Natalie Portman und Daniels fertig mit Drehen

Also in EP II is es mir auch net so aufgefallen...in EP I schon bissel, die Haare von Ewan waren schon bissel zu hell und zu lang...hätte man abschneiden müssen...sonst kann ich eigentlich net meckern...ich muss gestehen, mir is das Jackson Double nicht aufgefallen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hab mal n Screenshot gemacht :)

macedouble.jpg
 
Was ihr schon wieder habt! Mir ist bei dieser Szene nicht mal aufgefallen, dass Mace Windu überhaupt da rumsteht - egal ob als Stuntdouble oder echt *ggggg*. Wahrscheinlich hat das breite Grinsen von Palpi den Rest verdeckt...:D
 
Och in dieser Sequenz gibt es noch mehr zu bestaunen :eek:

Der erste digitale Yoda :

digiyoda.jpg


Und 2 Vips :cool: und ein billiges Double :D

vips.jpg


Und hier nochmal was aus AOTC...
Im Trailer hat mir Obi-Wan's Bärtchen besser gefallen, als im Film ;) :p

bartwuchs.jpg
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
öhm ja, da schaut aber Anakin auch wie n schlechtes Double aus:D

Oh nein, das ist Jake Lloyd, der sich nur bedingt durch den zeitlichen Abstand zwischen den Nachdrehs etwas verändert hat. Wie schon gesagt, in einigen Szenen sieht man ihm an, daß er älter ist. Kann man auch z. B. öfters in den Szenen im Cockpit des Naboo Fighter erkennen.

Und hier noch ein Bild, welches gedoubelte Zofen zeigt (für einen kurzen Moment zwischen zwei Szenen):

TPM_Nachdreh_Zofen.jpg
 
Naja....aber das ganze Gesicht sieht anders aus...das ist mir schon negativ aufgefallen, als ich in der Premiere saß.

Nachdrehs sind ja gut, aber wenn der Charakter von einer Szene auf die andere plötzlich gaaaanz anders aussieht, kommt des net so gut :)
 
Zurück
Oben