das natürlich nicht und auch im Nachhinein kommt niemand auf Palpatine.

So, wir befinden uns nun also in EP III. Palpatine ist weiterhin Kanzler mit
Notstandsmächten. Diese will er natürlich auch nicht abgeben und er zieht
langsam aber sicher Anakin auf seine Seite. Er nutzt seine "Arroganz" aus und
schmeichelt ihm, dass er eigentlich schon der mächtigste Jedi ist. Außerdem
überzeugt er ihn, dass er nur das Beste für die Republik will und sie nur unter
seiner Führung zu wahrem Frieden finden kann. Er gibt sich ihm sogar als
Sido-Dyas zu erkennen, als Jedi (nicht als Sith Lord Sidious), der der
Klon-Armee in weiser Voraussicht erschaffen hat. Er sagt ihm, dass die Jedi nicht das
sind, was sie einmal waren und dass sie nicht mehr in der Lage sind, die
Republik zu beschützen. Weil Anakin einiges von ihm hält und er seine Meinung
über die Jedi insgeheim teilt, gelingt es Palpatine langsam aber sicher, ihn auf
seine Seite zu ziehen. Während dessen lässt er die Jedi (alle außer Anakin)
wissen, dass er in Wirklichkeit Darth Sidious ist und die Republik ins Chaos
stürzen wird (er sagt dass nicht selbst, sondern benutzt einen "Mittelsmann"
wie Graf Dooku). Die Jedi versuchen daraufhin, ihn zu stürzen und werden von
Anakin daran gehindert. Zu dem Zeitpunkt ist Anakin eigentlich immer noch ein
guter Mensch und denkt, das Richtige zu tun. Die Jedi irren sich nur
einfach, was Palpatine angeht.
Padmé gefällt Anakins Entwicklung natürlich gar nicht. Da sie aber keine
Jedi ist und nicht soviel von der Macht versteht, glaubt sie, dass Anakin noch
von seinem Irrtum zu überzeugen ist (was vielleicht wirklich der Fall ist).
Obi-Wan allerdings macht ihr klar, dass Anakin der dunklen Seite verfallen ist
und daher nicht mehr zu retten ist. Daraufhin löst sie sich von Anakin und
versteckt sich. Anakin bekommt dies mit (vielleicht teilt Palpatine es ihm auch
mit oder er sagt ihm vielleicht sogar, dass sie getötet wurde, weil Obi-Wan
sie nicht beschützt hat) und rächt sich an Obi-Wan. Ab diesem Zeitpunkt ist
er dann völlig der dunklen Seite verfallen, weil er nun die beiden Menschen
verloren hat, die er am meisten geliebt hat. Und dafür will er sich am
Universum rächen...


Nun, was meint Ihr?

Dazu fällt mir noch ein Gedanke zum Thema Palpatine=Sidous ein. Für die
Leute, die EP IV-VI kennen ist natürlich klar, dass Palpatine später mal der
Imperator wird. Aus diesem Blickwinkel betrachtet macht es keinen Sinn, immer nur
Hinweise auszustreuen ("Ich habe den Senat durch verfahrensfragen
behindert","Ich werde dafür sorge tragen, dass die Dinge im Senat bleiben wie sie
sind","Der Senat wird durch einen Sith Lord namens Darth Sidious kontrolliert")
ohne wirklich einfach zu bestätigen, dass Palpatine Sidious ist. Da muss doch
mehr dahinter stecken, denken sich einige Leute. Warum tritt Sidious seinen
Schülern Darth Maul und Darth Tyrannus (Dooku) nicht in den Gewändern des
Senators/Kanzlers gegenüber? Die letzte Frage lässt sich glaube ich damit
beantworten, dass die Kleidung des Senators/Kanzlers ja nur Tarnung ist und er diese
Kleidung nicht wirklich tragen will, sondern so oft wie möglich seine wahre
Kleidung tragen will.
Was die Frage im allgemeinen angeht, so denke ich, dass Lucas die Geschichte
in der Reihenfolge EPI,II,III,IV,V,VI erzählen will und nicht
EPIV,V,VI,I,II,III. Dann macht es auch Sinn, dass er ständig Hinweise ausstreut, dass
Palpatine Sidious ist, es aber noch nicht bestätigt. Denn wir wissen ja nicht,
dass der spätere Imperator einmal Palpatine heißen wird.
 
Hi :) und herzlich Willkommen :)


Tolle Gedanken!!!! Ich bin auch gespannt wie GL die ganzen Handlungsstränge auflöst...




Etwas Allgemeines: Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema in diesem Forum (ich glaub sogar auf der zweiten Seite). Werde versuchen, diesen Thread mit dem anderen zu Verbinden. Dort haben auch sich ein paar andere Fans Gedanken gemacht...
 
BIG NEWS habt ihr schon gehört!

Auf SWU steht etwas was auf der Celebration über Episode III bekannt wurde undzwar:

- Es wird ein Armaggedon geben !!!!!!!!!

- Vaders Rüstung wird von mehren verschiedenen Leuten getragen und dann zusammen zu Vaders legendärer Rüstung werden

Also ich bin gespannt! Werden wir Naboo sterben sehen?
 
so Teil 1 meiner Story

die Laufschrift verschwindet und wir sehen ein großes Kommandoschiff welches sich einer Raumschlacht vor Alderran befindet.
Den sehen wir die Kommandobrücke des Schiffes auf ihr sehen wir zwei Piloten, Bail Organa und weitere Offiziere.
Bail gibt Befehle an die Piloten und nimmt Kontakt mit den anderen schon verwickelten Schlachtschifen auf. Bails Schiff hat di e Kontolle und gibt taktische Anweisungen.

Dann betreten Anakin und sein Meister die Brücke um sich die Schlacht im All genau zu betrachen.
Anakin meint nur das sie so schnell wie möglich eingreigen müssen.

Wir sehen eine tolle riesen Raumschlacht gleich zu Beginn mit X-Wing und Tie ähnlichen Jägern.

Das Kommando Schiff greift nun aktiv ins Geschehen ein und kann die Oberhand in der Schlacht gewinnen.

Doch dann bemerkt Obi-wan ein größeres Schiff aus den Hyperraum kommen. Es ist die Executor!
Keiner kannte das Schiff und man wusste nicht ob es den Seperatisten angehörte.

Die Executor nahm Angriff auf das Kommando Schiff der Republic,
Heftige Treffer kann Bails Schiff nicht lange standhalten
Das Schiff ist schnell außergefecht gesetzt doch nicht zerstört.
Dann gibt es eine szene wie zu Beginn von ANH Die Executor dockt Bails Schiff mit den beiden Jedis an.

auf den schiff herrscht Alarmstufe Rot. Alle versuchen noch mit Rettungskapseln zu entkommen. Leider werden die dann meist sofort von den Jägern der Seperatisten abgeschossen.
Deshalb bleiben die Jedis und Bail auf jeden Fall an Bord.

Es gibt Dialoge wo Anakin mit Obi-Wan redet das er Angst hat Padme nie wieder zu sehen! Immerhin sind sie schon seit Monaten unterwegs und Ani konnte sich nur per Com mit ihr verständigen.

Padme war auf Naboo sie war aus unbekannten Gründen zunächst als Senatorin zurückgetreten.

Die Jedis und massig viele Wachen der Republik machten sich auf die bevorstehende Invasion gefasst.

Türen sprengten und ein wildes Geschiesse spielte sich ab.
Die Jedis waren mitten drin und eine hilfreiche Unterstützung da sie unzählig viele Schüsse abblockten.
Doch sie hatten keine Chance. Dooku betrat das Kommando Schiff als die meisten Klonkrieger schon geschlagen waren.

Anakin und Obi waren wieder bei Bail auf der Kommando Brücke als Dooku mit massig Droiden die Brücke stürmt und die Crew gefangen nahm. Anakin wollte kämpfen aber Obi Wan hielt ihn ab da sie so verlieren würden und er so Padme nie wiedersehen würde.

Auf Naboo sah man Padmes Familie am Tisch als schließlich sie selbst auftauchte mit einen Kugelrunde Bauch.
Sie redeten über ihre Schwangerschaft und Anakin.
Sie wollte es ihm erst sagen wen er zurück war das war auch der Rat von Yoda gewesen, sonst wäre Anakin nicht ganz bei der Sache und ein leichtes Opfer für Dooku aufgrund der dann nocht stärkeren Gefühle.
Padme war zurückgetreten aufgrund der Schwangerschaft.

Die Crew war nun an Bord der Executor. alle wurden in Gefängniss Zellen mit Lichtschranken gesteckt.
Doch nur Anakin wurde wo anders hinverfrachtet.
Anakin kam in eine Zelle direkt im Thronsahl wo er auf Sidous und Dooku traf.
Man erzählte Ani vieles über den Verrat in der Republic gegenüber der Jedi und das in jeden Moment der Jedi Rat angegriffen würde von Klonsoldaten da die Jedi als Sündenböcke für Dookus Verfall verantwortlich gemacht wurden, es gab noch diverse falsche Anschuldigungen.
Palpatine hat versagt meinte Sidous und Dooku.
Dann gingen sie auf Padme ein und erzälhlten sie sei verschunden und möchte nichts mehr mit den Jedis zutun haben und versteht nicht warum Ani sich den Rat nicht wiedersetzen kann um zu seiner Frau zukommen und stattdessen nur noch an seine Fähigkeiten denkt.

Anakin wird zorniger als je zuvor.
Dann öffnet Sidous die Laserschranken und Ani attackiert Dooku und Sidous der mit Machtblitzen seinen Schüler unterstützt.

Die restliche Crew gelingt es sich zubefreien da Obiwan einen Mindtrick an einen Offizier geschickt angebracht hat.
Sie befinden sich auf freien Fuss und sind vorsichtig.
Sie kämpfen zunächst nur gegen Droiden doch zu ihren Erstaunen waren auch Klontruppen an Bord und Bail und Obi-Wan wussten somit dass sie verraten wurden von der Republic.
Es gelang ihn schließlich mit Kampf Jägern die wie Ties aussahen dass Schiff zu verlassen allerdings mussten viele bei dieser Aktion mit ihren Leben zahlen, sowohl im All als auch noch auf der Excutor.
Am Ende blieb nur noch Bail, Obi-Wan und zwei weitere Piloten übrig.
 
hm... die Executor is da aber ein bisschen sehr früh dran. Ich glaub, da wurde grad ma mit dem Bau begonnen. Wenn überhaupt...
 
ja gut dann denkt dir ein anderes großes Schiff aus ich wollte auch nur irgendwas alt bekanntes reinbringen welches den Aufstieg des IMPERIUM unterstreicht.
 
so nun meine ganze Geschichte ist ziemlich lang geworden hab mir ziemlich Mühe gemacht also viel Spass und knallt mir nachher bitte massig Meinungen rein OK?
Das würde mich zumindest freuen.

Star Wars
Episode III
"End of Jedi"

Die Laufschrift verschwindet und wir sehen ein großes Kommandoschiff welches sich einer Raumschlacht vor Alderran befindet.
Den sehen wir die Kommandobrücke des Schiffes auf ihr sehen wir zwei Piloten, Bail Organa und weitere Offiziere.
Bail gibt Befehle an die Piloten und nimmt Kontakt mit den anderen schon verwickelten Schlachtschifen auf. Bails Schiff hat di e Kontolle und gibt taktische Anweisungen.

Dann betreten Anakin und sein Meister die Brücke um sich die Schlacht im All genau zu betrachen.
Anakin meint nur das sie so schnell wie möglich eingreigen müssen.

Wir sehen eine tolle riesen Raumschlacht gleich zu Beginn mit X-Wing und Tie ähnlichen Jägern.

Das Kommando Schiff greift nun aktiv ins Geschehen ein und kann die Oberhand in der Schlacht gewinnen.

Doch dann bemerkt Obi-wan ein größeres Schiff aus den Hyperraum kommen. Es ist die Executor!
Keiner kannte das Schiff und man wusste nicht ob es den Seperatisten angehörte.

Die Executor nahm Angriff auf das Kommando Schiff der Republic,
Heftige Treffer kann Bails Schiff nicht lange standhalten
Das Schiff ist schnell außergefecht gesetzt doch nicht zerstört.
Dann gibt es eine szene wie zu Beginn von ANH Die Executor dockt Bails Schiff mit den beiden Jedis an.

auf den schiff herrscht Alarmstufe Rot. Alle versuchen noch mit Rettungskapseln zu entkommen. Leider werden die dann meist sofort von den Jägern der Seperatisten abgeschossen.
Deshalb bleiben die Jedis und Bail auf jeden Fall an Bord.

Es gibt Dialoge wo Anakin mit Obi-Wan redet das er Angst hat Padme nie wieder zu sehen! Immerhin sind sie schon seit Monaten unterwegs und Ani konnte sich nur per Com mit ihr verständigen.

Padme war auf Naboo sie war aus unbekannten Gründen zunächst als Senatorin zurückgetreten.

Die Jedis und massig viele Wachen der Republik machten sich auf die bevorstehende Invasion gefasst.

Türen sprengten und ein wildes Geschiesse spielte sich ab.
Die Jedis waren mitten drin und eine hilfreiche Unterstützung da sie unzählig viele Schüsse abblockten.
Doch sie hatten keine Chance. Dooku betrat das Kommando Schiff als die meisten Klonkrieger schon geschlagen waren.

Anakin und Obi waren wieder bei Bail auf der Kommando Brücke als Dooku mit massig Droiden die Brücke stürmt und die Crew gefangen nahm. Anakin wollte kämpfen aber Obi Wan hielt ihn ab da sie so verlieren würden und er so Padme nie wiedersehen würde.

Auf Naboo sah man Padmes Familie am Tisch als schließlich sie selbst auftauchte mit einen Kugelrunde Bauch.
Sie redeten über ihre Schwangerschaft und Anakin.
Sie wollte es ihm erst sagen wenn er zurück war das war auch der Rat von Yoda gewesen, sonst wäre Anakin nicht ganz bei der Sache und ein leichtes Opfer für Dooku aufgrund der dann nocht stärkeren Gefühle.
Padme war zurückgetreten aufgrund der Schwangerschaft.

Die Crew war nun an Bord der Executor. alle wurden in Gefängniss Zellen mit Lichtschranken gesteckt.
Doch nur Anakin wurde wo anders hinverfrachtet.
Anakin kam in eine Zelle direkt im Thronsahl wo er auf Sidous und Dooku traf.
Man erzählte Ani vieles über den Verrat in der Republic gegenüber der Jedi und das in jeden Moment der Jedi Rat angegriffen würde von Klonsoldaten da die Jedi als Sündenböcke für Dookus Verfall verantwortlich gemacht wurden, es gab noch diverse falsche Anschuldigungen.
Palpatine hat versagt meinte Sidous und Dooku.
Dann gingen sie auf Padme ein und erzälhlten sie sei verschunden und möchte nichts mehr mit den Jedis zutun haben und versteht nicht warum Ani sich den Rat nicht wiedersetzen kann um zu seiner Frau zukommen und stattdessen nur noch an seine Fähigkeiten denkt.

Anakin wird zorniger als je zuvor.
Dann öffnet Sidous die Laserschranken und Ani attackiert Dooku und Sidous der mit Machtblitzen seinen Schüler unterstützt.

Der restlichen Crew gelingt es sich zubefreien da Obiwan einen Mindtrick an einem Offizier geschickt angebracht hat.
Sie befinden sich auf freien Fuss und sind vorsichtig.
Sie kämpfen zunächst nur gegen Droiden doch zu ihren Erstaunen waren auch Klontruppen an Bord und Bail und Obi-Wan wussten somit dass sie verraten wurden von der Republic.
Es gelang ihn schließlich mit Kampf Jägern die wie Ties aussahen dass Schiff zu verlassen allerdings mussten viele bei dieser Aktion mit ihren Leben zahlen, sowohl im All als auch noch auf der Excutor.
Am Ende blieb nur noch Bail, Obi-Wan und zwei weitere Piloten übrig.

Der geschrupfte Jedirat wird angegriffen das bemerken die Jedi dank der Macht früh genug um so erstaunter sind sie als die Klonsoldaten eintreffen und das Feuer eröffnen, Yoda und Mache jedoch haben dies geahnt noch kurz zuvor meinte Yoda zu Mace das sie verraten werden!
Die Jedis können natürlich erst mithalten und gegenwehr leisten allerdings treffen immer mehr Klone ein.
Sie beginnen in Jedistarfightern zu fliehen.
die kLone bemerken dies und und beginnen die Raumer zu zerstören Plo Koon und 5 weitere Jedis bleiben zurück da keine Raumer mehr da sind.
Sie konnten mit den Klonen mithalten.
Doch schließlich traff Dooku mit einer Truppe ein, die Truppe hatte schwarze Rüstungen mit offenen Helmen und Blastern.
Sie waren alle zusammen zu stark. 4 Jedis fielen.
Plo Koon und noch ein jedi konnten die starken schwarzen Truppen bis auf 2 und Dooku reduzieren.
Dann gab es einen Kampf zwischen Dooku und Plo Koon.
Es war ein schneller Kampf.
Der andere Jedi besiegte die schwarzen Lords und kam Plo Koon zur Hilfe.
Gerade als Dooku den finalen Schlag setzten wollte kam der Jedi dazwischen und zwang Dooku auf die Knie.
Plo Koon stand auf und fetzte den Grapfen seine Fechthand ab.
Des Sieges sicher Wollte der eine Jedi ihn noch ein paar Worte mitgeben bevor er ihn töten würde doch Tyrannus sammlte seine ganzen Kräfte und liess Machtblitze ab.
Der Jedi wurde tödlich getroffen doch Plo Koon lebte wurd aber durch die Kraft des Blitzes nach hinten geschleudert.

Yoda und Mace saßen in einem Jäger sie waren sogut wie nie zu trennen.
Yoda fühlte das sie den Jedi Rat für immer verloren hatten.
Sie nahmen Kurs auf einen Planeten, den Geburtsort von Yoda, Daghobar.
Dort wollten sie sich zunächst schützen und weiter überlegen wie es nun weitergehen sollte.
Allerdings nur Mace Yoda und 3 weitere Jedis flogen dort hin der Rest nahm Kurs auf Alderran.

Obi Wan flog Richtung Naboo und Bail auf einen Umweg, um der Schlacht zu entgehen, nach Alderran.
Obi wan traf auf Padme, er war mehr als überrascht als er Padme sah.
Sie fielen sich in die Arme doch dann sagte Obi- Wan die Geschichte was mit Anakin passiert war, er war selbst nicht ganz im Klaren wo er nun war.

Plo Koon kam wieder auf die Beine doch Dooku hielt ihn auf Distanz mit Hilfe von weiteren Machtstößen. Plo Koons Kraft war geschwächt.
Dooku verschwand in seinem Schiff und liess den Jedi Meister zurück.
Plo Koon war nun alleine in dem riesen Gebäude, die Klontruppen hatten alles zerstört und getötet, er war der einige dort.

Ki-adi mundi führte die Jedifighter zur Schlacht um Alderran, sobald sie aus dem hyperraum kamen trafen sie genau vor dem Excutor ein und ein riesen Blaster wurde auf den Trupp gerichtet.
Ausweichen riefen alle, doch der Schuß traf genau und ließ die Jedis zur Geschichte werden.

Anakin war am Boden und ohmächtig, die Blitze waren so stark das er nicht hatte lange mithalten können, er hörte nur noch wie Dooku ging und mit seinem Meister redete er solle den Tempel der Jedi angreifen
Als er auf wachte, sah er etwas unglaubliches, Senator Palpatine stand vor ihn in einer schwaren Robe.
Ani war geschockt.
Palpatine gab seine wahre Identität preis und erzählte ihn alles.
Eine Diktatur seie die einzige Möglichtkeit die Republic zu retten, er musste diesen Weg gehen um die Galaxis zu retten.
Er hatte einen Friedensvertrag mit Dooku abgeschlossen und die Schlacht vor Alderran der Angriff auf den Planet sei notwendig um die
letzten Widersacher der Regierunsform verstummen zulassen.
Anakin wurde wütend doch als Palpatine ihn ein Com nachrricht vorspielte war er überzeugt.
Auf der Nachrricht war zu hören wie mace und Mundi ihn extra in die Schlacht vor Alderran schickte.
Er sollte sterben da er zu gefährlich sei und schließlich geheiratet hatte und dies den Ruf der Jedis zerstören würde.
Ani war naiv und dachte nicht daran das sie gefälscht ein konnte.
Er war rassend vor Wut! mit Hilfe der Macht ließ Palpatine ihn es auch leichter Glauben, den in diesem Moment
war Ani geistig schwach und der Mind Trick ließ sich leicht anbringen.
Ani fragte was mit Obi-Wan sei?
Palpatine sagte dass er geflohen sei, mit Bail und den anderen.
anakin war von seinem Meister enttäuscht, er hatte ihn zurückgelassen und zudem wahrscheinlich noch auf der Seite des Rates.

Obi-Wan sagte Padme wie gefährdet Anakin war und er vielleicht schon verführt wäre, er durfte nie was von den Kindern erfahren solang
er in einer unsicheren Phase war.



------------------------------------------
ich muss den Beitrag trennen er ist sonst zu lang Teil II gleich dadrunter
 
so Teil II
bitte sehr


Anakin und Palpatine flogen mit einen anderen Schiff nach Coruscant. Dort musste er die Reoublic ein für alle mal von den Verrat der Jedis erzählen und seine Diktatur einleuten.
Sie landeten in dem Hangar wo auch damals Sidious immer sein Versteck hatte.
Dort stand auch Dooku und meinte zu Ani dass es notwendig war ihn zu quälen um ihn endgültig die Augen zu öffnen.
Er war derjenige der ihn noch helfen konnte.
Lob prasselte auf Anakin, was ihn sehr impornierte, zu dritt wollten sie nun dem Volk verkünden wie es weiter ging, sie trafen alle Vorbereitungen dafür.
Die Com-Nachrrichten der Jedi und weitere, gefälschte die die letzten Widersacher als Verräter darstehen lassen würden, Anakin glaubr weiterhin an die Echtheit der Nachrrichten.

Es war soweit Padems Geburt stand an, Obi-Wan hatte Bail verständigt, der hatte sich allerdings noch nicht gemeldet.
Die Zwillinge kamen und erst Luke dann Leia, Obi-Wan bestimmte Lukes Namen da er sich immer um Padme kümmerte und Leia hatte sie selbst bestimmt.
alle waren zufrieden und glücklich in diesen schlimmen Tagen.
Obi-Wan spürte sofort das diese beiden etwas besonderes hatten, die Macht.
Er verschwieg es zunächst.

Der Widerstand vor Alderran war gebrochen. Dookus Jäger hatten gewonnen und damit auch die der Republic und der Jedis.
die Executor war vom Planeten Alderran zu sehen.
Bail ahnte es und bekam es bestätigt sie hatten verloren.
Invasion, Invasion erklang es und ein schreckliches Ereigniss offenbarte sich Alderran wurde direkt angefriffen, vorallem die Hauptstadt.
Bail setzt alle Waffen zur Gegenwehr zur Verfügung und wir sehen eine Schlacht zwischen Klontruppen, Schwarzen Lords und Jägern gegen die Soldaten Alderrans.
Sie hatten keine Chance als auch noch Battle Droids eintraffen.
Sie evakuirten! Bail sprang in einen Raumer mit Besatzung und verschwand.
An Bord erhielt er die Nachrricht von Obi-Wan und nahm Kurs auf Naboo in Trauer über sein Volk.

Die Schwarzen Truppen machten etwas ungewöhliches sie nahmen die Jäger von Alderran und sonstige große Schiffe und nahmen sie ein.
Hebten ab und nahmen Kurs auf Coruscant. Alderran hatte Glück es wurde mehr bestohlen als zerstört.
Die Jäger von Alderran griffen Coruscant an zunächst normale Gebäude und dann noch alles in der Nähe des Senats.
Nun waren für alles die Karten klar, die Widersacher waren die Jedis und Alderran, dass war perfekte Propaganda für Palpatine.
Sie flogen Kammikaze und Coruscant wurde stark beschädigt.
Als die Jäger sich alles selbst zerstört hatten und es vorbei war begannen die drei, Dooku, Palpatine, Anakin das Volk das neue Imperium vorzustellen was auf
Freude im Volk stieß nach der Katastrophe, und dem Verrat der Jedis.
Es lebte das Imperium.

Anakin möchte zurück in das Versteck von Sidous um Obi-wan zu ihm zu locken.
Die anderen bleiben da um das Imperium zu kürren.
Dort, fängt er an zu meditieren und Obi empfängt dies.

Auf Naboo eingetroffen wird padme beglückwünscht.
Bail bleibt bei ihr und alles ist schön ruhig doch Obi-wan hört Anakin und denkt er könnte ihn retten er merkt dass er auf Coruscant ist er gibt Padme eine Kuss
auf die Wange und sagt er hole nun den Vater. Padme bleibt ruhig und meint nur sei vorsichtig und sag ihn dass ich ihn liebe.
Obi bricht auf und Bail sorgt sich um Padme.
Bail hat die Nachrricht erhalten dass die Truppen von Alderran mit allen Streitkräften verschwunden sind.

Auf Daghobar spührten Yoda, Mace und die übrigen Jedis die schlimmen Ereignisse und auch Ani's Schicksal.
Mace war der Ansicht Obi-wan zu helfen, Yoda war zum ersten mal anderer Meinung, Mace zog schießlich mit 2 Jedis los.
Yoda und der Jedi Okrun Lasam blieben auf dem Supfplanten zurück.

Es kam zum Showdown.
Plo Koon war noch immer im Jedi Tempel der nicht angegriffen wurde um den Verdacht auf die Jedis zu ziehen.
Er sah wie ein Jäger den Tempel umkreiste und landete.
Es war Obi-wan. Plo Koon erzählte ihn von den schrecklichen Ereignissen und der Gründung des Imperiums.
Obi-wan brach auf er wollte schnell zu Anakin Plo Koon wollte da bleiben und ruhe haben.

Obi-Wan ließ sich von der Macht leiten und flog zum Hangar wo Anakin alleine stand.
Sie guckten sich an. Obi-wan wusste was geschehen war, Anakin erzählte von der Gründung des Imperiums und vom Verrat.
Obi-wan glaubte das mit dem Verrat nicht und es brach ein Streit aus der in einem Lichtschwerterkampf endete.
Anis Hass übermannte ihn. Kenobi war unterlegen.
Der Kampf breitete sich aus, beide sprangen auf eine Plattform weiter unten näher an den Lavaströmen.
sie stritten während des Kampfes immer weiter, Obi blieb defensiv und wollte ihn bekehren.
Er hatte allerdings keine Chance, der Zorn in seinem Schüler war zu gross und wollte zeigen wie stark er schon war
und meinte das Kenobi ihn niemals gelobt hätte, und ihn immer nur kritisiert hatte, er wollte es ihm heimzahlen.
be Ben, lag schon am Boden, leicht getroffen und rief "Bitte, Ani sie kein Narr, BITTE" Ani wollte ausholen da erwähnte Obiwan Padme.
Sie braucht dich, meinte er. Anakin überlegte und setzte sich verduzt hin. Er grübbelte und dachte plötzlich wieder an seine Frau.
er fing an zu weinen. Obi stand vorsichtig auf.
Doch dann sprang Plo Koon auf einmal auf die Plattform, und griff Ani an.
Er hatte den Kampf beobachtet und wollte Ben helfen.
Anakins Hass kam wieder zum Vorschein und wollte Plo Koon töten und schrie nur "du Verräter"
Obi war bestürzt und ging kraftlos zu Boden.
Es war ein toller Kampf schnell und voll Emotionen. Anakin wurde stärker und stärker da zwang er den Jedi zum Rande und er fiel hinunter
er konnte sich aber noch am Rand festhalten. Anakin holte aus um ihn ein Ende zusetzten doch ein Kick in sein Rückrad hielt lihn davor ab.
Ani flog hinunter zog aber Plo Koon mit und beide stürzten in die Lava.
Obi Wan heulte um seinen Schüler und Freund und Plo Koon, doch es war die einzige Möglichkeit schlimmeres zu verhindern.

Jedoch noch im Sturz konnte Anakin sich Koons Maske schnappen und vors Gesicht halten.
Koon flog mitten in den Lava Strom doch Ani nur an den Rand mit der Maske als Schutz, er verbrandt seine Beine und Arme
doch er war wieder auf festen Boden und lebte.
Mace kontaktierte Ben, sie traffen sich im Jedi Tempel.
Dort erzählte er alles vom Aufstieg des Imperiums, Anakin, Plo Koon und Padme.
Keiner wusste wie es weiter gehen sollte.
Dann hörten sie wie Klontruppen und schwarze Lords den Tempel angriffen zusammen mit Bürgern die den Tempel fallen sehen wollten.
Sie kämpften sich durch und flohen erneut.
Wurden aber von Jägern attackiert es gab eine kleine Schlacht über den Wolken von Coruscant.
Die zwei Jedis die mit Mace kamen wurden zerstört und Obi-wan war in einer bremslichen Lage, es kam ein ein Schuß direkt auf ihn zu den er
nicht mehr ausweichen konnte doch mace steuerte seinen Jäger vor Bens und fing den Laserschuß, und sagte dabei "Bringt den Frieden zurück und vergeßt mich nicht".
Die Explosion zerstörte drei andere Republic Jäger und Obi Wan floh und wusste dass Mace sein Leben für ihn opferte.

Obi Wan verließ Coruscant und floh durch den Hyperraum nach Naboo.
Allerdings hatte das Schiff von Count Dooku dies bemerkt, er hatte den Angriff auf den Tempel befohlen direkt nach der Rede im Senat.
Er konnte die Koordinaten abfangen, folgte ihn aber nicht.
Er wusste er ginge zu Padme auf Naboo das reichte.

Ein Medidroide verfrachtete den fast leblosen Körper Skywalkers, zurück in den Hangar von Sidious.
schwarze Lords hatten ihn bemerkt als er in die Lava flog.
Palpatine war da und empfang ihn voller Sorge doch er lebte noch, dank der Maske,
Die schwarzen Lords mussten ihre Rüstungen abgeben, Ani bekam ein dreifache Schicht Rüstung einen Helm von einem Piloten, und die Maske von Plo Koonfärbte er schwarz.
er bekam noch ein lebenserhaltendes Gerät, Techniken brachten alles an und verbindeten alles miteinander.
Nach 2 Wochen war Vader geboren.

Dooku traff schon kurz nach Skywalker ein und brachte seinen Meister die Nachrricht.

Als Ben auf Naboo landete bemerkte er das er angepeilt wurde und wusste dass es Dooku war.
Dies bedeutete dass Padme hier nicht mehr sicher war, da Dooku denkt er seie auf Naboo.
Obi-wan erklärte dies Padme und meinte die Kinder müssen geschützt werden vor dem neuen Imperator.
Padme war erst dagegen doch Bail überzeugt sie.
bail und Padme waren sich näher gekommen in der Zeit wo Ben weg war.
Obi-wan brachte Luke nach Naboo auf den Wunsch von Padme, er solle bei Owen bleiben.
Padme und Bail flohen nach Alderran.

Als Ben Luke bei Owen abgab, erzählte er ihn alles.
Er wollte nur noch Ben genannt werden. Ben hatte das laserschwert von Ani noch rechtzeittig schnappen können wollte es Owen geben,
der Luke es später geben sollte. Der War aber dagegen und so nahm Ben es mit.

Ben flog nach Daghobar wo er Yoda und Okrun Lasam traff, er erzählte ihn alles.
Ben wollte bei ihn bleiben doch Yoda meinte sie sollen sich nun alle trennen da sie so noch schwer zu entdecken sind.
So floh Ben nach Tatoinee, Yoda blieb auf Daghobar und Okrun Lasam nach Sullust.

Darth Vader war geboren, er kämpfte nun mit Dooku um den Platz an Palpatines Seite.
Es war ein langer erbittlicher Kampf, doch Vader war stärker und zwang Dooku auf die knie und köpfte ihn anschließend.
Vader war nun der einzige Schüler so wie es die Sith wollen.
Vader bekam den Auftrag mit klontruppen nach Naboo zu reisen und Obi-wan zu töten.
Auf naboo fand er niemanden auf tötete allerdings Padmes Familien ohne Reue und verschwande anschließend.
Zurück bei seinem Meister meinte Palpatine nur "irgendwann wird er sowie so sterben und die restlichen Jedis auch"
"Yoda und Mace müssen tod sein und Obi-wan bald auch"
Vader sagte nur "Ja mein Gebieter"

----------------------------------------------------------------

Teil III weiter unten
 
Der letzte Teil

----------------------------------------------------


Ben richtete seine Bude ein und lebte dort vor sich hin
Er wusste wenn die Skywalker Kinder älter werden gibt es wieder Hoffnung auf Frieden.
Doch solang mussten sie Palpatine ertragen müssen.

1,5 Jahre später hatten Bail und Padme geheiratet und Leia groß gezogen.
Doch eines tages überkam Padme ihre Gedanken an Anakin, Luke.
Sie brach des öfteren zusammen vor Schwäche und nahm sich eines Tages selbst das Leben.
In großer Trauer schickte Bail einen Boten aus der Ben finden sollte und ihn dieses überbringen.
1 Jahr später erhielt er diese Nachrricht und war bestürzt.
Er reiste ein letztes mal zu Yoda und teilte auch ihn dies mit. Yoda erzälte ihn von Okrun Lasam, er kam noch einmal zurück auf Daghobar
mit den schrecklichen Nachrricht von Vader beide wussten sofort das es Ani war auch Okrun Lasam.
Vader hatte Sullust durchkämmt und ihn beinahe entdeckt.
Als er wieder aufbrach bemerkte Yoda das etwas schreckliches geschehen war, Okrun Lasam war nun auch tot.
Abgeschossen von Vaders Truppen.
Ben sagte er wolle nun zurück nach Tattoinee und Luke beobachten, Leia war auf Alderran gut aufgehoben da der Planet erstens
entmilitärsiert wurde, nach den Ereignissen dort und da Bail dort war.

Yoda sagte "geh nun wir müssen warten auf unsere Zeit"
"nun sind wir nur noch zu zweit" seufste Ben
"nein zu viert wir sind, nur Geuld wir haben müssen unsere letzte Chance zu wahren"
Ben nickte.

Das waren die letzten des Films wir sehen wie Obi-wan abhebt und Richtung Tattoinee in den Hyperraum springt.
Danach erscheint das "directed by George Lucas" und die Endmusik

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hats gefallen!!

So jetzt möchte ich Meinungen ohne Ende hören schließlich hat mich das ganz schön Mühe gekostet also BITTE sagt was dazu!!!!
;) :p :rolleyes:


@ masternesmrah

ich hab ja gesagt das ich noch ne Story schreibe auch wenn es etwas gedauert hat, dafür ist es nun ziemlich ausführlich! ;)
 
Zurück
Oben