Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Star Wars oder Star Trek?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Nun, das hier ist ein SW-Forum, deshalb ist das Ergebnis der Umfrage ziemlich voraussehbar gewesen ;) ...
Ich sehe mir auch ab und zu ST an (die Filme sowieso; öfters mal die 'alten' mit Kirk, manchmal Voyager, kaum TNG oder DS9), aber Star Wars finde ich be... äh... mag ich lieber. Ich hab's nicht so mit Science-Fiction, lese größtenteils nur Fantasy, und da passt SW ja mehr rein als in SF...

P.S.: Wir haben damals 1984 gelesen, auf englisch... ist aber schon länger her, da gab's bestimmt wieder Lehrplanänderungen.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Nun, das hier ist ein SW-Forum, deshalb ist das Ergebnis der Umfrage ziemlich voraussehbar gewesen!
Guter Spruch denn wenn ich kein SW-Fan währe müsste ich eine Menge Freizeit haben um hier herumzuschreiben. Aber was solls ich bin kein ST-Gegner im Gegenteil einer meiner besten Freunde ist ST-Fan und ich schaffe es nicht ihn zur Seite des Lichts zu bekehren, er schafft aber das Gegenteil auch nicht mit mir und so haben wir viel Zeit mit damit verbracht über die Physik des jeweiligen Universums zu plaudern und das ist eine Mordsgaudi.!
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

wie kommt dieser topic in das expanded und was hat es hier zu suchen?das sollte eigentlich eine umfrage nur im RS werden,aber das ist jetzt gelaufen,aber egal......
also bei mir kommt erst Star Wars,ist eigentlich auszuschließen da ich eine ganz andere einstellung dazu habe als zu "normalen" Filmen.
also am meisten mag ich B5 und dann Space 2063 oder Star Trek.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Ich bin für STAR WARS!!!!!!!!! :rollin:

STAR TREK find ich nich so gut! :evil:
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Es zu wagen eine solche Umfrage hier zu starten!

Paß auf das sie dich nicht hängen!!!!
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Taaaaa tatata tatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaa tatatataaaaaaaa taaaaaaaaaaaaa tatatatataaaaaaaaaaaaaaa tatatatataaaaaaaaaaa ta tatatataaaaaaaaaaaaa...

Was?

War grad in Gedanken versunken.. ääääääm.. Star Wars oder Star Trek? Tja da kann ich mich jetzt gaaaanz schwer entscheiden... Natürlich --**STAR WARS**--

Ich frag' mich warum es hir Trekkies gibt.

@Praesi Gott Falk: Jemanden hängen??? Sowas würden wir nie tun, das Seil wäre viel zu teuer!!!
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Zum wievielten mal wurde die Frage jetzt schon diskutiert?
Na Egal, ich bin immer noch ein Warsler und werds bleiben. ST guck ich ja auch ab und zu, aber von SW hab ich fast alle Bücher und zwei Homepages. Bei ST lach ich mich immer wieder mal gern über den ASWF kaputt, den einige ältere Mitglieder bestimmt noch zur Genüge kennen.

Beam.to/aswf
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

*räusper*
dieses Topic war eigentlich fürs RS Form gedacht,aber anscheinend kam jemand auf die *censored* Idee es zu verschieben.
Nein das sollte keine Diskussion werden,nur was man lieber mag,nicht was man besser findet.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Wenn ihr das Topic im RS-Forum haben möchtet, kein Problem. Ihr müßt nur bescheid sagen. Denn eigentlich passt es nicht wirklich hier rein...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Warum steht das eigentlich im Expendet Universe Forum, müsste das nicht ins Community Bereich Forum??
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Okay, da etwas Unklarheit herrscht, wo das Topic nun genau hin soll, verschiebe ich es erstmal in den Community-Bereich. Ich hoffe, Craven hat nix dagegen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

dumdidum....


hat da tatsächlich jemand geschrieben SW hätte eine komplexe Geschichte?


greetz
Riker
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

*lol* na auf Riker's Beitrag hab ich eigentlich die ganze zeit bei dieser Geschichte hier gewartet *smile*

take care
Lena
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nicht eine einzige ST-Folge gesehen.
Nur immer das Ende, wenn ich drauf gewartet hab, dass Baywatch endlich anfängt
spin.gif


!!!!!!!!!STAR WARS FOREVER!!!!!!!!!

*leia*
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

was unter anderem eine Menge über deine Interessen aussagt..


greetz
Riker
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

Ich bin Trekkie wie auch ein Star Wars Fan. Ich seh da kein Problem.
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

@Riker: Könntest du mir DAS bitte mal näher erklären?

*leia*
 
Re: Mögt ihr lieber Star Trek oder Star Wars?

kurz und knapp!

StarWars habe auch fast alle Bücher ;)

Aber abgestimmt hab ich nicht *fg*

greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Zurück
Oben