Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Katernberg, Wuppertal, Bergisches Land, Rheinland, NRW, Deutschland, EU, Eurasischer Kontinent, Erde, Sol-System. Milchstraße, Gegenwart

;) :D

sucht Euch was aus ^^
 
Ich bin Deutscher und verdammt stolz drauf! Komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und aus der Geburtsstadt des Chefzeichners von Disney :D Meine bescheidene Stadt heißt Dinslaken und ich bin Deutsch durch und durch.
 
Ulic Katarn schrieb:
Ich bin Deutscher und verdammt stolz drauf! Komme aus dem wunderbaren Ruhrpott und aus der Geburtsstadt des Chefzeichners von Disney :D Meine bescheidene Stadt heißt Dinslaken und ich bin Deutsch durch und durch.
Kopliment. Reife Leistung. *Stehend applaudier* Super gemacht.

Bin übrigens auch Deutscher und kein bisschen stolz drauf, weil ich nämlich nix dafür getan hab, und ich im Allgemeinen nur stolz auf Dinge bin an denen ich zumindest zu einem Nano-Teilchen beteiligt bin. Nebenbei bemerkt hat ein Land das es noch nichtmal schafft eine funktionierende Regierung in weniger als einem Monat zu bilden in meinen Augen nicht unbedingt Stolz verdient...aber ich schweife ab....sorry.
 
colonelveers schrieb:
Auch Deutschland

@Polo
Nach der Milchstraße kommt noch der Virgohaufen und der Virgo-Super-Haufen:D

na so ganz präzise wollte ich nun auch wieder nicht sein ;)

Nach dem Virgo-Super-Haufen kommt übrigens der 5te kosmische Superstring, danach die 4te Quantenschaumblase, denn unser Universum ist ja nur eins von vielen, und danach... :konfus:

( ja, ich hab zuviel von Stephen Hawking gelesen :D )

@Minza : :p
 
Hesse :D
Natürlich auch Deutscher^^ Ja sogar stolz darauf, da mein Geburtsland IMHO ein Teil meines Lebens, meiner Herkunft und meiner Persönlichkeit ist. Alles Dinge auf die man stolz sein kann/sollte ;)
 
österreicher, aus wien. weder sonderlich stolz darüber, noch hege ich irgend eine art von ablehnung gegen mein heimatland. lebe und wohne hier eben, und find das es wie alles seine guten und schlechten seiten hat. wohne gern in wien, bin nunmal ein stadtmensch, allerdings ist das denk ich auch nur gewöhnungssache...

seh mich ohnehin als erdenbürger ^^
 
Ich bin Österreicher, obwohl ich nur 3 Monate dort gelebt habe ...als Baby, kam dann nach Erlangen (Franken) und anschließend nach Frankreich-Elsass (typisch französisch ist es nicht) wo ich eingeschult wurde und ich noch immer lebe.
 
Loki schrieb:
Kopliment. Reife Leistung. *Stehend applaudier* Super gemacht.

Bin übrigens auch Deutscher und kein bisschen stolz drauf, weil ich nämlich nix dafür getan hab, und ich im Allgemeinen nur stolz auf Dinge bin an denen ich zumindest zu einem Nano-Teilchen beteiligt bin. Nebenbei bemerkt hat ein Land das es noch nichtmal schafft eine funktionierende Regierung in weniger als einem Monat zu bilden in meinen Augen nicht unbedingt Stolz verdient...aber ich schweife ab....sorry.


Ja das tust du in der Tat ;) Ich bin einfach nur stolz auf meine Nationalität. Das was die Leute in der Politik machen ist zwar traurich mit anzusehen, fasse ich jetzt aber nicht in meinen Stolz mit ein.
 
Tjoah vor ganz langer Zeit war die Antwort auf die Frage aus welchem Land kommst Du? Berlin
Also Deutschland - nein Berlin - West :D

Da bin ich immer noch. ;)
 
Zurück
Oben