Morgenrituale

Im moment:

08:30 aufstehen
08:31-09:00 Frühstücken (kann auch länger dauern, kommt darauf an was ich gerade lese)
09:01-09:15 duschen, anziehen
09:16-10:30 Arbeit suchen (für 50%)
10:30 gefrustet sein, dass man einfach nix findet
10:31-12:00 PC, I-Net.
12:00-13:00 Mittagessen
13:00- Feierabend arbeiten.

Da ich im moment am Morgen leider keine arbeit mache ist das mein Ritual. Ich bin aber froh, wenn nächsten Monat ein wechsel stattfindet, dann muss ich Morgens arbeiten, da die Person, die normalerweise Morgens arbeitet lieber am Nachmittg arbeiten will. Aber glaubt mir, am Nachmittag arbeiten ist ********.
 
Sabermaster schrieb:
Ganz einfach, da ich noch auf dem Campus der Flugschule wohne schrillt jeden Morgen so gegen halb 5 ein

Kurs 404 AUUUUUUUUUUUFSTEHHHHHHHHHHHEEEN!!!! durchs Treppenhaus, was einer von uns Exbundis übernimmt, wonach wir alle 1 Minute haben um in Sportzeug zum Frühsport auf dem Hof anzutreten.

Nein ernsthaft, wenn kein Unterricht ist dann wird gemütlich ausgeschlafen und es gibt kein festes Ritual, irgendwann wenn man Lust hat duscht man eben, man frühstückt oder auch nicht und macht auch sonst so was man will. Wenn Unterricht ist, dann bin ich um halb acht wach und unter der Dusche, packe meine Klamotten zusammen, stopf schnell etwas Nervennahrung rein und ab geht die Post.

404? Wie nennt ihr euch? Kurs not found? :D
 
Unsere offizielle Kursbezeichnung ist "C404". Das C steht für Course. Es gibt dann noch die Varianten E für einen Kurs der vollständig auf Englisch gehalten wird und I für die ILST Kurse aus Bremen.

Wieso fragst du? Irgendwelche Fragen dazu?

EDIT:

Falls du im INet gesucht hasst, schau einfach mal nach Intercockpit, da sind wir zwar nicht drauf, aber ist die Seite der IC.
 
Hm ... bei mir ... wenn ich aufstehen muss:

- Radio geht an
- ich hör Nachrichten, Musik
- ca 15- 20 mins nachdem das Radio an geht steh ich auf
- zieh mich an
- geh ins Bad, Zähne putzen, waschen, Pillen einwerfen etc.
- pack meine Sachen, geh aus dem Haus
- fahr mit Bahn in die Stadt
- geh nen Kaffee bei McDoof holen
- hock mich ins Rep
- in der Pause hol ich mir mit nem Kumpel was zu essen und noch nen Kaffee ^^
 
4:45 Wecker läutet zum ersten mal...
5:00 Wecker läutet wieder und das geht dann alle 9 minuten so...
5:24 Aus dem Bett aufrappeln, schnell runter duschen, Haare waschen und föhnen, Kontaktlinsen rein irgendwas anziehn, Arbeitsgwand in den Rucksack werfen, Tee trinken und evt. einen toast essen... Schuhe anziehen Helm nehmen und ab in die Arbeit fahren :D
 
Zurück
Oben