natalie portman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass intelligente Frauen einem ins Wort fallen, hab ich aber auch schon beobachtet :D Der Trick ist, genauso intelligent zu werden (oder sich zu stellen :D) um Kontra bieten zu können. Natalie Portman ist doch Zucker. Allerdings wäre sie mir persönlich etwas zu prüde was ich so aus Interviews heraus gelesen habe über die Jahre.
 
Dass intelligente Frauen einem ins Wort fallen, hab ich aber auch schon beobachtet
und ich bei dummen Männern ;) .
Der Trick ist, genauso intelligent zu werden
Ich hoffe doch nicht :D .

Ich kenne zwar NP nicht, aber ich finde ihr "Babyface" wirklich sehr hübsch und was auf dem Kasten hat sie auch.

Und definiert mal bitte jemand "jüdisch aussehende Frauen", ich meine ist damit gemeint, dass die Frauen braune Haare und braune Augen haben, oder was? Ist ja wohl klar, dass die Tochter der Mutter ähnlich sehen muss, deshalb immer der selbe Typ Frau.
 
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu :D Oder doch Majo? Na ist doch egal ;)

An Natalie finde ich eigentlich alles wunderschön: Ihr Gesicht, die Augen, ihre Nase, ihr Mund, ihr Lächeln, ihren Charakter und Intelligenz mag ich ganz besonders :braue

Weil wenn du andere ankuckst wie Paris Hilton die nix in der Birne haben ist das zum k-o-t-z-e-n :D

Nur blöd finde ich es jetzt dass sie eine Glatze hat :( Ein bisschen warten und sie hat ihre Haare wieder :konfus:

:p Und wie 38 Teamleader schon gesagt hat: Ein Hoch auf Natalie Portman! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
38 Teamleader schrieb:
liegen schon Welten zwischen dem vorigen und meinem post, aber ein Hoch auf Natalie Portman:

Erst sie kennen lernen, dann über ihren Charakter sprechen, diskutieren, keine Vorurteile...

Dann müßte ich jetzt aus Deinem Post ableiten,Du kennst sie persönlich.


Zum Thema :

ich persönlich finde NP weder besonderst hübsch,noch halte ich sie für eine besonderst gute Schauspielerin.
Obwohl ich da sagen muß,daß ich sie bieher nur in der PT gesehen habe und wohl auch nie in anderen Filmen sehen werde.
 
Nur blöd finde ich es jetzt dass sie eine Glatze hat Ein bisschen warten und sie hat ihre Haare wieder
Ich muss dich leider enttäuschen, so wie es aussieht wird die Frisur für ihren nächsten Film noch viel schlimmer.
 

Anhänge

  • np.jpg
    np.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 51
den irokesen hat sie doch nur, weil sie neulich bei den NP-comic-zeichnern war und nun endgültig ihrem comicpendant entspricht vom äusseren :P

im übrigen zum thema intelligenz; so lange ich immer noch intelligenter bin, kann es einen mann doch nicht stören *prust*

was yoda wohl zu diesem thread sagen würde? er würde euch (die hassenden/nichtmögenden und hassen/nichtmögen lassenden)wahrscheinlich flohlockend und jauchstent zur macht schicken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Beck'sche schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen, so wie es aussieht wird die Frisur für ihren nächsten Film noch viel schlimmer.

Oh - mein - Gott !!! sieht dass ******* aus! Vor allem bei ihr, na ja die Hoffnugn dass sie bald wieder lange Haare hat stirbt zuletzt :D
 
Jedihammer schrieb:
ch persönlich finde NP weder besonderst hübsch,noch halte ich sie für eine besonderst gute Schauspielerin.
Obwohl ich da sagen muß,daß ich sie bieher nur in der PT gesehen habe und wohl auch nie in anderen Filmen sehen werde.

Das is glaube ich deswegen schon das zweite Mal dass ich dir empfehle dir dringend weitere Portman Filme anzusehen. Sie ist schauspielerisch durchaus im Stande einiges zu leisten. Leon der Profi is da der beste Beweiß dafür. Das is nen Film den man kennen sollte, Garden State ist der neueste soweit ich informiert bin mit und von Zach Braff, den wir hierzulande aus Scurbs kennen. Der Film beweißt dass Portman wirklich eine Schauspielerin ist, über die wir froh sein können sie zu haben. Und auch Braff hat einiges auf dem Kasten (was man durch seine Rolle bei Scrubs nicht unbedingt schließen würde) aber Garden State is sichernicht jedermans Sache. Is halt schlussendlich nen Liebesfilm.
Hatte Glück den im Februar ganz unverhofft in New York auf DVD im Regal von Barns & Nobles zu finden und als Portman Fan waren die 19,99 Dollar gern ausgegeben für diesen Film von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte. Kam dann erst im Mai bei uns in die Kinos.
 
gr33do schrieb:
was yoda wohl zu diesem thread sagen würde? er würde euch (die hassenden/nichtmögenden und hassen/nichtmögen lassenden)wahrscheinlich flohlockend und jauchstent zur macht schicken :P

Ja das währe mal eine gute idee^^ *g*

*auf bild mir irokesen stier* *es nicht fassen kann* *kotzzzz* *aggresionen bekommt :lightsabe *
OK nu gehts wieder *g*

^^ ich wars ned, galub ich ... nicht threat sammeln, sondern postsammeln ist die devise ...
Ja ich weiss, is mir auch eingefallen als ich auch Antworten geklikt habe^^ nur war zu faul auf meinen geliebten EDIT knopf zu klicken ^^
MFG
Skyline^^ :confused:
 
Jedihammer schrieb:
Dann müßte ich jetzt aus Deinem Post ableiten,Du kennst sie persönlich.


Zum Thema :

ich persönlich finde NP weder besonderst hübsch,noch halte ich sie für eine besonderst gute Schauspielerin.
Obwohl ich da sagen muß,daß ich sie bieher nur in der PT gesehen habe und wohl auch nie in anderen Filmen sehen werde.

Also jetzt nichts gegen SW, ich bin ja auch ein großer Fan, aber SW ist nicht unbedingt ein so starker Charakterfilm, als dass man die Schauspielerleistung unumwerflich beurteilen könnte (auch wenn EP III in dieser Richtung mehr zu bieten hat).
 
Ich finde sie ist vom Aussehen her ziemlich perfekt. Gehört bei mir zu den 10 hübschesten Frauen. Wenn ich sie als Freundin hätte würd ich mich freuen. NP war mal Model!!

Aufgrund ihrer Rolle in SW kann man nicht auf ihren Charakter schließen. Und gegen eine hohe Intelligenz spricht nichts dagegen. Außer man bekommt minderwertigkeits komplexe. Ich find es doof das man über sie herziet wenn man sie gar nicht kennt.

für sie spricht das sie nicht so mediengeil wie andere promies ist
 
Zuletzt bearbeitet:
m.yoda schrieb:
für sie spricht das sie nicht so mediengeil wie andere promies ist

Wie Recht du nur hast, Natalie sehe ich fast gar nie in den Medien, dass schließt auf einen besseren Character, aus meiner Sicht :D

Model war sie auch mal, das stimmt. So mit 12 Jahren ist sie das erste mal "entdeckt" worden und mit 13 hat sie in "Leon der Profi" mitgespielt, ein geiler Film :cool:
 
Ein toller Film mit NP ist "Überall nur nicht hier" Das ist mein lieblingsfilm mit ihr ich hab aber auch nicht alle gesehen!
 
NP nicht mediengeil? mit starwars könnt man zwar meinen, sie wäre ein weltstar, aber ihre öffentlichkeitsarbeit beschränkt sich eher auf usa... und da kriegt man hier freilich nicht viel mit, selbst die deutsche NP-fansite hängt der englischen gewaltig hinterher...

ich frag mich nur manchmal, ob sie in ihrer intelligenz nicht überschätzt wird... denn ihr lebensweg mit psychostudium und eine auf rotzgöre mit rauchen und punk machen, wo sie doch immer solange die artige maus war... geht eher in richtung spätpupertäre auslebungsphase ala pseudointerlektualität (psychostudium kann nun wirklich jeder ;) und die pappenheimer sieht man oft genug ind er mensa *g*) im underdogmilieu, "freie musik" hören und so sachen :P

ab und zu mal für irgendeine baumrettungsgesellschaft ein paar reden schwingen um den ökologischen sektor abzudecken, und schon bist du der star in der underdogszene, wo bekanntheit mit sicherheit anders transportiert wird aber genauso das liebe geld umgesetzt wird...

ob sie intelligent ist weiss ich nicht, aber schlau genug (evtl. durch beratung) sich ein passendes image aufzubauen, in dem noch wenige andere schauspieler herumwildern und daher effektiv geld gescheffelt werden kann--> sie ist ja jüdin, da liegt das evtl. im blut, gut mit geld umgehen zu können ;)

der hayden ist da konsequenter, der will sich von hollywood fernhalten, weil die nach seinem denken einen schatten haben, die portman geht leiber preise einheimsen bei den beschatteten, das steigert schliesslich den marktwert :P

aber wie hat luke es damals gesagt: "es ist noch viel gutes in ih(r)m"
 
Also das Bild mit ihrer neuen *hust* Frisur hat mich dann doch überrascht. Das hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut. Hmmm, womöglich lag ich doch ein wenig daneben und sie zieht gerade einen Image Wechsel durch. Bei Prominenten kann man da nur leider nie so sicher sein, aus welchen Motiven das geschieht. Veränderungen gehören zum Leben dazu und wenn sie der Meinung ist, dass es gut für ist, kann man da nicht wirklich negativ urteilen.
 
Brad Pitt sieht mit den kurzen Haaren auch total beschissen aus, aber ich glaub, er hat sie sich wieder wachsen lassen.

Zu Portman: Ich hätte auch nichts gegen ihre Intelligenz. Und selbst wenn, auch der großte Klugscheißer fällt dir nicht auernd ins Wort. Und objektiv betrachtet, hab ich auch nichts gegen sie... bis auf ihr... eigenes Lachen.
 
Glaubt ihr im ernst, eine hochgebildete junge Frau mit einem Riesenvermögen, die auch noch so bekannt ist, ist nicht leicht arrogant und extrem idealistisch ? Das Image, dass sie in der Öffentlichkeit vorlegt ist doch nur ein Schlüßel zu den Geldbörsen der Fans, ein guter Marketingzug, ich jedenfalls würde nie im Leben glauben, dass sie tatsächlich ein "nice-girl-next-door" ist, wie man sie immer darstellt. Und auch wenn sie ständig erzählt, der ganze Ruhm hätte sie gar nicht verändert, glaubt man ihr doch als klar denkender Mensch nicht.
 
Als klar denkender Mensch muss ich mir eingestehen, dass ich NP nicht kenne. Das ist alles, was ich über diese Person weiß und damit von ihr sagen kann. Sowohl alle positiven als auch alle negativen Bilder stammen von dritten Personen, die mir ihre Sicht der Dinge einreden möchten um NP möglichst gut oder schlecht zu verkaufen.
 
bip schrieb:
Glaubt ihr im ernst, eine hochgebildete junge Frau mit einem Riesenvermögen, die auch noch so bekannt ist, ist nicht leicht arrogant und extrem idealistisch ? Das Image, dass sie in der Öffentlichkeit vorlegt ist doch nur ein Schlüßel zu den Geldbörsen der Fans, ein guter Marketingzug, ich jedenfalls würde nie im Leben glauben, dass sie tatsächlich ein "nice-girl-next-door" ist, wie man sie immer darstellt. Und auch wenn sie ständig erzählt, der ganze Ruhm hätte sie gar nicht verändert, glaubt man ihr doch als klar denkender Mensch nicht.


du kennst sie gar nich und urteilst über sie??is mir irgendwie nen bisschen billig...ich denke das spricht auch ein bisschen der neid....das einzige was ich zu nathalie sagen kann is, dass sie ihren job in sw gut gemacht an und das sie einfach eine wunderschöne frau is...

mfg basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben