natalie portman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal wieder ein neues Kapitel aus der Reihe "Newbies eröffnen dämliche Threads und wundern sich, wenn sich die anderen beklagen". Wer Natalie Portman häßlich findet, kann man echt nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja ich finde sie schön, zu Leia, ähm ja ich finde sie schön, zu Holly Valance, ähm ja ich finde sie schön, soll ich weiter machen?

Aso ich finde den dritten Klonsoldaten bei der Endszenen, mit dem Balkon. Der der mit seiner Gruppe einen, 90° Winkel, zu meinem 2. liebsten Klonsoldaten und seiner Gruppe, bildet. Er sticht wirklich herraus durch seine weisse Uniform, ich kann ihn nicht ab, er ist so Arrogant, so hochnässig! Wer hasst ihn noch? Wenn ich genug Feedback bekomme dan mache ich einen Thread auf: "Der- Ich hasse den dritten Klonsoldaten in der Gruppe, welche einen 90° Winkel zu der Gruppe, bildet, in welcher mein zweit liebster Klonsoldat ist-Hass Thread!"
 
@ Everett: LLLLLOOOOOOLLLLLLL *kriegtsichnichtmehrein*
 
ich muss euch absolut zustimmen! natalie istr einfach eine wahnsinnig hübsche und intelligente frau, die einem einfach gefallen muss. ich finde, dass gerade das kindliche in ihrem gesicht einen besonderen reiz hat... :) wegen der intelligenz: ich finde: besser gescheid un was im kopf als blöd und immer nur genickt, weil man nix versteht. ach ja: hab ich schon erwähnt, dass natalie eine wahnsinnig hübsche frau is? und nicht schlecht aussehen tut sie obendrein...
 
über aussehen lässt sich streiten, aber über intelligenz?
und über den charakter eines menschen, den man überhaupt nicht kennt?
nein
 
Hälst du es für falsch, wenn eine Frau schlauer ist, als Du?
Ich persönlich finde NAt sehr sympathisch.Sie spielt in E2 nur eine Rolle. Eine sehr schöne Rolle, mit phantastischen
Kostümen, wie man sagen muss.
 
hehe! der kerl hatt euch verarscht! der hatt sich seitdem er das geschrieben hatt nieeee mehr wieder blicken lassen!
 
Original geschrieben von Ligth Saber
hehe! der kerl hatt euch verarscht! der hatt sich seitdem er das geschrieben hatt nieeee mehr wieder blicken lassen!
Also wieder einer der typischen "einmal-posten-da-aber-provozieren-Typen!".....:rolleyes:
Sagte ich schon, daß ich so etwas nicht mag?:rolleyes:
 
Also über Natalie Portman will ich nun hier kein Urteil abgeben. Das ist immer sone Sache ... nur aus Berichten im fernsehen oder in Zeitschriften über Menschen zu urteilen ... neee! Beor ich das tue gebe ich lieber kein Urteil ab, denn dadurch kann man niemanden einschätzen.

Natalie Portman als Padme in Episode I + II finde ich echt gut. Sie spielt ihre Rolle gut und überzeugend.

Und gegen eine Intelligente, schöne, selbstbewuste und selbstkritische Frau ist doch sowieso nichts einzuwenden!

Also mir gefällt Natalie Portman / Padme :D

Gruß,
Dr0pA
 
Ich mag sie nicht, weil sie Amidala spielt und somit mit Anakin zusammen kommt. Außerdem kommt sie mir ein wenig äh extravagant oder so vor.
 
also, ich mag sie nicht! das liegt aber nicht daran, das sie jüdin, schlau oder schön ist, sondern... weil ich sie einfach nicht mag! so wie andere leute z.b. ewan mcgregor oder sonst wen nicht mögen, mag ich eben natalie portman nicht! natürlich kenne ich nur das, was im fernsehen und kino von ihr rüberkommt, deswegen kann und werde ich sie auch nicht persönlich verurteilen oder so! ich will ja schließlich auch nicht, dass man das bei mir macht!
 
Ich finde auch das sie hübsch ist!!! Ausserdem kennst du sie nicht persönlich (wie ich halt mal vermute *ggg*), ausserdem gibts viele intelligente Frauen, hast du mit denen auch ein Problem??? :confused: :confused: :confused:
 
Du bist schon ein komischer Kauz. Hast wohl einen Schlechten Tag erwischt oder bist du einfach ein bisschen verrückt. Jeder hat seine Meinung klar, aber das heisst nicht man soll voreilige schlüsse ziehen. Ich mag NP auch v.a.Ihr aussehen.
 
Original geschrieben von Shylar
also, ich mag sie nicht! das liegt aber nicht daran, das sie jüdin, schlau oder schön ist, sondern... weil ich sie einfach nicht mag! so wie andere leute z.b. ewan mcgregor oder sonst wen nicht mögen, mag ich eben natalie portman nicht! natürlich kenne ich nur das, was im fernsehen und kino von ihr rüberkommt, deswegen kann und werde ich sie auch nicht persönlich verurteilen oder so! ich will ja schließlich auch nicht, dass man das bei mir macht!
find ich total ok.
Ich meine, es muss einem ja nicht jeder Mensch sympatisch sein!
Man muss nicht mal jeden Menschen gutaussehend finden.
Nur was der lieber Erschaffer dieses Threads geschrieben hat war ja voll für den ....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
also, ich mag sie nicht! das liegt aber nicht daran, das sie jüdin, schlau oder schön ist, sondern... weil ich sie einfach nicht mag! so wie andere leute z.b. ewan mcgregor oder sonst wen nicht mögen, mag ich eben natalie portman nicht! natürlich kenne ich nur das, was im fernsehen und kino von ihr rüberkommt, deswegen kann und werde ich sie auch nicht persönlich verurteilen oder so! ich will ja schließlich auch nicht, dass man das bei mir macht!
Mann kann ja auch nicht jeden Menschen mögen (oder gar gleich "lieben".....da wären wir ja wieder bei der Flower-Power-Zeit :D ;) ).

Also ich finde Natalie Portman von ihrem äußeren her wundervoll (@Josh Antilles Wie auf dem 2. Bild welches du gepostet hast. Außerdem hast du es einfach nur perfekt ausgedrückt in deinem Post ;) ).
Und was ich von ihr via TV, Interviews etc. mitgekriegt habe, scheint auch ihre Art und ihr Charakter spitze zu sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben