JK Movie Battles Mod

also ich denk ich hab eh nur den patch geladne bei mir geht ja gar nichts
ich kenne mich halt soviel am PC aus, wie wenn Sidious zusammen mit Yoda einen Trinken gehen würde......
:D

ich ärgere mich dann immer wenn ich was runterlade aber halt gar nicht weiss wo etwas hingehört.
 
Ich finde Movie Battles an sich nicht schlecht, aber ich muss eigentlich sagen, so viel Inhalt bietet es gar nicht. Es enthält nur die Skins und Maps für ein paar Kämpfe in den Episoden und in diesem anderen Modus noch ein paar zusätzliche ... mords berauschend ist das jetzt auch nicht, aber an sich ist die Mod gut gelungen.
 
Großes Problem mit Jedi Academy-Movie Battles II

Hallöchen, ich habe eine frage zu dem Mod Movie Battles 2. Also es ist so: Wenn ich den Mod starte und ich auf die Serverliste "Listenabfrage" oder das andere gehe, werden keine Server angezeigt. Als ich noch Windows XP hatte funktionierte alles einwandfrei. Wenn ich ein "Create" Spiel mache, fängt es an zu laden, bleibt hängen und die Maus zeigt sich. Wenn ich klicke kommt "Jedi Academy Multiplayer funktioniert nicht mehr" bin ratlos, habe ein ähnliches Problem bei "Movie Duels 2", bei dem die Meldung kommt "C:\Program files\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\jasp.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden" Aber er stimmt und ich kann ihn auch nicht ändern. Wäre schon wenn mit jemand bei dem MBII problem helfen kann, weil das mein Lieblingsmod ist. Danke schonmal :) EDIT: aso ja, habe Windows 7 64-bit ultimate
 
Hallöchen, ich habe eine frage zu dem Mod Movie Battles 2. Also es ist so: Wenn ich den Mod starte und ich auf die Serverliste "Listenabfrage" oder das andere gehe, werden keine Server angezeigt. Als ich noch Windows XP hatte funktionierte alles einwandfrei. Wenn ich ein "Create" Spiel mache, fängt es an zu laden, bleibt hängen und die Maus zeigt sich. Wenn ich klicke kommt "Jedi Academy Multiplayer funktioniert nicht mehr" bin ratlos, habe ein ähnliches Problem bei "Movie Duels 2", bei dem die Meldung kommt "C:\Program files\LucasArts\Star Wars Jedi Knight Jedi Academy\GameData\jasp.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden" Aber er stimmt und ich kann ihn auch nicht ändern. Wäre schon wenn mit jemand bei dem MBII problem helfen kann, weil das mein Lieblingsmod ist. Danke schonmal :) EDIT: aso ja, habe Windows 7 64-bit ultimate

Wenn du Windows 7 Ultimate hast kannst du dir den Windows XP Mode installieren.
 
Jedi Knight III: Movie Battles 2

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Mod "Movie Battles" für Jedi Academy. Nämlich:
WEnn ich es starte, ist alles normal, die Musik kommt, ich joine einen Server, doch noch ca. 1. Minute kommt immer CL_ParsePacketEntities:Illegible server Message?
bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Movie Battles 2

https://www.youtube.com/watch?v=mfGWH9LXw28
Ein kleiner Ausschnitt von dem Spiel!

Hallo,
ich wollte euch hier einmal wie ich finde die aller beste gelungene Mod für das Spiel Star Wars Jedi Academy (PC) vorstellen. Die Mod ist kostenlos und beinhaltet ein spannendes und atemberaubendes Gameplay im Multiplayer Modus. Tauche in die Rollen ein wie zum Beispiel Jedis,Soldaten,Commander,ARC Trooper,Wookies,Helden,Sith Lords,Mandalorianer,Kopfgeldjäger,SKDs und Droidekas.

Man spielt auf verschiedenen Maps Missionen mit dem Team durch. (Imperium und Rebellen)
Maps wie Duel of the Fates,Kamino,Coruscant,Tatooine,Corellia,Mustafar und viele mehr!
Es ist gefüllt mit Blastergefechten und Lichtschwertduellen!
Das Lichtschwertkampfsystem ermöglicht dir ein verheerendes Gefecht gegen deine Feinde.

Erfülle Missionen wie zum Beispiel die Eroberung des Thronsaals aus Episode I auf Naboo.
Kämpfe gegen deine Gegner mit dem Melee Modus(Nahkampf) und wirksamen Combos

Ich hoffe ich kann euch für das Spiel begeistern! :-D

Falls ihr es testen möchtet, schreibt mich ruhig an ich erkläre euch ALLES.
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Zurück
Oben