Nationalität

Wo kommt ihr her (wo wohnt ihr)?

  • Deutschland

    Stimmen: 161 75,9%
  • Österreich

    Stimmen: 23 10,8%
  • Schweiz

    Stimmen: 16 7,5%
  • anderes deutschsprachiges Land (Luxemburg z.B.)

    Stimmen: 1 0,5%
  • nicht deutschsprachiges Land

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich bin natürlich auch Österreicherin :cool: [sonst täte ich mir ja auch sehr schwer dabei die Star Wars Treffen hier zu organisieren]

Kommen tu ich aus dem größtem Kaff in Niederösterreich, wobei ich hier nicht geboren bin. Geboren bin ich in der Nähe von Wien, in Stockerau und dort habe ich auch mein herz gelassen...
 
Oops...das kommt davon, wenn man zwei Char´s hat und net weiß, wo man mit welchen Char hingeschrieben hat...tsts

Aber ich bin trotzdem aus dem 16. :D
 
so sehr ich auch in wien geboren bin, am liebsten bin ich immer noch in oberösterreich.

kennt jemand st. nikola in perg?? nö, wahrscheinl. nicht
 
Aber wenn ich mir das Abstimmungsergebnis bisher anschau, dann sind noch immer mit Abstand die meisten aus Deutschland. Liegt das daran, dass das PSW noch immer eine "deutsche" Seite ist (wegen dem .de hinten dran :D) oder weil bloß ein Bruchteil der Leute hier abgestimmt hat? :D ;)
 
obwohl ich schon gepostet habe fühle ich mich eigentlich nicht als deutscher, aber der heimat meiner familie die aus frankreich kommt auch nicht. Naja ich fühle mich einfach hier nicht wie zu hause da ich sozusagen doppelt erzogen worden bin auf der eine seite meine mutter von der ich sehr auf französische art aufgezogen worden bin auf der andere seite mein vater. Da kommen 2 mentalitäten heraus auf der einen die aus frankreich, wobei ich viel mit dem herz rede statt mit dem kopf.

Auf der anderen seite kommt die erziehung von meinem vater ab und zu durch, ruhig bleiben und erst denken dann reden.

Aber die erziehung von der seite meiner mutter kommt doch meistens durch, was mir dann ab und zu auch probleme bereitet.

Aber da ich mich nicht entscheiden kann welche heimat mein eigen ist sage ich das ich kein deutscher und kein franzose bin da sag ich lieber ich bin europäer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben