München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Grievous schrieb:
Es war sowieso auf das PSW goes Munich augeschoben, aber ich dachte mir, mei, 15 Leut bekommen wir schon zusammen, wenn jeder noch seine Freundin mitnimmt und so...
QUOTE]

Wo bekomme ich denn jetzt so schnell eine Freundin her ? :D :D :D :braue
 
Wo bekomme ich denn jetzt so schnell eine Freundin her ?

Noch nie was von Boxenluder gehört? :braue

Spaß beisteite. Ich denke wir können das sowieso vergessen, denn ich hab gefragt. Momentan tendieren die Preise nicht gerade dazu sich zu verändern. Deswegen schlage ich vor, dass wir das ganze auf PSWgM verschieben. Bis dahin ist es vielleicht auch billiger geworden...
 
Oh ja Boxenluder! So dicktittige Monster wie Katy Price? Na dann komme ich garantiert ned!

Die Frage ist nur ob sich dann auch genügend PSWler finden die nicht ihren Rausch ausschlafen müssen auf dem PSWgM.

cu, Spaceball
 
ein :D servus an alle Münchner. Wie wäre es mal wieder mit einem Videoabend/Zockerabend??
Ich hätte ab 3. Februar eine Menge Zeit, da ich dann mal wieder Semesterferein hab
 
Wir könnten doch jetzt endlich mal den Super 8 Abend machen. Projektor und ANH hab ich. Laubi hat TESB. Das einzige was wir noch brauchen ist eine Leinwand bzw. eine schöne weisse Wand.

cu, Spaceball
 
hi
wenns nich stört hätte ich auch interesse die filme auf super 8 anzusehen.
will mich aber nich aufdrengen falls ihr eine geschlossene runde seid habe ich dafür verständnis.
falls die zweite rolle von TESB kaputt geht könnte ich ja mit meiner aushelfen. :braue
vom 1.2 bis 13.2 hab ich frei oder frühschicht. danach müsste ich urlaub nehmen oder passen.
mfg
colonelveers
 
Ich bin ja nicht so der Technikfreak, aber ich denke das Hauptproblem dürfte doch sein, einen Raum zu finden, wo der Projektor weit genug von der Wand steht um ein ordentliches Bild zu bekommen.
 
bei mir wird es eventuell am 5. und 6. und 7.02. ein wenig schwierig, aber ansonsten hab ich jede Menge Zeit, den ganzen Februar über.
 
@colonelveers

Du bist natürlich herzlich eingeladen unserer offenen Runde bei zu wohnen. Hast du nen Raum in dem man die Leinwand aufstellen könnte?

@all

Da fällt mir ein das es bei Super 8 das Problem gibt das der Film spröde wird. Da der Projektor ende der 70er Jahre zwar modernste Technik war heisst das nicht das der den Film ohne Probleme abspielt. Wir brauchen jemanden der immer dafür sorgt das der Film so abgespult wird das der Projektor den Film ned ziehen muss. Das liegt daran das das Zahnrad durch die Perforierung des Films rutscht weil der Film schon so alt ist. Dagegen kann man leider nicht viel machen. Machen wir das mit Strohhalm ziehen wer dem Projektor helfen muss damit er den Film ohne Probleme abspielt?

cu, Spaceball
 
Also Dyesce' Wohung ist leider nicht wirklich für soetwas geeignet... sonst würden wir das schon regeln können. Ich wäre auch an dem Ganzen interessiert und ich verspreche euch auch, daß ich bei den "fehlenden Szenen" nicht buh schreie ;)
 
Mein hochoffizielles Ehrenwort als Geek, Rogue, Ranger, Jedi, B.P.R.D. Agent und dem ganzen anderen Müll, der sich langsam als multiple Persönlichkeiten entfaltet :konfus:
 
Wir könnten uns ja auch in ner Wirtschaft treffen und das da anschaun... kosten halt getränke (evt. essen) etwas, aber die räume sind groß.

Ich würd da auch eine kennen, wo wir das besitmmt machen könnten (haben auch einen seperaten Raum dafür, bräuchten nur ne Leinwand, aba ich glaub die haben sogar eine...)... wär halt 30min mit der s5 (von hbf) richtung hersching und dann noch n kleienr Fussweg (wobei man da auch mitm auto nachhelfen könnte)

falls das ne Option wäre, könnte ich ja mal fragen, ob das unter umständen ginge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben